Spieler im Raum Ennepetal/Wuppertal/Bochum/Dortmund

moschersocken

Aushilfspinsler
10 Mai 2013
64
0
5.101
Sicher, komme aus Recklinghausen und spiele öfters unter der Woche in Essen im Laughing oder im Highlander in Bochum. Am Wochenende bin ich auch für ne Partie zuhause zu haben.

Alle 3 Monate veranstalte ich mit meinen Jungs hier Recklinghausen das Top Schnur Event das seinen Schwerpunkt klar auf Infinity legt (auch andere Systeme sind nach Vereinbarung möglich). Da kann gezockt werden von früh bis Abends und Verpflegung wird auch gestellt. Ok eine Spende wäre schon gut denn schliesslich wollen wir das ja weiterführen ;)

Meld Dich einfach mal
Gruss moschersocken (Daniel)
 

Leibe

Aushilfspinsler
29 September 2017
3
0
4.601
Wäre dem gegenüber aufgeschlossen. Unter der Woche schaffe ich leider durch Arbeit und Sport nur sehr schwer. Wochenenden können sicher Organisiert werden. Leider kann ich selber keinen Spieltisch bieten und auch nur mäßige Mengen an Gelände.

Das Top Schnur Event hatte ich auf FB schon gesehen, konnte nur nicht teilnehmen, da es mit dem Geburtstag meiner Freundin zusammen viel.

Gruß
Maik