Ja, zu den Armeen siehe hier:
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=40790
Da wir zwei Spiele direkt hintereinander gemacht haben, hat es sich angeboten, einfach mal die Armeen zu tauschen 🙂 Ich spielte als die IA von JTJ und JTJ führte meine Chaos Armee ins Feld.
Vor dem Spiel:
Mission wurde ausgewürfelt: „Schlagabtausch“
Das Chaos durften sich das Spielfeldviertel für die Aufstellung aussuchen, die IA musste folglich zuerst aufstellen.
Die IA stellte alles bis auf einen Trupp Veteranen auf, der Chaosspieler behielt keine Truppen in Reserve zurück.
Die Grünen Hügel zählten als Wald (Geländezone Höhe 3, 5+ DW), die grosse Ruine in der Mitte zählte als Höhe 2 Geländezone mit 4+ DW, die kleine Ruine unten links genauso, bloss als Höhe 3. Das Geländestück mit den 3 „Säulen“ zählte als Geländezone Höhe 3 mit 5+ DW.
Erster Spielzug ging an die IA. Nachtkampf gab es in diesem Spiel nicht.
http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=40790
Da wir zwei Spiele direkt hintereinander gemacht haben, hat es sich angeboten, einfach mal die Armeen zu tauschen 🙂 Ich spielte als die IA von JTJ und JTJ führte meine Chaos Armee ins Feld.
Vor dem Spiel:
Mission wurde ausgewürfelt: „Schlagabtausch“
Das Chaos durften sich das Spielfeldviertel für die Aufstellung aussuchen, die IA musste folglich zuerst aufstellen.
Die IA stellte alles bis auf einen Trupp Veteranen auf, der Chaosspieler behielt keine Truppen in Reserve zurück.
Die Grünen Hügel zählten als Wald (Geländezone Höhe 3, 5+ DW), die grosse Ruine in der Mitte zählte als Höhe 2 Geländezone mit 4+ DW, die kleine Ruine unten links genauso, bloss als Höhe 3. Das Geländestück mit den 3 „Säulen“ zählte als Geländezone Höhe 3 mit 5+ DW.
Erster Spielzug ging an die IA. Nachtkampf gab es in diesem Spiel nicht.