Hallo zusammen,
Hier möchte ich einmal einen Spielbericht von unserem letzten Spielchen veröffentlichen. Ich selbst lese Spielberichte sehr gern und da wollt ich selbst mal einen machen. Vorweg muss ich sagen dass wir immer am Ende eines Spielzuges (also nach Bewegungs-, Schuss- und Nahkampfphase) ein Foto geschossen haben, d.h. das man darauf achten muß sonst kommen einem die Züge "unreal" vor und man kann sie nicht nachvollziehen.
Es wird eine Weile dauern bis ich damit fertig bin. Also bitte erst wenn ICH bescheid gebe dass ich fertig bin, Meinungen posten, danke.
Also los geht´s!
Armeeplan Imperiale Armee:
HQ: Hauptmann mit Laserpistole und Nahkampfwaffe; 3 schw. Bolter; 3 Laserkanonen
ELITE: 10 Halblinge
STANDART:
Kommandoabteilung mit 4 Meltern;
Infanteriezug mit Melter;
Infanteriezug mit Plasmawerfer;
STANDART:
40 Rekruten mit 4 Flammenwerfern,
Kommisar mit E-Waffe und Laserpistole
STURM: Höllenhund
STURM: 2 Sentinels mit Laserkanonen
UNTERST.: Leman Russ mit Laserkanone und schw.Boltern
DOKTRINEN: Halblinge, Rekruten, Geschlossene Formation, Unabhängige Kommisare, Scharfschützen
Armeeplan Tyraniden:
HQ: Tyrantenberserker: geflügelter schwarmtyrant, warpblitz, mentaler schrei, 2*sensen 204
HQ: 3 Xeno-Krieger: sprung, sensen/Zangen 123
ELITE: 3 Xeno-Krieger: sprung, sensen/sensen, einer mit sensen/tentakelpeitsche 123
ELITE: 2 Liktoren 160
STANDART: 16 Stachelganten: inkl rezeptor 90
STANDART: 15 Hormaganten: inkl. Rezeptor 160
STANDART: 14 Hormaganten: inkl. Rezepto 150
STURM: 1 Venator: sensen /zangen 45
UNTERST.: 1 Carnifex: sensen/ Biozid/chitin 153
UNTERST.: 3 Biovoren: alle mit explosiven minen 150
Hier die Imperiale Armee:
Hier möchte ich einmal einen Spielbericht von unserem letzten Spielchen veröffentlichen. Ich selbst lese Spielberichte sehr gern und da wollt ich selbst mal einen machen. Vorweg muss ich sagen dass wir immer am Ende eines Spielzuges (also nach Bewegungs-, Schuss- und Nahkampfphase) ein Foto geschossen haben, d.h. das man darauf achten muß sonst kommen einem die Züge "unreal" vor und man kann sie nicht nachvollziehen.
Es wird eine Weile dauern bis ich damit fertig bin. Also bitte erst wenn ICH bescheid gebe dass ich fertig bin, Meinungen posten, danke.
Also los geht´s!
Armeeplan Imperiale Armee:
HQ: Hauptmann mit Laserpistole und Nahkampfwaffe; 3 schw. Bolter; 3 Laserkanonen
ELITE: 10 Halblinge
STANDART:
Kommandoabteilung mit 4 Meltern;
Infanteriezug mit Melter;
STANDART:
40 Rekruten mit 4 Flammenwerfern,
Kommisar mit E-Waffe und Laserpistole
STURM: Höllenhund
STURM: 2 Sentinels mit Laserkanonen
UNTERST.: Leman Russ mit Laserkanone und schw.Boltern
DOKTRINEN: Halblinge, Rekruten, Geschlossene Formation, Unabhängige Kommisare, Scharfschützen
Armeeplan Tyraniden:
HQ: Tyrantenberserker: geflügelter schwarmtyrant, warpblitz, mentaler schrei, 2*sensen 204
HQ: 3 Xeno-Krieger: sprung, sensen/Zangen 123
ELITE: 3 Xeno-Krieger: sprung, sensen/sensen, einer mit sensen/tentakelpeitsche 123
ELITE: 2 Liktoren 160
STANDART: 16 Stachelganten: inkl rezeptor 90
STANDART: 15 Hormaganten: inkl. Rezeptor 160
STANDART: 14 Hormaganten: inkl. Rezepto 150
STURM: 1 Venator: sensen /zangen 45
UNTERST.: 3 Biovoren: alle mit explosiven minen 150
Hier die Imperiale Armee: