Hi ihr Assfresser...
Ich han da so en problem, dat is so:
Am We ist wieder Chaosmetzeln angesagt (wenn ichs diesmal schaff 😛 ) aber würd gern meinen Gegner mit nem neuen Tierchen überraschen. Armeeliste sieht wie folgt aus (nur gaanz grob)
Schwarmi, Flügel 2 x Sensen
2 Wachen
3 Liktoren
2 x 12 Symbis
24 Hormas +1i +1s
24 Stachelfaustganten
6 Venatoren Sensen und Krallen
6 Krieger mit Flügel Sensen und Krallen
1 Carni mit Stachelwürger und Sensen
2 Biovoren
6 Krieger mit Sensen und Biokanonen
müsste eigentlich alles sein....sind ca. 2400 punkte. nu überleg ich, was ich mir noch holen könnte um mir ein bischen vorteil zu verschaffen. Er spielt Slaanesh und hat eine sehr Schusslastige Armee.
Dachte vielleicht noch ein kleiner süsser Carni?
Oder ne dritte Biovore?
Oder lieber noch ein paar Ganten?
Sollte preislich im Rahmen bleiben (Also Flügelschwarmi und Flügelkrieger fallen total aus, genauso wie Venatoren ((hab keine Zangenkrallen mehr, (((jemand welche abzugeben???))))))
Wär nett für schnelle Antwort, nach feierabend wir eingekauft 😀
Ich han da so en problem, dat is so:
Am We ist wieder Chaosmetzeln angesagt (wenn ichs diesmal schaff 😛 ) aber würd gern meinen Gegner mit nem neuen Tierchen überraschen. Armeeliste sieht wie folgt aus (nur gaanz grob)
Schwarmi, Flügel 2 x Sensen
2 Wachen
3 Liktoren
2 x 12 Symbis
24 Hormas +1i +1s
24 Stachelfaustganten
6 Venatoren Sensen und Krallen
6 Krieger mit Flügel Sensen und Krallen
1 Carni mit Stachelwürger und Sensen
2 Biovoren
6 Krieger mit Sensen und Biokanonen
müsste eigentlich alles sein....sind ca. 2400 punkte. nu überleg ich, was ich mir noch holen könnte um mir ein bischen vorteil zu verschaffen. Er spielt Slaanesh und hat eine sehr Schusslastige Armee.
Dachte vielleicht noch ein kleiner süsser Carni?
Oder ne dritte Biovore?
Oder lieber noch ein paar Ganten?
Sollte preislich im Rahmen bleiben (Also Flügelschwarmi und Flügelkrieger fallen total aus, genauso wie Venatoren ((hab keine Zangenkrallen mehr, (((jemand welche abzugeben???))))))
Wär nett für schnelle Antwort, nach feierabend wir eingekauft 😀