7. Edition Spielberichte erstellen

Bohnsdorfer

Aushilfspinsler
15. Februar 2010
35
0
4.891
Hallo zusammen!

Vor einiger Zeit habe ich im Internet mal eine Seite gefunden, auf der man Spielberichte "erstellen" kann. Man hat einen grünen Bildschirm (den Tisch 😉) und darunter verschieden Icons, wie z.B. Regimenter, Bäume etc.
Diese konnte man einfach auf das Spielfeld schieben und Runde für Runde den Schlachtverlauf nachstellen.

Weiß jemand noch wie die Seite heißt? Ich weiß noch, dass man das direkt im Browser machen konnte und dann Screenshots machen konnte.

BG

Der Bohnsdorfer

Das war sicherlich Vassal40k.

6xvh5j.jpg

Das ist eigentlich zum Onlinespielen von 40k gedacht gewesen und ist vor gut einem Jahr eingestellt worden.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=6194

Spielgerichte fetzt. Naja, war noch früh und die Auge-Hand-Koordination noch nicht so ganz da 😀.

Nee, Vassal mein ich nicht, das hab ich ja. Bei Vassal kann man ja nur 40k nachspielen (jedenfalls hab ich nichts anderes gefunden, weil unsere lieben GWler ja da einen Riegel vorgeschoben haben :angry🙂.

Mensch, glaubt ihr ich komm jetzt drauf??? Wie schon gesagt, das konnte man direkt im Inet-Browser machen. War auch nichts dramatisch besonders. Als Auswahl hatte man 4x4 Regimenterbasen und ich glaube 1x5 "Kavalleriebasen".

Vielleicht fällt jemanden noch was ein. Ich stöber derweil auch weiter ...

BG

Bohnsdorfer