Spieler gesucht - Raum Cuxhaven / Bremerhaven

arkedge

Erwählter
18. Juli 2011
686
20
10.221
www.tabletopanvil.de
Moinsen!
Auch wenn ich fürchte hier kaum Resonanz zu kriegen ^^ (sagt die Erfahrung) baller ich mal los:

Ich bin W40K Wiedereinsteiger und suche Spieler und lustige TableTop Typen (und Typinnen, falls es sowas gibt 😀) im Raum Cuxhaven / Bremerhaven. Auch gern für andere TableTops aber Primär für W40K.
Gerne auch Rollenspieler für Pen&Paper Rollenspiele. Meine Erfahrung reicht da von AD&D bzw. D&D (3rd Edition und hauptsächlich Forgotten Realms), die White Wolf Games (Vampre, Werewolf, Mage, Exalted usw.), Star Wars, bis hin zu Dark Heresy (Schattenjäger) und Rogue Trader (Freihändler), Shadowrun. :guns:

seeya
ark

Moin moin,
auch wenn deine Suche schon etwas älter ist, in Cuxhaven trifft sich eine Gruppe jeden Mittwoch (ab ca.16uhr) und Samstag(ab14) im Haus der Jugend. Wir spielen hauptsächlich 40k, aber auch Einige Infinity, Freebooters Fate, X-Wing, Malifaux und Fantasy.
Im 40k Bereich spielen wir meistens mit 1500-1850pkt.
Kannst ja mal vorbei kommen und ein Spielchen wagen 😉

Moin moin,
auch wenn deine Suche schon etwas älter ist, in Cuxhaven trifft sich eine Gruppe jeden Mittwoch (ab ca.16uhr) und Samstag(ab14) im Haus der Jugend. Wir spielen hauptsächlich 40k, aber auch Einige Infinity, Freebooters Fate, X-Wing, Malifaux und Fantasy.
Im 40k Bereich spielen wir meistens mit 1500-1850pkt.
Kannst ja mal vorbei kommen und ein Spielchen wagen 😉

Wowowowow... Nice das hier was passiert ist.
Alpha, ja ich wollte schon ewig mal beim Tabletopverein Cuxhaven vorbeischauen. Ich bin da sogar Mitglied obwohl ich noch nie da war. Hab mich damals eingetragen als es den Laden in der Annenstrasse noch gab, dann wurd ich "arbeitslos" und musste mich quasi erst einmal von solch teuren Hobbies wie Warhammer fernhalten 😀
Das is aber Schnee von gestern. Spielchen wagen wär nett, denn ich hab zwar einiges an Codiezies und Regelwerken hier aber selbst noch kein Spiel gemacht (damals 1998 mal zur 2nd Edition ^^ aber das is soooo lange her).
Wusste gar nicht das auch Samstags was steigt. Super nice.
Wie gesagt ich schau demnächst mal vorbei (nächste Woche mittwoch vielleicht, wenns passt, nach der Arbeit ab 16:30).

bzw. Schau ich morgen mal rein!
:shy:

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

ist hier noch aktuell?
Ich liebäugel nach fast zwei jahrzehnten wieder in 40k einzusteigen und suche daher nette Leute zum gelegentlichen Spielen!

Grüße

Moin,
Insgesamt kann man meinen Post von 2014 noch als aktuell bezeichnen, mit der Ausnahme das 40k etwas abgeflaut ist, Fantasy durch 9th Age ersetzt wurde und man Kugelhagel zu den gespielten Tabletops hinzufügen kann.
Darüber hinaus sollte man inzwischen über WhatsApp verfügen um Spiele zu vereinbaren.

Wenn du die Spielgemeinschaft ansonsten mal kennen lernen willst würde ich die empfelen am Osterwochenende (Freitag-Montag je an ca 10uhr) ins Haus der Jugend in Cuxhaven zu kommen. Da haben wir Teile des Kellers für uns und zocken eigentlich das ganze Wochenende. Wichtig ist nur das die Kellerräume nur über den Parkplatz erreichbar sind und nicht über das HdJ selber, da dieses geschlossen sein wird.