Raumflotte Gothic Spielen in Berlin

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Legion-rancor

Blisterschnorrer
08. Mai 2006
480
0
7.821
45
Hallo an alle Gothic Spieler da ich seit kurzen ber Battlefield Berlin arbeite und in laden die möglichkeit gegeben ist auch raumweltschlachten dort zu spielen (wird meist für babilon 5 genutzt) gestht die möglichkeit dort auch mal zuspielen.

an alle spieler von Raumflotte Gothic und die es gerne mal werden würden und aus berlin sind oder mal nach berlin kommen können gerne vorbei schauen oder sich zum spielen verabreden.
infos zum laden unter www.battelfield-berlin.de die seite hat auch ein eigene forum neben der shop, weg beschreibung und anderen dingen. ich hab dort den kleichen nick.

ich hoffe mal bis balt.

Ich glaube meine Orks könnten mal wieder ne Runde im All vertragen. Meine Regelkenntnis ist allerdings extrem eingerostet. Ich kenne auch die ganzen Updates, FAQs, Errata und so nich.

Allerdings habe ich im Moment wenig Zeit (4 Turniere an den nächsten 4 WEs). Aber danach könnte man sicherlich nochma drüber reden.

Verhaelt sich bei mir genauso wie bei Jaq, mit etwas veraendertem Setting. Bei mir wuerde sich meine Chaosflotte ueber etwas Bewegung freuen, und ich bin noch bis Ende Juni in England. Danach aber sehr gerne! Vor allem, weil der BB-Laden sehr nah gelegen ist fuer mich.

P.S.: Regeltechnisch braeuchte ich auch etwas Zeit, um wieder "fit" zu werden. Ausser dem Armada-Buch bin ich naemlich ueber FAQ's etc. auch nicht aufgeklaert.

<div class='quotetop'>ZITAT(Darnok @ 08.05.2007 - 10:50 ) [snapback]1011520[/snapback]</div>
Verhaelt sich bei mir genauso wie bei Jaq, mit etwas veraendertem Setting. Bei mir wuerde sich meine Chaosflotte ueber etwas Bewegung freuen, und ich bin noch bis Ende Juni in England. Danach aber sehr gerne! Vor allem, weil der BB-Laden sehr nah gelegen ist fuer mich.

P.S.: Regeltechnisch braeuchte ich auch etwas Zeit, um wieder "fit" zu werden. Ausser dem Armada-Buch bin ich naemlich ueber FAQ's etc. auch nicht aufgeklaert.[/b]
na zeitlich ist ja net so schlimm bin ja etwas länger noch im laden 😀

und ich bin ja auch net so 100% fit zu selten hab ich zeit zum spielen 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 08.05.2007 - 12:24 ) [snapback]1011573[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
was sich regeltechnisch geändert hat kann man ja klären wärend des spiels[/b]
Nene, ich werd mir das wenn dann schön vorher zu Gemüte führen. :lol:
[/b][/quote]
na das so wieso aber ich meinte es falls unklarheiten sind oder man was überlesen hat 😉