Hessen Spieler-/Gruppensuche für OPR (Grimdark Future/Fire Fight)

jop0

Erwählter
09. Januar 2019
503
84
6.451
Ei Gude,

zur Zeit suche ich, neben meiner bereits bestehenden Spielgruppe weitere Spieler bzw. eine Gruppe speziell für OnePageRules (Grimdark Future/Fire Fight).

Kurz zu meiner Person:

Bin 34 Jahre jung und komme aus Gießen (35398) - hab vor Ewigkeiten während der zweiten Edition mit Warhammer 40k angefangen, zwischenzeitlich zu Fantasy und wieder zurückgewechselt. Nach der dritten Edition hatte ich eine längere Pause gemacht und hab erst wieder aktiv mit dem Spielen in der achten Edition angefangen. Leider muss ich sagen das ich mittlerweile von der neunten Version und deren überfülltem Regelwerk gelangweilt bin. Oft steht man am Tisch und wartet 30-60min darauf das man endlich mit der übrig gebliebenen Hälfte seiner aufgestellten Armee anfangen darf zu würfeln 😀
Vor Kurzem bin ich über OPR gestolpert und war sofort begeistert von dem vereinfachten (Spielflow) Regelwerk, vor allem aber auch die abwechselnde Aktivierung hat mich überzeugt dieses System einmal auszuprobieren.
Tisch, Terrain und Armeen (Space Wolves / Orks) etc. sind vorhanden 🙂 Mobil bin ich ebenfalls.

Da ich mich aktuell mit meiner Gruppe noch auf einem Kreuzzug befinde ist deren Motivation in das neue System reinzuschnuppern relativ gering.
Also falls sich hier jemand findet oder noch Fragen offen sind - einfach mal ne Nachricht schicken 🙂

Grüße
Maddin