Spielbericht Eldar vs Tau

Gut angemalte Armeen wie es aussieht und auch das Gelände is nich schlecht. Der Spielbericht ist auch gut. Diese roten Pfeile etc. hast du mit Adobe Photoshop gemacht oder?

Edit:
Hab die Seite mal zu meinen Favoriten gepackt da die Spielberichte wirklich sehr gut sind und ich ganz sicher mal Inspiration brauche wenn ich mal einen mache. 🙂

Nett gemacht, gefällt mir. Die Bilder könnten etwas größer sein und beim nächsten Mal vielleicht etwas Story drumrum 😉

Dass zwei Sturmgardisten, einen Spähertrupp überrennen war ja nicht umbedingt zu erwarten gewesen. Du solltest wirklich hie und da noch ein paar Marker einbauen oder die Späher weiter hinten platzieren. Die Aktion mit den Geistern hat mir auch gefallen. Das mal wieder ein Avatar rummrennen musste - weniger. Gegen Eldar könnten auch die beiden neuen Waffen der Tau etwas bringen.

Vielen Dank euch allen für euer Lob, das baut auf und entschädigt für die 'Mühen'. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Diese roten Pfeile etc. hast du mit Adobe Photoshop gemacht oder?
[/b]
Japp, damit bearbeite ich alle meine Bilder.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Bilder könnten etwas größer sein und beim nächsten Mal vielleicht etwas Story drumrum[/b]
Mir persönlich waren die Bilder jetzt schon fast zu groß und mit Story drumrum... erst wollte ich mehr einbauen, aber es hätte irgendwie die Kapazität der Seite (ja, ich weiss, der Aufbau is n wenig lahm) gesprengt.
Vielleicht ein andermal... 🙂

Hübscher und ansprechend geschriebener Spielbericht.
Bin schon auf größere Spiele gespannt.
Schöne Figuren hast du ja sowieso aber das habe ich schon mehrfach an vielen Stellen geschrieben.
Nebenbei - danke für die Blumen 😉

Gut zu wissen, daß Eldar so hart im Nehmen sind.
Bin schon sehr gespannt darauf wann udn wie mein erstes Spiel gegen Eldar dereinst sein wird.
( Fabian, melde dich mal 😉 )

Gruß
Wolkenmann

Originally posted by Rash Ktah@14. Mar 2006 - 20:45
Ich hab gegen mich selbst gespielt. Der Blick meiner Freundin, als sie aus der Badewanne kam und das gesehen hat, sprach Bände. ^.^
ich bin nicht der einzige der sowas aus Mangel an Mitspielern macht 😀
kann mir den blck vorstellen Oo
Edit: hab vergessen was zum Spielbericht zu sagen:
Gefällt mir gut, Bilder waren richtig von der Größe, und nix wichtiges fehlte (mir)