Spielbericht Tyra VS Tau (1000 Pkt)

crabmen

Testspieler
14. Mai 2010
116
0
5.971
Nabend alle. Also, am We fand bei uns ein kleines Freundschaftsspiel statt, das wir fleißig dokumentiert haben. Haben versucht den Spielebericht ausführlich aber auch interessant aufzuschreiben. Wünschen euch viel Spaß beim lesen.

** Die Bilder die während der Phasen entstanden wurden nach den Bewegungen der Schussphase gemacht aber bevor Verluste entfernt wurden. Haben uns extra dafür entschieden um die Positionen der Einheiten möglichst genau zu zeigen ohne zig hundert fotos machen zu müssen ^^. Gab auch keine Situationen wo es relevant gewesen wäre.

Ich (Sven) >> Tarniden-Liste
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant, Sensenklauen, Sensenklauen, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 170 Punkte

*************** 1 Elite ***************
2 Zoantrophen
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 160 Punkte

*************** 4 Standard ***************
3 Tyranidenkrieger, Sensenklauen, Säurespucker, 1 x Stachelwürger
- - - > 110 Punkte

8 Symbionten
- - - > 112 Punkte

16 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 80 Punkte

16 Hormaganten, Adrenalindrüsen
- - - > 128 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
Trygon, Upgrade zum Alpha-Trygon
- - - > 240 Punkte


Gesamtpunkte Tyraniden : 1000

Kevin >> Tau-Liste
*************** 2 HQ ***************
Commander, Shas'el
+ Streugranatwerfer, 2 x Flammenwerfer, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Selbstzerstörungssystem, 1 x Angriffsdrohne, 1 x Schilddrohne -> 71 Pkt.
- - - > 121 Punkte

Commander, Shas'el
+ 1 x Raketenmagazin, 1 x Plasmabeschleuniger, Peilmarker, Kyb. Drohnencontroller, Kyb. Feuerleitsystem, Kyb. multiple Zielerfassung, 1 x Angriffsdrohne -> 67 Pkt.
- - - > 117 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis, 1 x Flammenwerfer, 2 x Raketenmagazin -> 47 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Angriffsdrohne -> 53 Pkt.
+ Krisis, 2 x Raketenmagazin, Drohnencontroller, 1 x Schilddrohne -> 58 Pkt.
- - - > 158 Punkte

*************** 3 Standard ***************
6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte

6 Feuerkrieger
- - - > 60 Punkte

12 Kroot, 2 Kroothunde
- - - > 96 Punkte

*************** 1 Sturm ***************
4 Späher
+ Teufelsrochen, Schwärmer Raketensystem, Verbesserte Zielerfassung, Feuerleitsystem, Störsystem -> 120 Pkt.
- - - > 168 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Hammerhai, Ionenkanone, 2 Pulskanonen
+ Feuerleitsystem, Störsystem -> 15 Pkt.
- - - > 130 Punkte

Koloss Kampfanzugteam
+ Koloss Teamführer, Synchronisierter Plasmabeschleuniger, Feuerleitsystem -> 90 Pkt.
- - - > 90 Punkte


Gesamtpunkte Tau : 1000

Das große Krabbler-klatschen I

Bild des Spielfeldes:
260111225553_1_Karte.JPG
Spielfeldgröße: 1,2m x 1,5m
Mission: Gebiet sichern (3 MZ spezifisch gewählt)
Aufstellung: Speerspitze

Spielbeginn:
Tyraniden gewinnen und entscheiden dass die Tau mit ihrem 1. Spielzug beginnen.

Aufstellung

Bild der Aufstellung:
260111230416_2_Aufstellung.jpg

Tau stellt das Krisisteam, den Fireknife Commander, den Koloss und Ionenhai auf. Kroot flanken und der Rest bleibt in Reserve.

Tyraniden stellt nur den Schwarmtyranten und die Krieger auf. Die Symbionten Infiltrieren.
Initiativeklau gelingt nicht.

Runde 1 Tau

Bild Tau Runde 1:
260111231912_3_Tau_Runde_1.jpg

Reserven: -
Bewegungsphase:

[FONT=&quot]Krisis - Springen auf den Berg um Sicht auf die Krieger zu haben[/FONT]
[FONT=&quot]Hammerhai - Bewegt sich einige Zoll vorwärts[/FONT]
[FONT=&quot]Commander - Schließt sich dem Koloss an indem er auf die oberste Ebene des [/FONT][FONT=&quot]Berges springt.[/FONT]

Schussphase:
[FONT=&quot]Späher - Markern die Krieger ( 3 Marker kommen durch)[/FONT]
[FONT=&quot]Krisis - Benutzen einen Marker und schießen auf Krieger [/FONT][FONT=&quot](6 Treffer / 5 Verwundungen / 2 Verluste) > Wundverteilung[/FONT]
[FONT=&quot]Hammerhai - Benutzt 2 Marker und schießt auf Krieger [/FONT][FONT=&quot](2 Treffer / 2 Verwundungen / 2 Verluste) > Wundverteilung[/FONT]
[FONT=&quot]Commander - Schießt auf die Symbionten [/FONT][FONT=&quot](1 Treffer / 1 Verwundungen / 1 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Koloss - Schießt auf den Schwarmtyranten [/FONT][FONT=&quot](1 Treffer / 1 Verwundungen / 1 Verluste) [/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Jeweils ein Säurespucker und Stachelwürger runter auf 1LP[/FONT] [FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]1x Symbiont als Verlust entfernt[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Schwarmtyrant runter auf 3 LP[/FONT]

Nahkampfphase:
[FONT=&quot]Krisis springen wieder zurück hintern Berg[/FONT]


Runde 1 Tyraniden

Bild Tau Runde 1:
260111232059_4_Tyra_Runde_1.jpg

Reserven: -
Bewegungsphase:

[FONT=&quot]Krieger - Bewegen sich (6 Zoll SG) den Berg hinab in Deckung[/FONT]
[FONT=&quot]S-Tyrant - bewegt sich auf den Koloss zu[/FONT]
[FONT=&quot]Symbionten - bewegen sich auf den Koloss zu[/FONT]

Schussphase:
[FONT=&quot]Krieger - Schießen auf Späher (Schablone 4 Späher und 2 Krisis) [/FONT]
[FONT=&quot] Späher (4 Treffer / 3 Verwundungen / 2 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot] Krisis (2 Treffer / 1 Verwundungen / 0 Verluste)[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]S-Tyrant - Rennt 3 Zoll[/FONT]
[FONT=&quot]Symbionten - Rennen 4 Zoll[/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]2 x Späher als Verluste entfernt (Moraltest bestanden)[/FONT]

Nahkampfphase:
[FONT=&quot]-


[/FONT]Runde 2 Tau

Bild Tau Runde 2:
260111232512_5_Tau_Runde_2.jpg

Reserven: Teufelsrochen (Peilmarker)
Bewegungsphase:

[FONT=&quot]Krisis - Springen auf den Berg um Sicht auf die Krieger zu haben[/FONT]
[FONT=&quot]Hammerhai - Bewegt sich richtung Schwarmtyrant[/FONT]

Schussphase:
[FONT=&quot]Späher - Markern die Krieger ( 1 Marker kommt durch)[/FONT]
[FONT=&quot]Krisis - Benutzen einen Marker und schießen auf Krieger (5 Treffer / 3 Verwundungen / 1 Verluste) > Wundverteilung[/FONT]
[FONT=&quot]Hammerhai - Schießt auf Schwarmtyrant (1 Treffer / 1 Verwundungen / 1 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Commander - Schießt auf die Symbionten (2 Treffer / 2 Verwundungen / 2 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Koloss - Schießt auf den Schwarmtyranten (0 Treffer / 0 Verwundungen / 0 Verluste) > [/FONT]
[FONT=&quot]Teufelsrochen - Schießt auf die Symbionten (4 Treffer / 1 Verwundungen / 1 Verluste) [/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Ein Säurespucker down[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]3x Symbiont als Verlust entfernt (Moraltest bestanden)[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Schwarmtyrant runter auf 2 LP[/FONT]


Nahkampfphase:
[FONT=&quot]Krisis springen wieder zurück hintern Berg[/FONT]

WIRD FORTGESETZT
 
Runde 2 Tyraniden

Bild Tyra Runde 2:
260111233247_6_Tyra_Runde_2.JPG

Reserven: Zoantrophen in Kapsel (weicht nicht ab) und Hormaganten
Bewegungsphase:
[FONT=&quot]S-Tyrant - bewegt sich auf den Koloss zu[/FONT]
[FONT=&quot]Symbionten - bewegen sich auf den Koloss zu bis an den Berg[/FONT]


Schussphase:
[FONT=&quot]Krieger - Schießen auf Späher (Schablone 2 Späher) [/FONT]
[FONT=&quot] Späher (0 Treffer / 0 Verwundungen / 0 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]S-Tyrant - benutzt Nervenschock auf Koloss team (funktioniert)[/FONT]
[FONT=&quot]Symbionten - Rennen 6 Zoll und kommen den Berg hoch[/FONT]
[FONT=&quot]Zoantrophen - Schießen Warplanze aufs Kolossteam (2x Psitest bestanden)-(2 Treffer / 2 Verwundungen / 2 Verluste) [/FONT]

[FONT=&quot]HQ Drohne und Koloss werden Warporisiert[/FONT]

Nahkampfphase:
[FONT=&quot]Symbionten kommen leider nicht in den NK mit dem Commander[/FONT]

Runde 3 Tau

Bild Tau Runde 3:
260111233703_7_Tau_Runde_3.jpg

Reserven: 6er Feuerkrieger kommen (Peilmarker)
Bewegungsphase:
[FONT=&quot]Krisis - Springen auf den Berg um Sicht auf die Krieger zu haben[/FONT]
[FONT=&quot]Hammerhai - zieht sich etwas zurück [/FONT]


Schussphase:
[FONT=&quot]Späher - Markern die Krieger ( 1 Marker kommt durch)[/FONT]
[FONT=&quot]Krisis - Benutzen einen Marker und schießen auf Krieger (4Treffer /2 Verwundungen / 1 Verluste) > Wundverteilung[/FONT]
[FONT=&quot]Commander - Schießt auf die Landungsspore (0 Treffer / 0 Verwundungen / 0 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Hammerhai - Schießt auf Landungsspore (3 Treffer / 3 Verwundungen / 3 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Feuerkrieger - Schießen auf die Symbionten(7 Treffer / 4 Verwundungen / 2 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Teufelsrochen - Schießt auf die Symbionten (6 Treffer / 4 Verwundungen / 3 Verluste) [/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Landungsspore down[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]2. Säurespucker auf 2 LP runter[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]5 Symbionten getötet (Trupp ausgelöscht)[/FONT]

Nahkampfphase:
[FONT=&quot]Krisis springen wieder zurück hintern Berg[/FONT]
[FONT=&quot]Commander zieht sich noch etwas zurück[/FONT]


Runde 3 Tyraniden

Bild Tyra Runde 3:
260111234103_8_Tyra_Runde_3.jpg

Reserven: Alphatrygon (weicht 5 Z ab) , Termaganten
Bewegungsphase:
[FONT=&quot]S-Tyrant - bewegt sic hinter den Zoantrophen[/FONT]
[FONT=&quot]Zoantrophen - bewegen sich Richtung Hammerhai (12 zoll decker ignore?)[/FONT]
[FONT=&quot]Hormaganten - laufen richtung Tyrant[/FONT]


Schussphase:
[FONT=&quot]Krieger - Schießen auf Späher (Schablone 2 Späher und 1 Drohne/Krisis) [/FONT]
[FONT=&quot] Späher (2 Treffer / 2 Verwundungen / 2 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot] Krisis (1 Treffer / 1 Verwundungen / 0 Verluste)[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]Hormaganten - Rennen 4 Zoll[/FONT]
[FONT=&quot]Zoantrophen - Schießen Warplanze auf Hammerhai (2x Psitest bestandn)-(1 Treffer / 1 Streifschuss / 5 +1 -2 = 4 Lahmgelegt) [/FONT]
[FONT=&quot]Alphatrygon - Schießt auf Krisis(7 Treffer / 6 Verwundungen / 3 Verluste) [/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Späher ausgelöscht[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Hammerhai lahmgelegt[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Krisis Angriffsdrohne weg / 2 Krisis noch 1 LP[/FONT]


Nahkampfphase:
[FONT=&quot]-[/FONT]
 
Runde 4 Tau

Bild Tau Runde 4:
260111234642_9_Tau_Runde_4.jpg

Reserven: 2. Commander (flamer) kommt und weicht nicht ab
Bewegungsphase:
[FONT=&quot]Krisis - Springen auf den Berg [/FONT]
[FONT=&quot]Teufelsrochen - stürmt vor um Sichtlinie auf die Zoas zu haben.[/FONT]
[FONT=&quot]Feuerkrieger - bewegen sich Richtung des bewegten Teufelsrochen[/FONT]
[FONT=&quot]Commander FK - bewegt sich richtung Alphatrygon (Schnellfeuerreichw.)[/FONT]

Schussphase:
[FONT=&quot]Krisis - Schießen auf Alphatrygon (5Treffer /3 Verwundungen / 1 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Commander FK - Schießt auf Alphatrygon(4 Treffer / 2 Verwundungen / 0 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Hammerhai - Schießt auf Schwarmtyrant (3 Treffer / 3 Verwundungen / 3 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Teufelsrochen - Schießt auf Zoantrophen (4 Treffer / 3 Verwundungen / 0 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Commander - Schießt auf Hormaganten[/FONT][FONT=&quot] (11 Treffer / 11 Verwundungen / 11 Verluste) [/FONT]


[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Schwarmtyrant down[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]11 x Hormaganten gegrillt..keine synapse mehr.. moraltest = bleiben stehn[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Alphatrygon runter auf 5 LP[/FONT]


Nahkampfphase:
[FONT=&quot]Krisis springen auf der andern seite des berges runter (weg vom trygon) [/FONT]
[FONT=&quot]Commander FK zieht sich etwas vor dem trygon zurück[/FONT]
[FONT=&quot]2. Commander springt vors MZ um sichtschutz vor termas zu haben (kommt leider nach den Verlusten nimmer innen NK) ^^[/FONT]


Runde 4 Tyraniden

Bild Tyra Runde 4:
260111235611_10_Tyra_Runde_4.jpg

Reserven: -
Bewegungsphase:

[FONT=&quot]Alphatrygon - bewegt sich richtung Commander[/FONT]
[FONT=&quot]Hormaganten - bestehen Instik test nicht (müssen zum 2. Commander)[/FONT]

Schussphase:
[FONT=&quot]Krieger - Schießen auf Krisis (Schablone 4 Drohne/Krisis)[/FONT][FONT=&quot] (4 Treffer / 2 Verwundungen / 1 Verluste) > Wundverteilung[/FONT]

[FONT=&quot]Zoantrophen - Schießen Warplanze auf Hammerhai(2x Psitest bestandn)-[/FONT][FONT=&quot](2 Treffer / 2 Volltreffer / Explosion) [/FONT]
[FONT=&quot]Explosion - trifft 3 Krisis[/FONT][FONT=&quot] (3 Treffer / 2 Verwundungen / 2 Verluste) > Wundverteilung[/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Krisis 1 Krisis weg, schilddrohne weg , restliche krisis alle nurnoch 1 lp / Moraltest: bestanden[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Hammerhai lahmgelegt[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Krisis Angriffsdrohne weg / 2 Krisis noch 1 LP[/FONT][FONT=&quot][FONT=&quot]
[/FONT][/FONT]

Nahkampfphase:
[FONT=&quot]Alphatrygon - greift Commander FK an[/FONT]
[FONT=&quot]Trygon: (6 Treffer / 6 Verwundungen / 6 Verluste) 5 Zoll neupos. Versperrt Feuerkriegern den weg zum rochen[/FONT]

[FONT=&quot]Hormaganten - greifen 2. Commander an[/FONT]
[FONT=&quot]Hormaganten: (5 Treffer / 4 Verwundungen / 3 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Commander: (2 Treffer / 0 Verwundungen / 0 Verluste) Verloren[/FONT]
[FONT=&quot]Moraltest (-3) würfel 2:5 = 7 Explosion (SELBSTZERSTÖRUNGSSYSTEM)[/FONT]

[FONT=&quot]Explosion - trifft 5 Hormaganten[/FONT][FONT=&quot] (5 Treffer / 4 Verwundungen / 4 Verluste) [/FONT][FONT=&quot]Hormaganten-Moraltest vepatzt : gehen 5 Zoll stiften)
[/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]FK Commander wurde getötet[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]2. Commander wurde getötet[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]4 Hormaganten wurden getötet[/FONT]
 
Runde 5 Tau

Bild Tau Runde 5:
260111235801_11_Tau_Runde_5.jpg

Reserven: Kroot flanken links und 2. Feuerkriegerteam kommt und nimmt sofort MZ 1 ein (Tunneleingang)
Bewegungsphase:
[FONT=&quot]Krisis - Springen auf den Berg [/FONT]
[FONT=&quot]Teufelsrochen - Fliegt zum 2. MZ um es zur Not streitig zu machen[/FONT]
[FONT=&quot]Feuerkrieger - bilden ne tapfere Front ^^[/FONT]


Schussphase:
[FONT=&quot]Feuerkrieger - Schießen auf Alphatrygon[/FONT][FONT=&quot](7 Treffer /2 Verwundungen / 1 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Krisis - Schießen auf Alphatrygon[/FONT][FONT=&quot] (6 Treffer /5 Verwundungen / 2 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Teufelsrochen - Schießt auf Zoantrophen(1 Treffer / 1 Verwundungen / 1 Verluste) [/FONT]
[FONT=&quot]Kroot - Schießt auf termaganten[/FONT][FONT=&quot] (16 Treffer / 12 Verwundungen / 12 Verluste) > Moraltest : bestanden[/FONT]


[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Alphatrygon auf 2 LP runter[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]11 x Hormaganten gegrillt..keine synapse mehr.. moraltest = bleiben stehn [/FONT]



Nahkampfphase:
[FONT=&quot]-

[/FONT]Runde 5 Tyraniden

Bild Tyra Runde 5:
270111000135_12_Tyra_5.jpg

Reserven: -
Bewegungsphase:
[FONT=&quot]Alphatrygon - dreht sich um und rennt zum andern Feuerkriegerteam am MZ[/FONT]
[FONT=&quot]Termaganten - bestehen Instik test und verstecken sich hinterm MZ (Eingenommen)[/FONT]
[FONT=&quot]Alphatrygon - rennt richtung 2. Feuerkriegerteam am Tunneleingang[/FONT]


Schussphase:
[FONT=&quot]Krieger - Schießen auf Krisis (Schablone 4 Drohne/Krisis) [/FONT]
[FONT=&quot] (0 Treffer / 0 Verwundungen / 0 Verluste) > Wundverteilung[/FONT]

[FONT=&quot]Zoantrophen - Schießen Warplanze auf Hammerhai(1x Psitest bestandn) (1x Doppel 1)[/FONT][FONT=&quot](2 Treffer / 1 Volltreffer 1 Streifschuss / waffe zerstört (Pulskanone) / Lahmgelegt) [/FONT]
[FONT=&quot]Alphatrygon - greift 2. Fk team an (9 Treffer / 9 Verwundungen / 5 Verluste) > Moraltest:verpatzt 7 Zoll abhaun[/FONT]

[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]2. Feuerkriegerteam vernichtet[/FONT]
[FONT=&quot]-[/FONT][FONT=&quot]Teufelsrochen lahmgelegt und pulskanone zerstört[/FONT]
[FONT=&quot]1
[/FONT]
- 1xZoantrophe -1LP[FONT=&quot]
[/FONT]

Nahkampfphase:
[FONT=&quot]-[/FONT]


Tau würfelt.. UUUUUUUUND es gibt keine 6 Runde!

MZ 1: -
MZ 2: umkämpft
MZ 3: Tyraniden (4 termas)

SIEG FÜR DIE KRABBLER 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe einfach Spieleberichte, die mit unbärtigen Listen gespielt werden, weil die im vergleich zu dem ständigen Anti-geliste, wirklich interessant sind und der Sieger nicht zwangsweise am Anfang feststeht.... außerdem hat man bei sowas mehr fun, ich kann mich noch gut an mein Spiel gegen en Imp mit den 3 Basilisken erinnern, hey, das war wirklich cool^^ (Bei mir standen im Gegenzug ein Parasit, Absorber, geflügelte T-krieger und ähnliche Dinger.
 
Sehr mühevoll gemacht, also gibts erstmal ein Fleißsternchen ^_^: (*)

Aber mir persönlich gefallen etwas einfacherer Spielberichte besser, in denen jede Einheit auf einmal abgehandelt wird (also nicht in die einzelnen Phasen aufgesplittet). Und wieviele Treffer und Verwundungen zustandekommen und wieviele Zoll eine Einheit abhaut ist eigentlich auch eher uninteressant sofern es nicht wirklich außergewöhnlich ist. Das bläht das Ganze ein wenig auf.

Die roten Linien in den Bildern find ich toll ^_^
 
Super Spielbericht, gibt wirklich nichts zu verbessern, hat Spaß gemacht zu lesen. Ansonsten hab ich noch ne Frage. Wie kannst du bei den Tyranidenkriegern die Wundverteilung so hindrehen, dass alles gleichmäßig LP verlieren, obwohl du nur 2 Wundgruppen hast? Ist mir aufgefallen als ud geschrieben hast, dass beide Säurespuckerkrieger noch mit 2LP rumkrebsen.
 
Super Spielbericht, gibt wirklich nichts zu verbessern, hat Spaß gemacht zu lesen. Ansonsten hab ich noch ne Frage. Wie kannst du bei den Tyranidenkriegern die Wundverteilung so hindrehen, dass alles gleichmäßig LP verlieren, obwohl du nur 2 Wundgruppen hast? Ist mir aufgefallen als ud geschrieben hast, dass beide Säurespuckerkrieger noch mit 2LP rumkrebsen.

Der erste Tyrakrieger ist schon in Runde 2 down gegangen - passt eigentlich alles.