Spieler (40k) im Raum Marktredwitz 95615

thorgas

Aushilfspinsler
11. April 2017
36
1
5.231
Servus zusammen,

so langsam habe ich (und meine Frau) wieder mehr Zeit fürs Hobby und dazu suche ich Tabletopspieler aus dem Raum Marktredwitz und Umgebung.

Zum einen natürlich zum spielen aber auch gerne für Malabende etc.. Ich bin Hobbyveteran (seit der 5. Edition mal mehr mal weniger dabei), welcher ein Jahr Zwangspause einlegen musste was spielen angeht (Renovierung). Mit den Regeln bin ich vertraut, muss aber erstmal wieder bisschen reinkommen. Meine Frau ist komplett neu im Hobby und bastelt fleissig an ihren Space Wolves. Wir sind vorallem B&B Spieler.

Armeen und Punkte:
Space Marines ca. 2000 Punkte
AM (im Aufbau): ca. 1500

Daneben noch ein paar Custodes, Death Guard und bis jetzt einen Ritter.
Vieles ist leider nicht bemalt. Bin aber fleissig dabei.

Mobil wären wir auf jedenfall auch. Ich bin 27 Jahre und meine Frau ist 28 Jahre alt. Sobald wir die Renovierung abgeschlossen haben (ca. Feb 19) hätten wir auch ein eigenes Hobbyzimmer mit Platte und ausreichend Gelände zur Verfügung.

Solltet ihr/ du also aus dem Raum Marktredwitz kommen und Lust auf Malabende/ Basteltage/ 40k Spiele haben, dann einfach mal schreiben. Auch nicht 40k Spieler sind für Malabende usw willkommen. Hauptsache man bestreitet gemeinsam das Hobby 😉

MfG
Thorgas