Hallo Freunde,
gestern durfte meine Kraken-Splitterflotte mal gegen die Death Guard eines Freundes ran.
Wir haben nach den alten Mahlstrom des Krieges-Regeln gespielt, 12 Zoll Aufstellungszone, 72x48 Zoll Feld,
Missionszielmarker, 8. Edition usw.
Death Guard Aufstellung:
- Mortarion
- 3 Deathshroud Terminatoren
- 3x 3 Einheiten Nurglinge
- Typhus
- 2x 20 Poxwalker
- 1x 10 Poxwalker
- 2x Plageburst Crawler (Seuchen-/ Mörser Panzer)
- 2x Foated Blight-Drone (Einmal mit Fleischmäher/ Einmal mit Doppelt Flamern)
- 3x Foul Blight-Spawn (Diese dicken Seuchenmarines mit der Flammenwaffe)
- 3x Myphitic Blight-Hauler (Diese kauernde Drohne, die aussieht wie ein Portal-Turret)
- 1x Chaos Hexer
Tyranids-Aufstellung:
- Swarmlord
- 3x Tyrantenwache
- 2x 30 Termaganten
- 2x 20 Termaganten
- 2x 3 Tyranidenkrieger
- 2x Screamer-Killer (Carnifex-Unterart)
- Fliegender Schwarmtyrant
- Neurothrope
- 3x Zoantrophen
- 1x Exocrine
- 3x Biovore
- 1x Haruspex
- 2x Trygon
Runde I:
Die Nurglinge spawnen als erstes auf dem Feld und nehmen die neutralen Missionzielmarker in der Mitte ein. Damit schafft mein Gegner bereits in der ersten Runde zwei Missionszielpunkte.
Die albtraumhaften Fronten stehen sich gegenüber. Die Death Guard (Kurz: DG) rückt an allen Fronten vor, während die Panzer, Blight Spawns und der Chaoshexer etwas zurückgesetzt bleiben. Die Hauler, vollgepackt mit Waffen, entladen alles auf den Haruspex, der mit sehr viel Glück annähernd ungeschoren davon kommt.
Auf der linken Front rücken Tyhpus, Poxwalker und Hauler vor. Rechts kommen Poxwalker und eine Blight-Drone vor. Zudem fliegt Mortarion todesmutig direkt vor den Schwarm und fordert den Swarmlord heraus. Beide Spieler vereinbaren einen faires Duell zwischen den beiden Anführern und deren Leibwachen (Die Tyraniden warten netterweise, bis die Terminatoren her teleportiert und im Kampf angekommen sind). Es gilt zu sehen, wer den Nahkampf dominiert. Beschuss und Psionik verboten (Psionik zum Buffen ist ok. Mortarions Sonderfertigkeiten zum AOE Damage innerhalb von 7 Zoll werden beibehalten).
Um die rechte Front dichtzumachen, spawnt ein Trygon mit 30 Termaganten in der Bresche. Die Drone (Bewaffnet mit dem komischen Fleischrasenmäher) geht auf die Ganten los, der Trygon greift beherzt mit in den Nahkampf ein. Die Poxwalkern bleiben für einen Missionszielpunkt schüchtern um einen Marker stehen.
Auf der linken Front charged der Haruspex die Hauler und eliminiert einen im folgenden Nahkampf.
Die Carnifexe rücken vor, zerpflücken einen Trupp Nurglinge und orientieren sich neu.
Runde II:
Der lang erwartete Kampf zwischen Mortarion, Swarmlord und Leibgarden beginnt. Sense gegen Hornsäbel. Alle sind frisch und ausgeruht (Psionik und Schussattacken gingen in beiden Fällen auf umliegende Einheiten). Der erste Nahkampf von Mortarion verpufft am 3er Retter des Swarmlords. Selbiges mit den Terminatoren. 3er Retter plus Katalyst-Psionik und schlechtes Würfeln seitens der DG sorgt für lediglich minimale Wunden. Die Tyraniden revanchieren sich und die Terminatoren sterben in der ersten Runde des Kampfes.
Zwischen Drone, Trygon und Ganten auf der rechten Seite entbrennt ein langwieriger Nahkampf. Größtenteils weil die Drohne mit dämonischen Rettern und "Widerwärtig Zäh" viel Schaden schluckt und sich ihrerseits unbedingt auf den Trygon versteift, in dem sie die größere Bedrohung sieht und den sie nur schwer beschädigen kann.
Der Haruspex auf der linken Front zieht sich aus dem Kampf mit den Haulern zurück und attackiert umgehend die Poxwalker, sein eigentlicher Bestimmungszweck. Die Carnifex wollen ihrerseits die Hauler angehen, versauen aber den Charge und gehen dann beide im vereinten Feuer von Panzern, Blightspawns und Dronen unter.
Die zwei 20er Termaganten nehmen durch Flamer und Mörser bösen Schaden, befinden sich aber Synapsenreichweite. Die DG würden gerne zaubern, werden aber durch die "Schatten im Warp"-Fertigkeit ordentlich gehindert und danach wird alles seitens der Kraken-Psioniker geblockt. Rückblickend hat die DG vllt maximal eine handvoll Psikräfte manifestiert. Auf der anderen Seite hatte ich diesmal Glück und die Tyraniden Smiten und Katalysieren das ganze Spiel durch.
Runde III:
Die Panzer und Blight-Spawns rücken vor um ihre Flamer zum Einsatz zu bringen. Die daraus resultierende Lücke wird durch den verbleibenden Trygon und die letzte Einheit 30er Ganten genutzt um der DG in den Rücken zu fallen. Der Trygon charged sofort einen der Panzer an und kommt in den Nahkampf. Die 30 Ganten feiern soweit möglich auf einen der Spawnes und elimiert ihn.
Die rechte Front Wird weiterhin von dem Nahkampf Trygon-Drohne dominiert. Die Ganten sind zwar offiziell mit dabei involviert, aber so richtig reissen sie nichts. Die 10er Poxwalker wollen zwar helfen kommen, werden aber durch ein dreier Team der Tyraniden-Krieger beschossen und letztlich im Nahkampf gecharged.
Der titanische Kampf zwischen Mortarion und dem Swarmlord neigt sich langsam zugunsten des Schwarms. Zwar sterben die Schwarmwachen auch wie die Fliegen gegen den Primarchen, aber der Schwarmherrscher macht mit den Hornsäbeln guten Schaden, was durch den 4er Retter und 5er FeelNoPain nicht alles geblockt werden kann.
Der Haruspex und Typhus/ 20er Poxwalker bilden auf der linken Flanke einen festgefahrenen Nahkampf. Typhus reisst Wunden, der Haruspex frisst Poxwalker und regeneriert sich. Die Poxwalker haben trotz Buff durch ihren Chef eher eine Zuschauerrolle inne, insofern ihr Nahkampf nichts bringt und sie quasi nur das Buffet darstellen.
In der Mitte treffen vom Feindfeuer gebeutelte Poxwalker samt Blight Spawn auf die zweite 3er Truppe T-Krieger. Der Kampf verläuft recht einseitig und die Tyraniden könne bei minimalen Verlusten viel Schaden anrichten.
Die Zoantrophen feuern aus allen Rohren. Der Feind hat scheinbar an dem 3er Rettungswurf die Geduld verloren und sich entschieden, das Warpgeblitze von meiner Front zu ignorieren.
Runde IV:
Der angekratzte Panzer zieht sich aus dem Nahkampf mit Trygon II zurück. Das alleingelassene Monster wird durch Feuer des zweiten Panzers, der zweiten Drohne und der weiteren Spawners eliminiert.
Nach einem zähen Kampf zieht die Nahkampf-Drohne gegen den Trygon den Kürzeren, der Wurf kommt nicht durch und die Drohne geht leise und subtil vom Spielfeld, ohen Explosion. Trygon und Ganten wenden sich westwärts zur Großfront.
Der Kampf mit dem Haruspex und den Poxwalkern erweisst sich als wesentlich zäher. Letztlich kann Typhon dann aber doch mittels Psionik, seiner komischen Schwarm-Pistolen-Waffe und seiner Sense den Haruspex kalt stellen. Er und gut fünf überlebende Poxwalker ziehen sich zurück an die Feindeslinie.
Dann passiert ein Gamechanger: Der Swarmlord erledigt den Primarchen. Der um 1+ bessere Retter lässt einen Großteil der Attacken verdampfen und Katalyst/ Adaptive Biologie tun ihr übriges. Dazu kommen die zusätzlichen Mortal Wounds durch die Hornsäbel. Mortarion stirbt in Runde IV und nach einem verpatzten Wurf platzt er nicht einmal. Der Swarmlord orientiert sich zu Trygon I westlich.
Der Flyrant hat das Spiel durch als Interventionseinheit einmal das komplette Spielfeld überquert. Zwischenzeitlich war er im Nahkampf mit der Flamer-Drohne (Hat sich zurückgezogen), im Nahkampf mit den Haulern (Haben sich zurückgezogen, erkennt ihr ein Muster?) und hat ordentlich herumgeschossen/ gesmitet. Dadurch, dass er aber jedes Mal im Nahkampf stehen gelassen und zum Abschuss freigegeben wird, muss er trotz Chamäleonschuppen ordentlich einstecken.
In der Mitte des Schlachtfeldes können zwei verbleibende T-Krieger den Kampf gegen die angeschlagene Poxwalker/ BlightSpawn Einheit für sich entscheiden.
Runde V:
Mittlerweile stehen auf Seiten der Häretiker noch ein Chaos-Hexer, ein angeschlagener Typhus (Muste durch Smiten viele Federn lassen), 5 Poxwalker, eine 3er Einheit Nurglinge, zwei Hauler und zwei Panzer.
Auf Seiten des Schwarm steht noch ein Trygon, ein mittlerweile angeschlagener Swarmlord, die Neurotrophe, die Zoantrophen, der halbtote Flyrant, ein paar versprengte Gantengrüppchen, die Exocrine/ Biovoren und ein paar überlebende T-Krieger.
Die Death Guard macht Anstalten sich hinter ihre Aufstellungslinie zurück zu ziehen. Ein Gantentrüppchen und der Flyrant schaffen es noch, den Chaoshexer und einen Hauler zu töten. Dann stirbt der Flyrant durch Typhons Smite und die Ganten werden durch Hauler, Typhus und die paar Poxwalker zerpflügt. Aufgrund der fehlenden Synapse versagt der Moralwert und die Krabbler verflüchtigen sich.
Einer der Panzer schafft es nicht zur Reservelinie der DG. Auf der Flucht gerät er zwischen die Fronten des Swarmlords und des Trygons. Im Nahkampf hält das Dämonengefährt nicht lange stand und die Monster prügeln den fahrbaren Mörser zum Wrack.
Typhus fällt einer heftigen Schussattacke der Biovoren zum Opfer, gerade als die sich bei einem Bollwerk sammeln wollten, um die Belagerung durch den Schwarm auszusitzen.
Runde VI:
Die DG ändern ihre Strategie und versuchen, noch so viel Schaden wie Möglich zu machen.
Der verbliebene Hauler und der angekratzte Mörser-Panzer stürmen in den todeswütigen Nahkampf vor. Voher konzentrieren sie noch ihr Feuer und erwischen den Swarmlord kalt. Die verletzte Kreatur hat dem Multimeter nichts entgegen zusetzen und die Tyraniden verlieren ihr Oberhaupt, sodass nur noch die Neurotrophe den Ton angibt.
Es entbrennt ein Gekeile zwischen Panzer, Hauler, T-Krieger und Trygon. Nach Psionik und den gewaltigen Sensenklauen der riesigen Schlange bleiben aber nur zwei ausgebrannte Wracks zurück.
Die Nurglinge und Poxwalker wollten zwar auch vorstoßen, schaffen aber den Charge nicht und vergehen im Gegenzug durch Beschuss seitens der Biovoren und der Exocrine. Ende der sechsten Runde und der Planet fällt dem Schwarm durch Auslöschung des Gegners anheim.
Am Ende steht es 17 zu 12 für Schwarmflotte Kraken.
Gamechanger war auf jeden Fall wohl der Kampf zwischen Swarmlord und Mortarion. Hätten die am Anfang mehr Glück gehabt und letztlich meine Elite zerstört, dann wäre wohl meine ganze rechte Flanke eingebrochen. Zudem hätte der PRimarch hinterrücks meine Biovoren/ Exocrine zerfetzt und mich in die Enge getrieben.
Auch unterhaltsam war der Haruspex gegen die Poxwalker. Gegen solch Kroppzeugs ist die Fressbestie wirklich Gold wert.
Ich hoffe, ich konnte das Spielgeschehen nachvollziehbar rüberbringen.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich tippe eben schnell 😀
gestern durfte meine Kraken-Splitterflotte mal gegen die Death Guard eines Freundes ran.
Wir haben nach den alten Mahlstrom des Krieges-Regeln gespielt, 12 Zoll Aufstellungszone, 72x48 Zoll Feld,
Missionszielmarker, 8. Edition usw.
Death Guard Aufstellung:
- Mortarion
- 3 Deathshroud Terminatoren
- 3x 3 Einheiten Nurglinge
- Typhus
- 2x 20 Poxwalker
- 1x 10 Poxwalker
- 2x Plageburst Crawler (Seuchen-/ Mörser Panzer)
- 2x Foated Blight-Drone (Einmal mit Fleischmäher/ Einmal mit Doppelt Flamern)
- 3x Foul Blight-Spawn (Diese dicken Seuchenmarines mit der Flammenwaffe)
- 3x Myphitic Blight-Hauler (Diese kauernde Drohne, die aussieht wie ein Portal-Turret)
- 1x Chaos Hexer
Tyranids-Aufstellung:
- Swarmlord
- 3x Tyrantenwache
- 2x 30 Termaganten
- 2x 20 Termaganten
- 2x 3 Tyranidenkrieger
- 2x Screamer-Killer (Carnifex-Unterart)
- Fliegender Schwarmtyrant
- Neurothrope
- 3x Zoantrophen
- 1x Exocrine
- 3x Biovore
- 1x Haruspex
- 2x Trygon
Runde I:
Die Nurglinge spawnen als erstes auf dem Feld und nehmen die neutralen Missionzielmarker in der Mitte ein. Damit schafft mein Gegner bereits in der ersten Runde zwei Missionszielpunkte.
Die albtraumhaften Fronten stehen sich gegenüber. Die Death Guard (Kurz: DG) rückt an allen Fronten vor, während die Panzer, Blight Spawns und der Chaoshexer etwas zurückgesetzt bleiben. Die Hauler, vollgepackt mit Waffen, entladen alles auf den Haruspex, der mit sehr viel Glück annähernd ungeschoren davon kommt.
Auf der linken Front rücken Tyhpus, Poxwalker und Hauler vor. Rechts kommen Poxwalker und eine Blight-Drone vor. Zudem fliegt Mortarion todesmutig direkt vor den Schwarm und fordert den Swarmlord heraus. Beide Spieler vereinbaren einen faires Duell zwischen den beiden Anführern und deren Leibwachen (Die Tyraniden warten netterweise, bis die Terminatoren her teleportiert und im Kampf angekommen sind). Es gilt zu sehen, wer den Nahkampf dominiert. Beschuss und Psionik verboten (Psionik zum Buffen ist ok. Mortarions Sonderfertigkeiten zum AOE Damage innerhalb von 7 Zoll werden beibehalten).
Um die rechte Front dichtzumachen, spawnt ein Trygon mit 30 Termaganten in der Bresche. Die Drone (Bewaffnet mit dem komischen Fleischrasenmäher) geht auf die Ganten los, der Trygon greift beherzt mit in den Nahkampf ein. Die Poxwalkern bleiben für einen Missionszielpunkt schüchtern um einen Marker stehen.
Auf der linken Front charged der Haruspex die Hauler und eliminiert einen im folgenden Nahkampf.
Die Carnifexe rücken vor, zerpflücken einen Trupp Nurglinge und orientieren sich neu.
Runde II:
Der lang erwartete Kampf zwischen Mortarion, Swarmlord und Leibgarden beginnt. Sense gegen Hornsäbel. Alle sind frisch und ausgeruht (Psionik und Schussattacken gingen in beiden Fällen auf umliegende Einheiten). Der erste Nahkampf von Mortarion verpufft am 3er Retter des Swarmlords. Selbiges mit den Terminatoren. 3er Retter plus Katalyst-Psionik und schlechtes Würfeln seitens der DG sorgt für lediglich minimale Wunden. Die Tyraniden revanchieren sich und die Terminatoren sterben in der ersten Runde des Kampfes.
Zwischen Drone, Trygon und Ganten auf der rechten Seite entbrennt ein langwieriger Nahkampf. Größtenteils weil die Drohne mit dämonischen Rettern und "Widerwärtig Zäh" viel Schaden schluckt und sich ihrerseits unbedingt auf den Trygon versteift, in dem sie die größere Bedrohung sieht und den sie nur schwer beschädigen kann.
Der Haruspex auf der linken Front zieht sich aus dem Kampf mit den Haulern zurück und attackiert umgehend die Poxwalker, sein eigentlicher Bestimmungszweck. Die Carnifex wollen ihrerseits die Hauler angehen, versauen aber den Charge und gehen dann beide im vereinten Feuer von Panzern, Blightspawns und Dronen unter.
Die zwei 20er Termaganten nehmen durch Flamer und Mörser bösen Schaden, befinden sich aber Synapsenreichweite. Die DG würden gerne zaubern, werden aber durch die "Schatten im Warp"-Fertigkeit ordentlich gehindert und danach wird alles seitens der Kraken-Psioniker geblockt. Rückblickend hat die DG vllt maximal eine handvoll Psikräfte manifestiert. Auf der anderen Seite hatte ich diesmal Glück und die Tyraniden Smiten und Katalysieren das ganze Spiel durch.
Runde III:
Die Panzer und Blight-Spawns rücken vor um ihre Flamer zum Einsatz zu bringen. Die daraus resultierende Lücke wird durch den verbleibenden Trygon und die letzte Einheit 30er Ganten genutzt um der DG in den Rücken zu fallen. Der Trygon charged sofort einen der Panzer an und kommt in den Nahkampf. Die 30 Ganten feiern soweit möglich auf einen der Spawnes und elimiert ihn.
Die rechte Front Wird weiterhin von dem Nahkampf Trygon-Drohne dominiert. Die Ganten sind zwar offiziell mit dabei involviert, aber so richtig reissen sie nichts. Die 10er Poxwalker wollen zwar helfen kommen, werden aber durch ein dreier Team der Tyraniden-Krieger beschossen und letztlich im Nahkampf gecharged.
Der titanische Kampf zwischen Mortarion und dem Swarmlord neigt sich langsam zugunsten des Schwarms. Zwar sterben die Schwarmwachen auch wie die Fliegen gegen den Primarchen, aber der Schwarmherrscher macht mit den Hornsäbeln guten Schaden, was durch den 4er Retter und 5er FeelNoPain nicht alles geblockt werden kann.
Der Haruspex und Typhus/ 20er Poxwalker bilden auf der linken Flanke einen festgefahrenen Nahkampf. Typhus reisst Wunden, der Haruspex frisst Poxwalker und regeneriert sich. Die Poxwalker haben trotz Buff durch ihren Chef eher eine Zuschauerrolle inne, insofern ihr Nahkampf nichts bringt und sie quasi nur das Buffet darstellen.
In der Mitte treffen vom Feindfeuer gebeutelte Poxwalker samt Blight Spawn auf die zweite 3er Truppe T-Krieger. Der Kampf verläuft recht einseitig und die Tyraniden könne bei minimalen Verlusten viel Schaden anrichten.
Die Zoantrophen feuern aus allen Rohren. Der Feind hat scheinbar an dem 3er Rettungswurf die Geduld verloren und sich entschieden, das Warpgeblitze von meiner Front zu ignorieren.
Runde IV:
Der angekratzte Panzer zieht sich aus dem Nahkampf mit Trygon II zurück. Das alleingelassene Monster wird durch Feuer des zweiten Panzers, der zweiten Drohne und der weiteren Spawners eliminiert.
Nach einem zähen Kampf zieht die Nahkampf-Drohne gegen den Trygon den Kürzeren, der Wurf kommt nicht durch und die Drohne geht leise und subtil vom Spielfeld, ohen Explosion. Trygon und Ganten wenden sich westwärts zur Großfront.
Der Kampf mit dem Haruspex und den Poxwalkern erweisst sich als wesentlich zäher. Letztlich kann Typhon dann aber doch mittels Psionik, seiner komischen Schwarm-Pistolen-Waffe und seiner Sense den Haruspex kalt stellen. Er und gut fünf überlebende Poxwalker ziehen sich zurück an die Feindeslinie.
Dann passiert ein Gamechanger: Der Swarmlord erledigt den Primarchen. Der um 1+ bessere Retter lässt einen Großteil der Attacken verdampfen und Katalyst/ Adaptive Biologie tun ihr übriges. Dazu kommen die zusätzlichen Mortal Wounds durch die Hornsäbel. Mortarion stirbt in Runde IV und nach einem verpatzten Wurf platzt er nicht einmal. Der Swarmlord orientiert sich zu Trygon I westlich.
Der Flyrant hat das Spiel durch als Interventionseinheit einmal das komplette Spielfeld überquert. Zwischenzeitlich war er im Nahkampf mit der Flamer-Drohne (Hat sich zurückgezogen), im Nahkampf mit den Haulern (Haben sich zurückgezogen, erkennt ihr ein Muster?) und hat ordentlich herumgeschossen/ gesmitet. Dadurch, dass er aber jedes Mal im Nahkampf stehen gelassen und zum Abschuss freigegeben wird, muss er trotz Chamäleonschuppen ordentlich einstecken.
In der Mitte des Schlachtfeldes können zwei verbleibende T-Krieger den Kampf gegen die angeschlagene Poxwalker/ BlightSpawn Einheit für sich entscheiden.
Runde V:
Mittlerweile stehen auf Seiten der Häretiker noch ein Chaos-Hexer, ein angeschlagener Typhus (Muste durch Smiten viele Federn lassen), 5 Poxwalker, eine 3er Einheit Nurglinge, zwei Hauler und zwei Panzer.
Auf Seiten des Schwarm steht noch ein Trygon, ein mittlerweile angeschlagener Swarmlord, die Neurotrophe, die Zoantrophen, der halbtote Flyrant, ein paar versprengte Gantengrüppchen, die Exocrine/ Biovoren und ein paar überlebende T-Krieger.
Die Death Guard macht Anstalten sich hinter ihre Aufstellungslinie zurück zu ziehen. Ein Gantentrüppchen und der Flyrant schaffen es noch, den Chaoshexer und einen Hauler zu töten. Dann stirbt der Flyrant durch Typhons Smite und die Ganten werden durch Hauler, Typhus und die paar Poxwalker zerpflügt. Aufgrund der fehlenden Synapse versagt der Moralwert und die Krabbler verflüchtigen sich.
Einer der Panzer schafft es nicht zur Reservelinie der DG. Auf der Flucht gerät er zwischen die Fronten des Swarmlords und des Trygons. Im Nahkampf hält das Dämonengefährt nicht lange stand und die Monster prügeln den fahrbaren Mörser zum Wrack.
Typhus fällt einer heftigen Schussattacke der Biovoren zum Opfer, gerade als die sich bei einem Bollwerk sammeln wollten, um die Belagerung durch den Schwarm auszusitzen.
Runde VI:
Die DG ändern ihre Strategie und versuchen, noch so viel Schaden wie Möglich zu machen.
Der verbliebene Hauler und der angekratzte Mörser-Panzer stürmen in den todeswütigen Nahkampf vor. Voher konzentrieren sie noch ihr Feuer und erwischen den Swarmlord kalt. Die verletzte Kreatur hat dem Multimeter nichts entgegen zusetzen und die Tyraniden verlieren ihr Oberhaupt, sodass nur noch die Neurotrophe den Ton angibt.
Es entbrennt ein Gekeile zwischen Panzer, Hauler, T-Krieger und Trygon. Nach Psionik und den gewaltigen Sensenklauen der riesigen Schlange bleiben aber nur zwei ausgebrannte Wracks zurück.
Die Nurglinge und Poxwalker wollten zwar auch vorstoßen, schaffen aber den Charge nicht und vergehen im Gegenzug durch Beschuss seitens der Biovoren und der Exocrine. Ende der sechsten Runde und der Planet fällt dem Schwarm durch Auslöschung des Gegners anheim.
Am Ende steht es 17 zu 12 für Schwarmflotte Kraken.
Gamechanger war auf jeden Fall wohl der Kampf zwischen Swarmlord und Mortarion. Hätten die am Anfang mehr Glück gehabt und letztlich meine Elite zerstört, dann wäre wohl meine ganze rechte Flanke eingebrochen. Zudem hätte der PRimarch hinterrücks meine Biovoren/ Exocrine zerfetzt und mich in die Enge getrieben.
Auch unterhaltsam war der Haruspex gegen die Poxwalker. Gegen solch Kroppzeugs ist die Fressbestie wirklich Gold wert.
Ich hoffe, ich konnte das Spielgeschehen nachvollziehbar rüberbringen.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten, ich tippe eben schnell 😀