40k Spielberichte auf Berlin Gaming

Cato

Testspieler
24 August 2010
101
0
5.706
berlin-gaming.blogspot.de
Leider muss ich an dieser Stelle ankündigen, dass sich die für den 19. September geplante 4. Ausgabe der White Fairy aufgrund von Problemen mit den Fotos ein wenig verschiebt. Wenn sie online geht, sage ich hier natürlich wieder Bescheid.

Als kleine Entschädigung gibt es einen neuen Video-Battlereport 1850 Punkte, in dem ich gegen Kayu von den 40Kings/Posaz spiele. Dark Eldar gegen Space Marines. Guckt euch das Ganze mal an unter https://www.youtube.com/watch?v=T-rWZhGw3nA (Dieses Mal auch in HD...^^)
 

El Locko

Testspieler
27 November 2003
181
0
6.056
42
Kann mich nur anschliessen, finde die Berichte auch gut aber die ein oder andere Sache könnte man noch verbessern:
- langsamere Kameraschwenks wären toll ( aktuell wird man doch etwas Seekrank )
- villeicht solltest ein Stativ benutzen , für insgesamt "ruihgere" Aufnahmen ,da wären die Videos noch besser zu genießen
- entscheidende Würfelwürfe bitte bitte mitfilmen, es gibt nichts untehaltsameres als Jubel und flüche bei einem Spiel.

Ansonsten macht weiter so und ich freue mich auf die nächste white fairy.
 
Ich würde mich bei den Spielberichten über eine Erklärung der Züge freuen. Also warum man jetzt so und so gehandelt hat. Reecius von Frontline Games macht das in seinen Berichten und die Einsichten finde ich meistens sehr spannend. Zudem wird es einfacher dem Geschehen zu folgen. Im Grunde macht ihr jetzt nur ein Recap WAS passiert ist, aber nicht WIESO. Wenn das noch hinzukommt werden die Berichte perfekt!
 

Cato

Testspieler
24 August 2010
101
0
5.706
berlin-gaming.blogspot.de
So Leute,
wir sind wieder mit ein paar BattleReports da, nachdem wir den Kanal in den letzten Wochen zugunsten der White Fairy schamlos vernachlässigt haben ;)
Der erste kommt hier: 1850 Punkte Eldar gegen Space Wolves/Sentinels of Terra mit zwei schlagkräftigen Listen und einem knappen Ergebnis
https://www.youtube.com/watch?v=zGqd8vZB-4I&list=UUEvYtzZUhsnDbms2oX4XFSQ