Spielemesse in Essen 26 Oktober 2013

Trinni aus dem Freebooter-Forum über neue Sachen auf der SPIEL:
Und wir werden neue, sogar brandneue Miniaturen dabei haben. Richtig was Feines und noch Unbekanntes! Ich weiß, ich bin böse. Aber ihr könnt euch auf etwas richtig Geiles zum Abschluss des Jubiläumsjahres freuen. Da lohnt sich das Warten.

2,5 Wochen noch! Kanns kaum abwarten. Wir müssen am Samstag unbedingt noch die Fahrgemeinschaften klären!

Hallenpläne sind zwischenzeitlich online:
http://www.merz-verlag.com/hallenplaumlne.html

Also so wie ich das sehe, muss ich quer durch und überall einmal lang.
Heidelberger Spieleverlag (Netrunner) ist in Halle 1, Freebooter in Halle 2 und dann wollte ich noch zu UltraPro in Halle 3, um mir noch ein paar Hüllen zu kaufen.
Games Workshop ist das erste Mal seit einigen Jahren übrigens auch wieder mit dabei; da werde ich wohl auch mal vorbeischauen, um mir ein paar Modelle anzuschauen.

Googlemaps sagt Fahrzeit etwa 2 Stunden von Minden aus, also Abfahrt kurz nach 8? Oder wollt ihr später fahren? Messe macht um 10 auf.
Wer kommt jetzt eigentlich definitiv mit?

Denke auch das wenn man gezielt geht ohne Demorunden 2 Stunden reichen, entgültig endscheidet es sich bei uns aber erst Samstag morgen aber sieht gut aus zur Zeit.

Haben ja alle Handy vielleicht kann man sich ja dann zumindest kurz treffen.

Unsere Ziele sind Drop Zone Commander, Spiel des Jahres bzw. die neuen Brettspiele und Anika will einen Plüschdrachen.