Spielbericht

Warst du der Space Marine Spieler?
Wenn ja hast du beschissen wenn nein wurdest du es...
Scouts dürfen keine "besonderen fähigkeiten" erhalten.
Auserdem hat der SM Spieler 4 U-Auswahlen... (2xCybot,Vindicator,Whirlwind)
Also der 1ste...

Solltest du vorher sagen wenn das so gewollt ist 😉

Ich habe runde 1 gelesen und halte ihn für gut geschrieben hast dir hübsch mühe gegeben.
Aber über geschmack lässt sich nicht diskutieren mir gefällt die schreibweise aber sie ist halt nicht sehr gut 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warst du der Space Marine Spieler?
Wenn ja hast du beschissen wenn nein wurdest du es...
Scouts dürfen keine "besonderen fähigkeiten" erhalten.
Auserdem hat der SM Spieler 4 U-Auswahlen... (2xCybot,Vindicator,Whirlwind)
Also der 1ste...[/b]

Der erste war ich, aber ich habe nicht beschissen, Wesenszug,, Weisheit der Alten darfst du Cybots als Elite und Unterstützung nehmen. ich hatte einen Als Unterstützung, nicht 2.Habs Verbessert. 😀

...seit wann dürfen die Ultraschlümpfe denn auch Vorteile haben? Hat das Andy veranlasst? :lol:
Nein im ernst - Ultramarines verkörpern den Codex Astardes und sind daher perfekt. Was heisst das sie keine Vor- und Nachteile aus dem hinteren Teil des Codies wählen dürfen. Dafür haben sie die Ultra-Ehrengarde und die Tyraveteranen. Alles andere ist nicht erlaubt... 😉

Und ist der Alris ein HQ? Wenn ja, dann kann er nur minimum 4 Termis als Begleitung haben, nicht 3. Falls er kein Kommandant ist, dann geht das auch nicht, da der HQ-Trupp immer von einem Charaktermodell begleitet werden muss.

nein er liest sich nicht besonders gut. ich mag diese art von berichten nicht, besonders wenn es "laien" machen. 😉
es klingt dann alles so furchtbar hölzern, billig und kopiert. (stand er einem 40 centimeter größeren space marine gegenüber, das ist doch blöde so. warens nicht doch eher 39,9978?)
deswegen lieber kurze beschreibungen von den geschehnissen und BILDER! ohne bilder ist jeder spielbericht mies.
versteh das hier jetzt bitte nicht als persönlichen angriff!! 🙂