Also dies war nun mein erstes 500 Punkte Testspiel mit meinen Schwarzfell-Skaven gegen die Dunkelelfen eines Freundes. Ich musste Modellmässig einiges proxen (da noch nicht fertig gemalt). Da wir noch nie vorher gespielt hatten, gab es sicher noch einige regeltechnische Fehler durch uns. Mal schauen, ob ihr die findet 😉
Schwarzfell-Skavenhorde:
Häuptling mit schwerer Rüstung und Zweihandwaffe (General, Sturmratten angeschlossen)
25 Klanratten mit Speeren und Schilden, CSM
20 Sklaven mit Musiker
16 Stumratten mit Helebarden
1 Warpflammenwerfer
Dunkelelfen-Armee
Dunkelelfen-Adliger mit Handwaffe und schwerer Rüstung
12 Dunkelelfen-Krieger mit Speer und Schild
10 Repetierarmbrustschützen
13 Hexenkriegerinnen mit Standarde, Champion und irgendeinem magischen Gebräu, das negierte Gliederboni negiert.
Gespielt wurde auf einem 48*48 Zoll Feld mit den Macragge-Shuttle-Trümmern als Ersatz für große Felsen (unpassierbares Gelände, Sichtbehinderung).
Die grauen Zonen sind die Felsen, der Kreis mit dem X ist der Elfen-General, das Kästchen mit dem X der Warpflammenwerfer.
Das Spielfeld sah nach der Aufstellung ungefähr folgendermaßen aus:
Schwarzfell-Skavenhorde:
Häuptling mit schwerer Rüstung und Zweihandwaffe (General, Sturmratten angeschlossen)
25 Klanratten mit Speeren und Schilden, CSM
20 Sklaven mit Musiker
16 Stumratten mit Helebarden
1 Warpflammenwerfer
Dunkelelfen-Armee
Dunkelelfen-Adliger mit Handwaffe und schwerer Rüstung
12 Dunkelelfen-Krieger mit Speer und Schild
10 Repetierarmbrustschützen
13 Hexenkriegerinnen mit Standarde, Champion und irgendeinem magischen Gebräu, das negierte Gliederboni negiert.
Gespielt wurde auf einem 48*48 Zoll Feld mit den Macragge-Shuttle-Trümmern als Ersatz für große Felsen (unpassierbares Gelände, Sichtbehinderung).
Die grauen Zonen sind die Felsen, der Kreis mit dem X ist der Elfen-General, das Kästchen mit dem X der Warpflammenwerfer.
Das Spielfeld sah nach der Aufstellung ungefähr folgendermaßen aus: