Spiel Stürzt ständig ab

also das spiel möcht ich mal sehn das abstürzt weil man ne nvidia karte hat, wenn er KEINE hätte wäre das eher n grund ... ich mein welches team begeht denn den selbstmord und schmeisst 50% der kunden weg indem sie das spiel ohne gforce unterstützung rausbringen ... oO

hab btw auch ne 4 ti 4200 und funzt ohne probs, gibt nur arge ruckler bei zu großen armeen ....

Also, Ich habe directX 9b.
Bei der GraKa habe ich nur nen alten Treiber, weil der neuste den ich mal hatte nen Bug bei TV Out hatte. Darum wollte ich eigentlich nicht wieder auf den umsteigen. Sonst iss nix mehr mit Filme auf TV anschauen.

@Reincarnator
Was meinst du mit modem?
Und ich hätte mal ne bitte an dich. Da du meintest du hast die gleiche Konfiguration wie ich, kannst du mal schauen was bei dir die CPU und System Temperatur vor und kurz nach dem Spiel sagt?
Ich habe nach nem Absturz mal geschaut und ich finde 75°C an der CPU etwas hoch. bin allerdings kein Experte.

@firegate666
Was meinst du mit modi? Etwa die Farben?

Ich denke es liegt daran, dass dein rechner zu warm wird.
War bei mir auch so, bei spielen die höhere anforderungen brauchen schmierte er nach ein paar minuten ab!! mach einfach das gehäuse auf oder bau ein paar gehäuselüfter ein. Dann müsste alles wieder wie geschmiert laufen!

Du kannst ja mal zum testen das gehäuse öffnen und ein ventilator ran stellen, wenn das spiel läuf weiste woran es liegt :idee:

Ich habe den 'Aerocool HT-101' und bin vollends zufrieden. Der hat mein System 13° runtergebracht, im Durchschnitt. Seit dem läuft mein Sys fast permanent und ist bis heute noch garnicht abgestürzt. Erst recht nicht bei DoW 😉

Mein CPU ist ein 2500+ Barton auf 3200+ getaktet. Ich könnte den bei dem Kühler wahrscheinlich sogar noch auf 3400+ bringen.

Das ist er (UV-Aktiv 😉 ):
82644.jpg

Da habe ich ihn her (tiefster Preis den ich gefunden habe):
Mindfactory

Ich hätte nichts sagen sollen. Das war ja wieder klar. <_<
Ich spiele jetzt schon seit einem Monat DoW ohne Crash und jetzt geht der Scheiß schon wieder nicht. Schmiert jedes mal ab.
Ich weis jetzt dass es nicht am Kühler liegt. Denn da habe ich einen jetzt einen guten für gutes Geld.

Es ging doch! Warum jetzt nicht mehr, verdammt nochmal? :angry:

Zum neu installiern habe ich keinen Bock weil es dann wieder ewig dauert bis alle Patche drauf sind. Mist.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der hat mein System 13° runtergebracht, im Durchschnitt[/b]

öhm... wie soll das denn bitte gehen? das is doch physikalisch völlig unmöglich es sei denn, dein zimmer rechner steht in nem kühlschrank... eine kühlung, egal ob wasser oder luft kann nie kälter kühlen als die temperatur des kühlmediums is.... und bei luft is das nunmal raumtemperatur....sprich sowas um die 20 grad rum... oder sitzt du mit jacke vor deinem rechner? check da mal lieber deine temperaturfühler an deinem mainboard....

naja... zimmertemperatur hat selber ne temeperatur von eta 20-21°C in durchschnittlich beheizten räumen... und wenn sie jetzt noch wärme von der cpu aufnehmen soll, wird sie höchstens wärmer, aber nicht kälter... und ich glaube nicht, daß du luft aus nem kühlschrank auf die cpu leitest, die dann so 6-8°C hat....(und sich somit auf 13°C erwärmen ließe)...