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<blockquote data-quote="Blutsauger" data-source="post: 2208919" data-attributes="member: 18299"><p>Da das in der 5ten allgegenwärtige Raketenmagazin (S7 Schwer2) etwas günstiger geworden ist, haben Tau nun sehr billige Transport Killer und würden deine Razors einfach zerlöchern, bevor du ankommst. Schocken ist auch nicht nur ratsam, da sich wohl gerade Fusionsblaster( Melter) und Plasmagewehre(-werfer) bei den Tau Krisis durch setzten und diese Schocktruppen auf kurze Distanz zusammen mit FK wegballern würden. Nachteil dabei ist: Die reichweite der Krisis ist sehr gering und er muss in deine Todeszone um dich zu erreichen. Zwar kann er dann wieder raus, aber mit etwas geschick bei der Aufstellung( ein Halbkreis mit wichtigen Zielen in der Mitte evtl.) solltest du ihn doch noch erreichen können, zumal du dch ja noch bewegen kannst. gegen Standards helfen Erlöser Flammer, vielleicht mit einem teleportierenden NR ? </p><p>MFG Matze</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blutsauger, post: 2208919, member: 18299"] Da das in der 5ten allgegenwärtige Raketenmagazin (S7 Schwer2) etwas günstiger geworden ist, haben Tau nun sehr billige Transport Killer und würden deine Razors einfach zerlöchern, bevor du ankommst. Schocken ist auch nicht nur ratsam, da sich wohl gerade Fusionsblaster( Melter) und Plasmagewehre(-werfer) bei den Tau Krisis durch setzten und diese Schocktruppen auf kurze Distanz zusammen mit FK wegballern würden. Nachteil dabei ist: Die reichweite der Krisis ist sehr gering und er muss in deine Todeszone um dich zu erreichen. Zwar kann er dann wieder raus, aber mit etwas geschick bei der Aufstellung( ein Halbkreis mit wichtigen Zielen in der Mitte evtl.) solltest du ihn doch noch erreichen können, zumal du dch ja noch bewegen kannst. gegen Standards helfen Erlöser Flammer, vielleicht mit einem teleportierenden NR ? MFG Matze [/QUOTE]
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