Spieleplatte zum einrollen

SturmChris

Testspieler
18. Oktober 2009
94
0
5.811
Hey, aufgrund Platzmangels suche ich eine Spieleplatte zum einrollen, Habe im Netz schon einige von F.A.T Mat gesehen, ich will jedoch Struktur und meine eigenen Ideen verwirklichen.

Hat jemand von euch schon Erfahrung mir Spieleplatten auf Leinwänden oder anderen einrollbaren Stoffen?

bzw. gibt es dazu Videos?

Mfg und danke im vorraus

Was hat dich der Spass gekostet?

Solltest du die Selbstbaumatte meinen: Habe mir selber davon keine gemacht.

Zur FAT-Matte:
Da der Umrechnungskurz nicht unser Freund ist war es relativ teuer (59 Pfund für die Matte und... ich glaube 18 Pfund für den Versand). Es lohnt sich also zu Versuchen eine Sammelbestellung zu tätigen. Mir war es der Mehrpreis damals Wert, weil ich dort auch gleich eine passende Nylontasche zur Matte dazu bekomme - und ich die anderen Anbieter noch nicht kannte.

Danke....und ja, die Matten lassen sich ohne Probleme rollen. Wie gesagt, wir haben etwas zu Sweetwater verändert. Dort wird erst Acryl aufgetragen und dann der Sand gestreut. Wir haben direkt das Acryl mit Sand und dem jeweiligen Grundton vermischt und das dann mit einem Spachtel aufgetragen. Auf das noch feuchte Material dann die erste Schicht Flock etc.
Nachdem alles trocken war, haben wir die jeweiligen Bereiche noch trockengebürstet und weiteren Flock aufgebracht.

Gruß
Hotwing

6x4 aus Vinyl, brauchst nur das Motiv und schon gehts los. 510g Wetterfest und richtig aufgerollt hält das ding ein Leben lang. Ich spiele nur noch auf meinen Gamemats.
Preislich so knapp bei 40 Europäern innerhalb Deutschlands inklusive Zustellung und Lieferung innerhalb von knapp ner Woche.

Wo sind die zu bekommen?