Spieler Gesucht, Raum München / Augsburg

Mindmassacre

Aushilfspinsler
22. Mai 2012
29
0
6.562
Hallo zusammen,

ich freue mich, dass mich das 40K Fieber wieder voll mit nimmt.
Bisher habe ich am meisten in der 5. und 6. Edition gespielt und hatte jetzt 1 1/2 Jahre Spielpause.
Da ich aus dem Westen von München komme kann ich theoretisch auch nach Augsburg fahren. München und Umgebung ist aber einfacher.

Ich suche schon eher die Herausforderung. Es müssen keine maximierten Turnierlisten sein. Aber Spieler die gerne Strategisch sinnvolle Listen spielen. Ich bin kein schlechter Verlierer. Wer etwas Herausforderung mag wird gerne gegen mich spielen.
Regelfest bin ich gerade noch nicht 100% ^^ hab ja erst wieder neu angefangen.

Hauptarmee sind die Blood Angels, Nebenarmee Astra Militarum. Ich habe auch schon sehr viel Tyraniden gespielt.

Hey,

ich bin seit 1 1/2 Monaten in München und suche auch noch jemanden oder eine Gruppe zum Zocken. Für die Kosten spiel ich sonst zu wenig XD.
Ich kann eine kleine Orkmeute (wie im Benutzernamen zu erkennen) mein eigen nennen, etwas zusammengewürfelt und in unterschiedlichen Stadien der Bemalung. In der 8.Edition gab es, wegen mangelnder Spieler, leider erst 7-8 Spiele und die vor allem gegen Tyraniden, halte mich aber über Foren und Battlereports auf dem laufenden. Ich hab auch immer gern eine Herausforderung in den Spielen und versuch auch meine Boz´s gut zu stellen (Ohne Codex nur etwas knifflig).

Wenn du noch jemanden Suchst kannst du mir gern eine PN schicken. 🙂

Wiederauferstanden von den Toten

Hey,
also bin gerade wieder im Aufbau meiner alten Tyraniden Armee und ihren Gegnern meiner Space Marine Armee / Imperiale Armee. Ich denke bald bin ich auchmal bereit für ein paar Spiele, bin aber wie gesagt ganz neu bei der 8ten Edition. Dauert vllt noch ein wenig aber es geht stetig voran 🙂

Grüße

Tony