hallo Wölfe
habe gestern gegen Necrons in der 6 edi gezockt und habe haus hoch verloren .
gut die Mission war nicht unbedingt gut ausgewürfelt für so wenig Punkte (1250) aber was mir aufgefallen ist das die necrons ziemlich stark geworden sind:
1. Nahkampf kann man so gut wie vergessen gegen die wenn sie bei jedem trupp einen Lord dabei haben. Finde generell das der Nahkampf in der 6edi. fürn Arsch geworden ist was mich ziemlich aufregt:angry:
2. Die Gleiter sind schwer zu zerstören mit Rüstung 13
3.Starker beschuss mit ihren gauss und tesla waffen
4. Starker Nahkampf trupp glaube die heißen Phantome ? mit rettungswurf 3+ und pro modell 3 angriffe rüstungsbrechend und wenn ein lord dabei ist dann noch mit erzfeind?^^
Gut ich muss sagen das ich wie immer Scheiße gewürfelt habe meine 2 Longfangs trupps haben so gut wie immer 1 und 2 beim Trefferwurf gewürfelt habe solangsam das gefühl das es an den GW würfeln liegt nen kollege hat mir da auch irgendwas mal von nem professor erzählt der das mal getestet hat und es kam heraus das man mit den würfeln 29% nur 1 und 2 würfelt :lol:nehmt ihr andere würfel?^^
wie sind eure erfahrungen gegen Necrons ?? was setzt ihr gegen Necrons ein?? was kann sie Nerven?
hier ist mal meine spiel liste ich fand sie eigentlich nicht schlecht
mein fazit die scouts waren nicht der brüller kamen in der 3 runde zwar zusammen auf einer flankenseite um die missionsziele vom gegner zu nerven aber die getöteten necrons schafften es ja mal wie immer aufzustehen und danach wurden sie abeballert
der runenpriester hat mich überrascht
hatte im nahkampf gegen seinen lord(kriegsherr) das duel geschafft durch seine psiwaffe was hat der runenpriester eigentlich wür eine nahkampf waffe? ist das ein energieschwert wegen geisterwolfklinge?
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- 2 x Plasma-Pistole
- Melter
- - - > 115 Punkte
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- 2 x Plasma-Pistole
- Melter
- - - > 115 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Plasmawerfer
- Plasmawerfer
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 200 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Flammenwerfer
- Flammenwerfer
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 190 Punkte
Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- Energiewaffe
- Wolfsbanner
- 1 x Mal des Wulfen
- - - > 195 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 3 x Raketenwerfer
- 2 x Laserkanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 170 Punkte
Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 3 x Raketenwerfer
- 2 x Plasmakanone
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Space Wolves : 1255
habe gestern gegen Necrons in der 6 edi gezockt und habe haus hoch verloren .
gut die Mission war nicht unbedingt gut ausgewürfelt für so wenig Punkte (1250) aber was mir aufgefallen ist das die necrons ziemlich stark geworden sind:
1. Nahkampf kann man so gut wie vergessen gegen die wenn sie bei jedem trupp einen Lord dabei haben. Finde generell das der Nahkampf in der 6edi. fürn Arsch geworden ist was mich ziemlich aufregt:angry:
2. Die Gleiter sind schwer zu zerstören mit Rüstung 13
3.Starker beschuss mit ihren gauss und tesla waffen
4. Starker Nahkampf trupp glaube die heißen Phantome ? mit rettungswurf 3+ und pro modell 3 angriffe rüstungsbrechend und wenn ein lord dabei ist dann noch mit erzfeind?^^
Gut ich muss sagen das ich wie immer Scheiße gewürfelt habe meine 2 Longfangs trupps haben so gut wie immer 1 und 2 beim Trefferwurf gewürfelt habe solangsam das gefühl das es an den GW würfeln liegt nen kollege hat mir da auch irgendwas mal von nem professor erzählt der das mal getestet hat und es kam heraus das man mit den würfeln 29% nur 1 und 2 würfelt :lol:nehmt ihr andere würfel?^^
wie sind eure erfahrungen gegen Necrons ?? was setzt ihr gegen Necrons ein?? was kann sie Nerven?
hier ist mal meine spiel liste ich fand sie eigentlich nicht schlecht
mein fazit die scouts waren nicht der brüller kamen in der 3 runde zwar zusammen auf einer flankenseite um die missionsziele vom gegner zu nerven aber die getöteten necrons schafften es ja mal wie immer aufzustehen und danach wurden sie abeballert
der runenpriester hat mich überrascht
hatte im nahkampf gegen seinen lord(kriegsherr) das duel geschafft durch seine psiwaffe was hat der runenpriester eigentlich wür eine nahkampf waffe? ist das ein energieschwert wegen geisterwolfklinge?
*************** 1 HQ ***************
Runenpriester
- Bote der Gefallenen
- Lebendige Blitze
- Der Schlund des Weltenwolfs
- - - > 110 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Wolfsscout-Rudel
5 Wolfsscouts
- 2 x Plasma-Pistole
- Melter
- - - > 115 Punkte