1 Kommandant: 400 Pkt. 20.0%
1 Held: 211 Pkt. 10.5%
3 Kerneinheiten: 505 Pkt. 25.2%
2 Eliteeinheiten: 640 Pkt. 32.0%
1 Seltene Einheit: 244 Pkt. 12.2%
*************** 1 Kommandant ***************
Meisterhexer des Chaos, General, Upgrade zur 4. Stufe, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Metalls
+ Drittes Auge des Tzeentch
+ Talisman der Bewahrung, Glückbringender Schild, Magiebannende Rolle
+ Flugdämon des Tzeentch
- - - > 400 Punkte
Standart Magier mit Rolle 3+Rüster 3+Retter Mobil um in schneller ins Geschehen zu setzen
(letztes Spiel: Kannone trifft Magier, Glückb. Schild würfel ich eine 1 für den Retter eine 2
)
*************** 1 Held ***************
Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Hellebarde
+ Geschuppte Haut, Grausiges Antlitz
+ Eisenfluch Ikone, Talisman der Ausdauer
+ Armeestandartenträger
- - - > 211 Punkte
In die Auserkorenen um das Zentrum zusammenzuhalten.
*************** 3 Kerneinheiten ***************
18 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
- - - > 380 Punkte
Mit den Auserkorenen im Zentrum vorrücken
5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Flegel, Musiker
- - - > 95 Punkte
KM Jagen schnelligkeit ausnutzen Beschuss Magnet
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
Beschussschirm Umlenken
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Chimäre, Regenerierendes Fleisch
- - - > 245 Punkte
Schnelligkeit KM/CM (besonders Magier) Jagen
14 Auserkorene, Mal des Tzeentch, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Knochenstandarte
- - - > 395 Punkte
Mit dem AST vorrücken, Magieres. 5+Retter Ikone Beschuss KM 5+Retter Sollten hoffentlich mehr oder weniger gesund ankommen.
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Verzauberte Waffen
- - - > 244 Punkte
Auf der anderen Flanke etwas Angst machen gegnerische Kav. aufhalten
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2000
Krieger + Auserkorene im Zentrum vorrücken Hunde als Unterstützung Barbaren sollen auf der Flanke vorrücken (sehr schwach besetzte Flanke
)Chimäre versucht auch schnell an die KM oder gegn. leichte Kav. zu kommen. Auf der anderen Flanke sollen die Schädelbrecher vorrücken (3 Schädelbrecher sind schon nicht sehr stark)
Oder die 14 Auserkorenen gegen 8 KhorneOger Zwh M/S austauchen den AST in die Chaoskrieger dürfte sich in sachen Punkte nicht viel nehmen.
für Vorschläge bin ich dankbar
thx
1 Held: 211 Pkt. 10.5%
3 Kerneinheiten: 505 Pkt. 25.2%
2 Eliteeinheiten: 640 Pkt. 32.0%
1 Seltene Einheit: 244 Pkt. 12.2%
*************** 1 Kommandant ***************
Meisterhexer des Chaos, General, Upgrade zur 4. Stufe, Mal des Tzeentch
+ Lehre des Metalls
+ Drittes Auge des Tzeentch
+ Talisman der Bewahrung, Glückbringender Schild, Magiebannende Rolle
+ Flugdämon des Tzeentch
- - - > 400 Punkte
Standart Magier mit Rolle 3+Rüster 3+Retter Mobil um in schneller ins Geschehen zu setzen
(letztes Spiel: Kannone trifft Magier, Glückb. Schild würfel ich eine 1 für den Retter eine 2

*************** 1 Held ***************
Erhabener Held, Mal des Tzeentch, Hellebarde
+ Geschuppte Haut, Grausiges Antlitz
+ Eisenfluch Ikone, Talisman der Ausdauer
+ Armeestandartenträger
- - - > 211 Punkte
In die Auserkorenen um das Zentrum zusammenzuhalten.
*************** 3 Kerneinheiten ***************
18 Chaoskrieger, Mal des Khorne, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger
- - - > 380 Punkte
Mit den Auserkorenen im Zentrum vorrücken
5 Chaosbarbarenreiter, Mal des Slaanesh, Flegel, Musiker
- - - > 95 Punkte
KM Jagen schnelligkeit ausnutzen Beschuss Magnet
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
Beschussschirm Umlenken
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
Chimäre, Regenerierendes Fleisch
- - - > 245 Punkte
Schnelligkeit KM/CM (besonders Magier) Jagen
14 Auserkorene, Mal des Tzeentch, Schilde, Hellebarden, Musiker, Standartenträger, Champion
+ Knochenstandarte
- - - > 395 Punkte
Mit dem AST vorrücken, Magieres. 5+Retter Ikone Beschuss KM 5+Retter Sollten hoffentlich mehr oder weniger gesund ankommen.
*************** 1 Seltene Einheit ***************
3 Schädelbrecher des Khorne, Musiker, Verzauberte Waffen
- - - > 244 Punkte
Auf der anderen Flanke etwas Angst machen gegnerische Kav. aufhalten
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 2000
Krieger + Auserkorene im Zentrum vorrücken Hunde als Unterstützung Barbaren sollen auf der Flanke vorrücken (sehr schwach besetzte Flanke

Oder die 14 Auserkorenen gegen 8 KhorneOger Zwh M/S austauchen den AST in die Chaoskrieger dürfte sich in sachen Punkte nicht viel nehmen.
für Vorschläge bin ich dankbar
thx
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