Spiel keiner mehr Starquest/Space Hulk ?

do'h

<div class='quotetop'>ZITAT(ruestmeister @ 08.08.2006 - 20:30 ) [snapback]867859[/snapback]</div>
Hi
Ich mein die für Space Hulk. Die Namen der Packs kenn ich leider nicht aber es soll zwei unterschiedliche geben. In dem einen sollen Minis von halb Tyras - halb Menschen mit Waffen sein. 😱hmy:

Die Erweiterungen für Starquest "Angriff der Eldar" und "Einsatzt Dreadnought" hab ich. 🙄
[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 08.08.2006 - 18:19 ) [snapback]867764[/snapback]</div>
Space Hulk 😉

Genestealer und Deathwing sind gemeint...
Würd mich schon über Genestealer freuen (noch mehr Plastikhybriden 🙄 Hab schon 25 Stück 😛)
[/b]

Bei Genestealer hast du ~10 Symbionten-Hybriden und ~5 Terminator Psyker (oder so), bei Deathwing, kA

<div class='quotetop'>ZITAT(KommaHer @ 19.10.2006 - 19:19 ) [snapback]906689[/snapback]</div>
Also ich habe irgendeine Erweiterung für Starquest irgendwo rumfliegen ( wie ich mich kenne ist das wahrscheinlich Space Hulk). Um diese einmal genauer zu beschreiben, dort war die Tarantula dabei und noch ein paar neue Waffen für SM und eine Erweiterung für den Dreadnought ...

Naja dumdidum

mfg ,her
[/b]

Hi - nein es ist definitv nicht Space Hulk - sondern eine immer wieder gern genommene Erweiterung von Star Quest 😉

...ich und paar Jungs spielen auch immer mal wieder das gute alte Star Quest - wir haben mittlerweile auch eigene Bretter, Regeln modifiziert - auch werden wir bald auf den Spielfeldern Wände hochziehen und endlich werden auch die Minis mal rausgeputzt, die Orks gehen aber leider so garnicht ohne 40k-Bitze - dann aber sehen eigentlich ganz ordentlich aus...
Also - wer hier gute Links und Anregungen hat - ich würde mich freuen - da ich auch weiterhin diesem Klassiker treu bleiben werde...

<div class='quotetop'>ZITAT(ruestmeister @ 08.08.2006 - 16:18 ) [snapback]867705[/snapback]</div>
Bin eben auf diese Rubriek gestoßen und hier ist alles leeeeeeeeeeeer :huh:

Hat noch jemand diese Spiele? Wenn ja und die liegen bei euch nur rum - ICH SUCHE NOCH DIE ERWEITERUNGEN FÜR SPACE HULK ( BEIDE UND IN DEUTSCH-BITTE ).

Wenn die einer los werden will - Ich warte. 🙄
MfG
[/b]

Um deine Suche noch etwas zu erweitern, es gab neben den beiden Erweiterungen für Space Hulk auch noch ein Buch mit dem Namen: Space Hulk Campaigns, welches neue Regeln und Missionen für das Spiel enthielt.

Einige Sachen zu Space Hulk 1. Edi und den Erweiterungen findest du hier:
http://spacehulk.barsoom.cc/

<div class='quotetop'>ZITAT(Tyrael Hochstein @ 18.10.2006 - 16:12 ) [snapback]906098[/snapback]</div>
der abo aus dem Planetconfrontation-Forum?
[/b]

Jupp das bin ich ^^

Es kann nur einen abo geben 😀

So wer hat witzige Spielsituationen?

Ich hab da was tolles:
Es ist an sich nicht sehr witzig jedoch rein von der Situation her komisch.

Zwei GSG Teams betreten das Chaosschiff ^^ (Ultras und Imp Fist).
Meiner einer bereitet die masse an Gridlings und Orks vor. Die CSM haben hier kläglich versagt ..........
Aber dann kam der Dreadnough *muhhahhaa*
Na wie dem auch sei ich hatte Glück und es waren nur noch die beiden Comander übrig. Der Ultra hatte sein Medipack (wie ich das hasse). Beide wurden von dem Dreadnough auf 1-2 LP runter geschossen.
Dann beschliessen beide Spieler gemeinsam den Dreadnough anzugehen. Der Imp Fist war als erster dran und feuert. Zerstört dabei ein schwere Waffe.
Der Ultra zündet seine Blaster und erschiesst den Imp Fist haut ab und verschwindet mit seiner Lanungskapsel.
Mein D. stand sinnlos in der Gegend rum. Keiner hatte es erwartet. Seit dem versucht unser Imp Fist immer den armen Ultra zu erschlagen.

Ähhhhh was ich sagen wollte her mit Berichten ^^

Für Space Hulk gab es zwei englische Erweiterungen names Deathwing und Genestealer.
Dann noch das erwähnte Space Hulk Campaigns book.
Und dann gibt es noch ein paar WD-Artikel mit Regeln, die nicht im Campaigns
erschienen sind. Die braucht der ernsthafte Sammler natürlich auch noch, weil
es da zwei Boden-Tiles gab, die man sonst nicht hat.

Und dann gibt es noch eine CD mit runden Gangteilen und 2 Felder breiten Gängen
und zwei ziemlich coolen Missionen zum selbst ausdrucken. Das ist allerdings ein
inoffizieller Zusatz von www.FlyingGames.de
Diese Zusatz-CD ist noch erhältlich.

...und dann gibt es von FlyingGames noch das Factory Constructor.
Das ist auch recht interessant für Space Hulk-Spieler.

Hab neulich mal wieder mit nem Kumpel und seiner älteren Schwester zusammengesessen und die hat uns erstmal ein paar Anekdoten erzählt, wie sie uns als junge Hüpfer wahrgenommen hat...

Wir hätten immer Hero Quest und Star Quest vom großen Bruder ausgeliehen und damit gezockt... ^^
Mir ist es da wie Schuppen von den Augen gefallen... Ich konnte mich eigentlich nur noch dran erinnern, dass wir beim großen Bruder am Rechner Zombie Spiele gespielt haben, aber ganz offensichtlich lag da wohl mein Einstieg in's Tabletop.^^ Naja... hab mir das ganze jetzt bei eBay geholt... bin schon gespannt wie ein Flitzebogen...