Hallo.
Also am Freitag wurde ich mit meinen Imps abgeschlachtet. Gegner war Daniel mit seinen Dark Angels. Ok es war ne ne Ausprobierliste (irgendeiner muss ja schuld sein). Ich wollte die neuen Gardisten ausprobieren und zwar richtig. Also nahm ich den Kommando Trupp und zwei 10 trupps Scions mit. Na, die Jungs haben jedenfalls nicht viel gerissen. Entweder scheiterte ich an dem Widerstand oder am Deckungswurf.
Ok eine Revanche war fällig und da er noch nie gegen DE gespielt hatte, erfüllt ich ihm den Wunsch.
Hier meine Liste
ungefähr die des Gegners
Ok
Mission Wille des I... (also 2 Missionsziele, Nachtkampf, lange Aufstellung (3/4), DA beginnen.
KF ( Feel no pain beim Misiionsziel :-( )
Aufstellung
Anhang anzeigen 213688Anhang anzeigen 213689
Nicht wundern, ich hatte mir Schattenviper gebaut, als es noch keine gab. Soviele hatte ich auch nicht , da mussten erbeutete Eldar Viper zum proxen herhalten.
Ok
DA von links nach rechts
Pred,dahinter Razor mit 5 Inhalt, im Chaos Gelände ein 5 Trupp, etwas weiterhinten der 10 trupp an der lak und Missionsziel, in der Mitte LR mit Scriptor und Komtrupp, mit Bolterbanner und Kraftgenerator (4 er retter in 3 Zoll Umkreis), daneben der gescoutete Bikertrupp, Sam blieb ja in Reserve
DE Aufstellung.
Aufstellungsart und Nachtkampf kam mir voll entgegen (ein hoch auf Nachtsicht)
zwei Schattenjäger an der linken Flanke um Pred abzufangen und lange aus der 24 Zoll Rw rauszubleiben. Davor die zwei S.Viper mit den Trueborns mit Schattenkanonen. Ich musste so nah hin um mit der 6 Zoll Bewegung auf 18 ranzukommen. Eine S.viper mit Folterer als Angebot davor (quasi abgeschrieben)
Im Haus Missionsziel und Kriegsherr , daneben nächste Barke mit Kriegern und daneben mit Hagas, Um die Bikes abzufangen, drei S Viper mit Gift Trueborns, und 2x Folterer). In Reserve Nachtrabe und Jetbikes.
Ini wird nicht geklaut, will ich eigentlich auch nicht, da er erst kommen soll, wahrscheinlich durch fehlende Reichweite und Nachtkampf nichts trifft und ich ihm nicht entgegen fahren muss.
1. Zug DA
Er fährt 6 vor und grillt erwartungsgemäß die linke Schattenviper. Den Folterern passiert nichts. Ansonsten passiert nichts. Nachtfeld sei Dank.
1. Zug DE
Ok ich setze Segel und fliege mit den Hagas insgesamt 39 Zoll. Das Gesicht des Gegner war nicht schlecht. Ich lande hinter einen Felsen, der mir Sichtschutz vor der Flak gibt. Wenn seine Reserve nicht kommt, kann ich ihn weiter um flanken (Wann stirbt nochmal genau der Plan)
Linke Flanke vor, Gift Schattenviper etwas besser plazieren, Schattenjäger etwas vor, um den Razor zu erwischen.
Feuer frei. oh ich liebe es.
Die insgesamt 8 Schattenkanonen schalten den Pred aus. (in vielen Listen sehe ich oft nur 3, also ich gehe lieber auf nummer sicher)
Die Schattenjäger legen das Razor lahm.
Landraider verliert einen Rumpfpunkt und verliert ein Boltersystem
Die Giftspritzen erledigen sämtliche Bikes. Nur ein Trike und der Speeder steht noch.Die Gift Trueborns killen das Bike und der Speeder wird durch eine Barkenlanze lahmgelegt.
Die linken Schattenviper killen noch die Plasmakanone von 5 Trupp auf der Chaosplattform. Genug Schaden angerichtet für einen Zug.
Anhang anzeigen 213690Anhang anzeigen 213691
2 Zug DA
Mist seine Reserve kommt und plaziert sich vor der Haga Barke.
Anhang anzeigen 213692
Ich nehme es mal vorweg. Er bringt die Barke zum Absturz und drei Haga s sterben.
Der Landraider weiter 6 Zoll vor. Ansonsten ist alles lahmgelegt.
Der Beschuss bewirkt nicht viel.
Der Razorback nimmt der linken Schattenviper eine S.kanone. Eine Folterer S.Viper auf der rechten Seite verliert auch eine. Damit kann ich Leben.
2. Zug DE
Jetbikes kommen nicht (nicht schlimm), der Nachtrabe kommt. Ich halte ihn von der Flak fern.
linke S.Viper weiter nach vorne für den Razorback, Schattenjäger positionieren sich für den Landraider.
Hagas laufen auf die Bikes und Sam zu.(mit den Worten von Katja Ebstein" Wunder gibt es immer wieder")
Die Trueborn erledigen ihren Job gut und der Razorback ist Geschichte. Der Inhalt wird noch um 2 geschrumpft und er zieht sich zurück.
Der Landraider wird von 2 Schattenjägern und dem Nachtraben trotz Kraftfeld geschrottet. Giftspritzen reduzieren den Inhalt auf 2 Marines.
Anhang anzeigen 213694
Die Lanzen der Kriegerbarken bringen den LS endgültig zum Absturz.
Die Hagas sagen einen Angriff auf Sam' Trupp an. Häm und 2 sterben im Abwehrfeuer. Ich spreche eine Herausforderung aus, verwunde 2 mal, wird aber gesaved. Im Gegenzug werden die beiden erschlagen.
Anhang anzeigen 213696
3. Zug DA
rechte Bikes weiter nach vorne
Scriptor geht weiter vor.
Beschuss
Die Flak öffnet eine Folterer S. Viper (mittig), den Folteren passiert nichts, diese werden dann vom Scritor angegriffen.
Sam schießt mit Plasmakanone auf eine S. Viper, verfehlt, trifft durch Abweichen eine andere, aber 1 beim Pz Durchschlag.
Die Folterer halten sich gut, der NK geht weiter.
3. Zug DE
Die Jetbikes kommen nicht. Alles etwas weiter vor, da mir die Ziele in Reichweite ausgehen. Eine Kriegerbarke lasse ich auch 12 Zoll vorziehen. Irgendwann muss ich mich ja auch um sein Missionsziel kümmern.
Die Trueborns, Schattenviper und Schattenjäger auf der linken Seite schalten den 3 er Trupp und den 5 Trupp aus. die Rechten positionieren sich, um Sam in Empfang zu nehmen. 2 Bikes gehen. Durch guten Deckungswurf halten die einigermassen.
Anhang anzeigen 213698
Im Nk sterben jeweils einer und dieser geht weiter.
4. Zug DA
Die Bikes fahren weiter vor. Viel mehr ist ja nicht mehr da.
Beschuss. Die Flak nimmt dem Nachtraben 2 HP und er muss weiter geradeausfliegen.
Die Plasmakanone von Sam trifft die beiden S.Viper, eine Saved, die Trueborn Viper stürzt ab, Insassen überleben.
Im Nk passiert nichts.
4 Zug DE
Die Jetbikes kommen, lasse ich aber hinten, da nichts überflogen werden kann. Evtl wenn die Bikes in der nächsten Runde weiter vor kommen.
Alles etwas weiter vor.
Die restliche Goftspritzen reduzieren den Sam Trupp. Der Nachtrabe klinkt seine Bombe aus und trifft. Das letzte Bike geht, Sam überlebt. Jedenfalls bis der Schattenjäger trifft. Somit ist Sam auch Geschichte. Die Trueborn S.viper auf der linken Seite töten viele Marines an der Flak.
Anhang anzeigen 213697Anhang anzeigen 213699
Im Nahkampf passiert wieder nichts.
Daniel gibt auf.
Es war schon einige Zeit her, dass ich meine DE eingesetzt habe.Damals hatte ich mehr Lust auf Bestien Flut, zu der guten alten zeit als man noch aus dem Portal heraus angreifen konnte. So spielte ich jetzt erstmalig den Gift,Lanzen Spam. Deshalb hatte ich auch noch nichts so viele Schattenviper. Gibt es da eigentlich Alternativ modelle?
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und ich bekomme mal etwas Feedback für die ganze Mühe. Also nicht faul sein und immer ran mit Kritik.
Gruss Ew
Also am Freitag wurde ich mit meinen Imps abgeschlachtet. Gegner war Daniel mit seinen Dark Angels. Ok es war ne ne Ausprobierliste (irgendeiner muss ja schuld sein). Ich wollte die neuen Gardisten ausprobieren und zwar richtig. Also nahm ich den Kommando Trupp und zwei 10 trupps Scions mit. Na, die Jungs haben jedenfalls nicht viel gerissen. Entweder scheiterte ich an dem Widerstand oder am Deckungswurf.
Ok eine Revanche war fällig und da er noch nie gegen DE gespielt hatte, erfüllt ich ihm den Wunsch.
Hier meine Liste
Dark Eldar
---------- HQ (1) ----------
Haemonculus (70 Punkte)
- Splitterpistole, Nahkampfwaffe, Schatulle des Schindens, Säurewerfer (in die Hagas wegen Schmerzmarker, er sollte auch etwas unterstützen und da ich meinen Kriegsherren aber nicht vorne wissen wollte nahm ich noch einen mit.)
Haemonculus (65 Punkte) Kriegsherr
- Splitterpistole, Nahkampfwaffe, Hexgewehr (zu den Kriegern, hinten bleiben, snipern)
---------- Elite (3) ----------
4x Fleischgeborene Kabalenkrieger (183 Punkte)
- 4x Schattenkatapult
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld) selbsterklärend
4x Fleischgeborene Kabalenkrieger (183 Punkte)selbsterklärend
- 4x Schattenkatapult
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld)
4x Fleischgeborene Kabalenkrieger (143 Punkte)selbsterklärend
- 2x Splittergewehr, 2x Splitterkanone
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld)
---------- Standard (6) ----------
5x Kabalenkrieger (115 Punkte) Missionsziel einnehmen, halten
- Schattenbarke (Schattenlanze, Nachtfeld)
5x Kabalenkrieger (115 Punkte) Missionsziel einnehmen, halten
- Schattenbarke (Schattenlanze, Nachtfeld)
3x Folterer (95 Punkte) giften,nerven
- Schattenviper (Splitterkanone)
3x Folterer (105 Punkte)giften,nerven
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld)
3x Folterer (105 Punkte)giften,nerven
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld)
7x Hagashîn (185 Punkte) (ich wollte mal was anderes spielen als nur Beschuss und ich hab noch nie das Segel eingesetzt)
- Hekatrix (Splitterpistole, Peiniger, Wahngaswerfer)
- Schattenbarke (Schattenlanze, Verbesserte Äthersegel, Nachtfeld)
---------- Sturm (1) ----------
3x Hyemshîn (88 Punkte) in reserve, Überflug, und vielleicht einen Panzer schrotten
- Hitzelanze, Grav-Sporn
---------- Unterstützung (3) ----------
Schattenjäger (115 Punkte) selbsterklärend
- 3x Schattenlanze, Nachtfeld
Schattenjäger (115 Punkte) selbsterklärend
- 3x Schattenlanze, Nachtfeld
Nachtrabe-Jagdbomber (165 Punkte) (hab nur 2 Schattenjäger, finde den Sichel.. schön, aber mit 10 zu wenig Panzerung, deshalb wollte ich mal den Nachtraben ausprobieren)
- Nachtfeld, Flackerfeld um nicht hochziehen zu müssen und nur Schnellschüsse abgeben zu müssen den Luxus des Flackerfeldes
______________________________________________
1847 Punkte
Marines haben viele Bolter die meinen Fahrzeugen auch mit Masse gefährlich werden konnten, deshalb habe ich viele mit genommen. Ich wusste es geht wahrscheinlich gegen das Bolterbanner.
---------- HQ (1) ----------
Haemonculus (70 Punkte)
- Splitterpistole, Nahkampfwaffe, Schatulle des Schindens, Säurewerfer (in die Hagas wegen Schmerzmarker, er sollte auch etwas unterstützen und da ich meinen Kriegsherren aber nicht vorne wissen wollte nahm ich noch einen mit.)
Haemonculus (65 Punkte) Kriegsherr
- Splitterpistole, Nahkampfwaffe, Hexgewehr (zu den Kriegern, hinten bleiben, snipern)
---------- Elite (3) ----------
4x Fleischgeborene Kabalenkrieger (183 Punkte)
- 4x Schattenkatapult
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld) selbsterklärend
4x Fleischgeborene Kabalenkrieger (183 Punkte)selbsterklärend
- 4x Schattenkatapult
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld)
4x Fleischgeborene Kabalenkrieger (143 Punkte)selbsterklärend
- 2x Splittergewehr, 2x Splitterkanone
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld)
---------- Standard (6) ----------
5x Kabalenkrieger (115 Punkte) Missionsziel einnehmen, halten
- Schattenbarke (Schattenlanze, Nachtfeld)
5x Kabalenkrieger (115 Punkte) Missionsziel einnehmen, halten
- Schattenbarke (Schattenlanze, Nachtfeld)
3x Folterer (95 Punkte) giften,nerven
- Schattenviper (Splitterkanone)
3x Folterer (105 Punkte)giften,nerven
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld)
3x Folterer (105 Punkte)giften,nerven
- Schattenviper (Splitterkanone, Nachtfeld)
7x Hagashîn (185 Punkte) (ich wollte mal was anderes spielen als nur Beschuss und ich hab noch nie das Segel eingesetzt)
- Hekatrix (Splitterpistole, Peiniger, Wahngaswerfer)
- Schattenbarke (Schattenlanze, Verbesserte Äthersegel, Nachtfeld)
---------- Sturm (1) ----------
3x Hyemshîn (88 Punkte) in reserve, Überflug, und vielleicht einen Panzer schrotten
- Hitzelanze, Grav-Sporn
---------- Unterstützung (3) ----------
Schattenjäger (115 Punkte) selbsterklärend
- 3x Schattenlanze, Nachtfeld
Schattenjäger (115 Punkte) selbsterklärend
- 3x Schattenlanze, Nachtfeld
Nachtrabe-Jagdbomber (165 Punkte) (hab nur 2 Schattenjäger, finde den Sichel.. schön, aber mit 10 zu wenig Panzerung, deshalb wollte ich mal den Nachtraben ausprobieren)
- Nachtfeld, Flackerfeld um nicht hochziehen zu müssen und nur Schnellschüsse abgeben zu müssen den Luxus des Flackerfeldes
______________________________________________
1847 Punkte
Marines haben viele Bolter die meinen Fahrzeugen auch mit Masse gefährlich werden konnten, deshalb habe ich viele mit genommen. Ich wusste es geht wahrscheinlich gegen das Bolterbanner.
ungefähr die des Gegners
Dark Angels
---------- HQ (2) ----------
Sammael (200 Punkte) im Kom Trupp in Reserve
- Kriegsherr, Corvex (Jetbike)
Scriptor (95 Punkte)
- Servorüstung, Boltpistole, Kraftfeldgenerator, Meisterschaftsgrad 1
- Psiwaffe
5x Kommandotrupp (165 Punkte)
- 5x Boltpistole, 5x Kettenschwert, Banner der Verwüstung
5x Ravenwing-Kommandoschwadron (200 Punkte)
- Ravenwing-Granatwerfer
---------- Standard (3) ----------
10x Taktischer Trupp (245 Punkte) Kampftrupps
- Plasmawerfer, Plasmakanone
- Space Marine Sergeant (Bolter, Boltpistole)
- Razorback (Synchronisierte Laserkanone)
10x Taktischer Trupp (170 Punkte) an der Flak
- Plasmawerfer, Plasmakanone
- Space Marine Sergeant (Bolter, Boltpistole)
6x Ravenwing-Angriffsschwadron (276 Punkte)
- 5x Boltpistole
- Ravenwing-Sergeant (Boltpistole)
- Trike (Multi-Melter)
- Land Speeder (Multi-Melter)
---------- Unterstützung (2) ----------
Land Raider Crusader (250 Punkte)
Predator (140 Punkte)
- Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
---------- Befestigungen (1) ----------
Aegis Verteidigungslinie (100 Punkte)
- Vierlings-Flak
______________________________________________
1841 Punkte
---------- HQ (2) ----------
Sammael (200 Punkte) im Kom Trupp in Reserve
- Kriegsherr, Corvex (Jetbike)
Scriptor (95 Punkte)
- Servorüstung, Boltpistole, Kraftfeldgenerator, Meisterschaftsgrad 1
- Psiwaffe
5x Kommandotrupp (165 Punkte)
- 5x Boltpistole, 5x Kettenschwert, Banner der Verwüstung
5x Ravenwing-Kommandoschwadron (200 Punkte)
- Ravenwing-Granatwerfer
---------- Standard (3) ----------
10x Taktischer Trupp (245 Punkte) Kampftrupps
- Plasmawerfer, Plasmakanone
- Space Marine Sergeant (Bolter, Boltpistole)
- Razorback (Synchronisierte Laserkanone)
10x Taktischer Trupp (170 Punkte) an der Flak
- Plasmawerfer, Plasmakanone
- Space Marine Sergeant (Bolter, Boltpistole)
6x Ravenwing-Angriffsschwadron (276 Punkte)
- 5x Boltpistole
- Ravenwing-Sergeant (Boltpistole)
- Trike (Multi-Melter)
- Land Speeder (Multi-Melter)
---------- Unterstützung (2) ----------
Land Raider Crusader (250 Punkte)
Predator (140 Punkte)
- Synchronisierte Laserkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen
---------- Befestigungen (1) ----------
Aegis Verteidigungslinie (100 Punkte)
- Vierlings-Flak
______________________________________________
1841 Punkte
Ok
Mission Wille des I... (also 2 Missionsziele, Nachtkampf, lange Aufstellung (3/4), DA beginnen.
KF ( Feel no pain beim Misiionsziel :-( )
Aufstellung
Anhang anzeigen 213688Anhang anzeigen 213689
Nicht wundern, ich hatte mir Schattenviper gebaut, als es noch keine gab. Soviele hatte ich auch nicht , da mussten erbeutete Eldar Viper zum proxen herhalten.
Ok
DA von links nach rechts
Pred,dahinter Razor mit 5 Inhalt, im Chaos Gelände ein 5 Trupp, etwas weiterhinten der 10 trupp an der lak und Missionsziel, in der Mitte LR mit Scriptor und Komtrupp, mit Bolterbanner und Kraftgenerator (4 er retter in 3 Zoll Umkreis), daneben der gescoutete Bikertrupp, Sam blieb ja in Reserve
DE Aufstellung.
Aufstellungsart und Nachtkampf kam mir voll entgegen (ein hoch auf Nachtsicht)
zwei Schattenjäger an der linken Flanke um Pred abzufangen und lange aus der 24 Zoll Rw rauszubleiben. Davor die zwei S.Viper mit den Trueborns mit Schattenkanonen. Ich musste so nah hin um mit der 6 Zoll Bewegung auf 18 ranzukommen. Eine S.viper mit Folterer als Angebot davor (quasi abgeschrieben)
Im Haus Missionsziel und Kriegsherr , daneben nächste Barke mit Kriegern und daneben mit Hagas, Um die Bikes abzufangen, drei S Viper mit Gift Trueborns, und 2x Folterer). In Reserve Nachtrabe und Jetbikes.
Ini wird nicht geklaut, will ich eigentlich auch nicht, da er erst kommen soll, wahrscheinlich durch fehlende Reichweite und Nachtkampf nichts trifft und ich ihm nicht entgegen fahren muss.
1. Zug DA
Er fährt 6 vor und grillt erwartungsgemäß die linke Schattenviper. Den Folterern passiert nichts. Ansonsten passiert nichts. Nachtfeld sei Dank.
1. Zug DE
Ok ich setze Segel und fliege mit den Hagas insgesamt 39 Zoll. Das Gesicht des Gegner war nicht schlecht. Ich lande hinter einen Felsen, der mir Sichtschutz vor der Flak gibt. Wenn seine Reserve nicht kommt, kann ich ihn weiter um flanken (Wann stirbt nochmal genau der Plan)
Linke Flanke vor, Gift Schattenviper etwas besser plazieren, Schattenjäger etwas vor, um den Razor zu erwischen.
Feuer frei. oh ich liebe es.
Die insgesamt 8 Schattenkanonen schalten den Pred aus. (in vielen Listen sehe ich oft nur 3, also ich gehe lieber auf nummer sicher)
Die Schattenjäger legen das Razor lahm.
Landraider verliert einen Rumpfpunkt und verliert ein Boltersystem
Die Giftspritzen erledigen sämtliche Bikes. Nur ein Trike und der Speeder steht noch.Die Gift Trueborns killen das Bike und der Speeder wird durch eine Barkenlanze lahmgelegt.
Die linken Schattenviper killen noch die Plasmakanone von 5 Trupp auf der Chaosplattform. Genug Schaden angerichtet für einen Zug.
Anhang anzeigen 213690Anhang anzeigen 213691
2 Zug DA
Mist seine Reserve kommt und plaziert sich vor der Haga Barke.
Anhang anzeigen 213692
Ich nehme es mal vorweg. Er bringt die Barke zum Absturz und drei Haga s sterben.
Der Landraider weiter 6 Zoll vor. Ansonsten ist alles lahmgelegt.
Der Beschuss bewirkt nicht viel.
Der Razorback nimmt der linken Schattenviper eine S.kanone. Eine Folterer S.Viper auf der rechten Seite verliert auch eine. Damit kann ich Leben.
2. Zug DE
Jetbikes kommen nicht (nicht schlimm), der Nachtrabe kommt. Ich halte ihn von der Flak fern.
linke S.Viper weiter nach vorne für den Razorback, Schattenjäger positionieren sich für den Landraider.
Hagas laufen auf die Bikes und Sam zu.(mit den Worten von Katja Ebstein" Wunder gibt es immer wieder")
Die Trueborn erledigen ihren Job gut und der Razorback ist Geschichte. Der Inhalt wird noch um 2 geschrumpft und er zieht sich zurück.
Der Landraider wird von 2 Schattenjägern und dem Nachtraben trotz Kraftfeld geschrottet. Giftspritzen reduzieren den Inhalt auf 2 Marines.
Anhang anzeigen 213694
Die Lanzen der Kriegerbarken bringen den LS endgültig zum Absturz.
Die Hagas sagen einen Angriff auf Sam' Trupp an. Häm und 2 sterben im Abwehrfeuer. Ich spreche eine Herausforderung aus, verwunde 2 mal, wird aber gesaved. Im Gegenzug werden die beiden erschlagen.
Anhang anzeigen 213696
3. Zug DA
rechte Bikes weiter nach vorne
Scriptor geht weiter vor.
Beschuss
Die Flak öffnet eine Folterer S. Viper (mittig), den Folteren passiert nichts, diese werden dann vom Scritor angegriffen.
Sam schießt mit Plasmakanone auf eine S. Viper, verfehlt, trifft durch Abweichen eine andere, aber 1 beim Pz Durchschlag.
Die Folterer halten sich gut, der NK geht weiter.
3. Zug DE
Die Jetbikes kommen nicht. Alles etwas weiter vor, da mir die Ziele in Reichweite ausgehen. Eine Kriegerbarke lasse ich auch 12 Zoll vorziehen. Irgendwann muss ich mich ja auch um sein Missionsziel kümmern.
Die Trueborns, Schattenviper und Schattenjäger auf der linken Seite schalten den 3 er Trupp und den 5 Trupp aus. die Rechten positionieren sich, um Sam in Empfang zu nehmen. 2 Bikes gehen. Durch guten Deckungswurf halten die einigermassen.
Anhang anzeigen 213698
Im Nk sterben jeweils einer und dieser geht weiter.
4. Zug DA
Die Bikes fahren weiter vor. Viel mehr ist ja nicht mehr da.
Beschuss. Die Flak nimmt dem Nachtraben 2 HP und er muss weiter geradeausfliegen.
Die Plasmakanone von Sam trifft die beiden S.Viper, eine Saved, die Trueborn Viper stürzt ab, Insassen überleben.
Im Nk passiert nichts.
4 Zug DE
Die Jetbikes kommen, lasse ich aber hinten, da nichts überflogen werden kann. Evtl wenn die Bikes in der nächsten Runde weiter vor kommen.
Alles etwas weiter vor.
Die restliche Goftspritzen reduzieren den Sam Trupp. Der Nachtrabe klinkt seine Bombe aus und trifft. Das letzte Bike geht, Sam überlebt. Jedenfalls bis der Schattenjäger trifft. Somit ist Sam auch Geschichte. Die Trueborn S.viper auf der linken Seite töten viele Marines an der Flak.
Anhang anzeigen 213697Anhang anzeigen 213699
Im Nahkampf passiert wieder nichts.
Daniel gibt auf.
Es war schon einige Zeit her, dass ich meine DE eingesetzt habe.Damals hatte ich mehr Lust auf Bestien Flut, zu der guten alten zeit als man noch aus dem Portal heraus angreifen konnte. So spielte ich jetzt erstmalig den Gift,Lanzen Spam. Deshalb hatte ich auch noch nichts so viele Schattenviper. Gibt es da eigentlich Alternativ modelle?
Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen und ich bekomme mal etwas Feedback für die ganze Mühe. Also nicht faul sein und immer ran mit Kritik.
Gruss Ew
Zuletzt bearbeitet: