Ich bin interessiert an einer Spieleplatte zu kaufen. Gibt es gute alternativen zur Realm of Battle: Sector Imperialis?
Matten finde ich sehr "unsexi"
Ich bin interessiert an einer Spieleplatte zu kaufen. Gibt es gute alternativen zur Realm of Battle: Sector Imperialis?
Mal ne ganz verrückte Idee, wie wäre es mit einem Hangar statt einer offenen Platte? Ich habe mal gesehen, dass jemand aus Eurobehältern eine Platte gebaut hatte, deren Elemente man übereinander stapeln konnte. Möglichkeiten für Innenarchitektur sind mittlerweile mit dem Mechanicus Gelände bzw. den Containern ja auch gegeben. Paar Gleise könntest du aus Gussrahmen verlegen und darauf diese Kräne fahren lassen. Oder du machst einfach einen auf Spacemarine Schlachtkreuzer und stellst da paar Fahrzeuge/Flugzeuge hinein.
Das ist natürlich eine witzige Spielerei, aber mehr auch nicht. Im Spiel willst du nicht ständig Etagen mit Miniaturen drin umstapeln müssen, um die unteren Etage abhandeln zu können.
Momentan sind ja eh Matten statt Platten in Mode.
Einfach mal durch scrollen... 😉
Das Problem mit matten ist auch dass man immernoch einen mindestens 1,20x1,80 Tisch brauch. Mit Platten kann man sich etwas weniger erlauben solange alle die geistesgegenwart haben sich nicht auf die Platte zu lehnen.