Spieler gesucht - Raum Cuxhaven / Bremerhaven

arkedge

Erwählter
18. Juli 2011
686
20
10.221
www.tabletopanvil.de
Moinsen!
Auch wenn ich fürchte hier kaum Resonanz zu kriegen ^^ (sagt die Erfahrung) baller ich mal los:

Ich bin W40K Wiedereinsteiger und suche Spieler und lustige TableTop Typen (und Typinnen, falls es sowas gibt 😀) im Raum Cuxhaven / Bremerhaven. Auch gern für andere TableTops aber Primär für W40K.
Gerne auch Rollenspieler für Pen&Paper Rollenspiele. Meine Erfahrung reicht da von AD&D bzw. D&D (3rd Edition und hauptsächlich Forgotten Realms), die White Wolf Games (Vampre, Werewolf, Mage, Exalted usw.), Star Wars, bis hin zu Dark Heresy (Schattenjäger) und Rogue Trader (Freihändler), Shadowrun. :guns:

seeya
ark

Moin moin,
auch wenn deine Suche schon etwas älter ist, in Cuxhaven trifft sich eine Gruppe jeden Mittwoch (ab ca.16uhr) und Samstag(ab14) im Haus der Jugend. Wir spielen hauptsächlich 40k, aber auch Einige Infinity, Freebooters Fate, X-Wing, Malifaux und Fantasy.
Im 40k Bereich spielen wir meistens mit 1500-1850pkt.
Kannst ja mal vorbei kommen und ein Spielchen wagen 😉

Moin moin,
auch wenn deine Suche schon etwas älter ist, in Cuxhaven trifft sich eine Gruppe jeden Mittwoch (ab ca.16uhr) und Samstag(ab14) im Haus der Jugend. Wir spielen hauptsächlich 40k, aber auch Einige Infinity, Freebooters Fate, X-Wing, Malifaux und Fantasy.
Im 40k Bereich spielen wir meistens mit 1500-1850pkt.
Kannst ja mal vorbei kommen und ein Spielchen wagen 😉

Wowowowow... Nice das hier was passiert ist.
Alpha, ja ich wollte schon ewig mal beim Tabletopverein Cuxhaven vorbeischauen. Ich bin da sogar Mitglied obwohl ich noch nie da war. Hab mich damals eingetragen als es den Laden in der Annenstrasse noch gab, dann wurd ich "arbeitslos" und musste mich quasi erst einmal von solch teuren Hobbies wie Warhammer fernhalten 😀