Spieler im Raum Heidelberg/Mannheim gesucht

Hoi

Wenn du willst können wir uns demnächst mal im GW in MA treffen für ein kleines Spiel.

So richtig gespielt hab ich das letzte mal in der 3 Edition, daher muss ich erst wieder ins Spiel finden.

Denke aber so schwer sollte das nicht werden, vielleicht anfangs mit 1000 Punkten starten ?

Hab eine Spielfertige Flesh Tearers Armee.

Was spielst du so ?

Cya Forgebreaker

Hoi

Bei mir ist unter der Woche auch schlecht, daher geht's da auch nur am Wochenende.

Bekomme die nächste Woche das Regelbuch und muss das eh erstmal studieren, die nächsten Wochenenden sind auch besetzt aber am 7.3 hab ich noch nix vor.

Werde mir mal 1000 Punkte zusammen bauen, kann halt sein das ich ein paar Sachen proxen muss.

Da meine Flesh Tearers eigentlich nur für die Vitrine bemalt wurden, denke aber das sollte kein Problem sein.

Gruß Michael

Hey Rikimaru,

erstmal ein Hallo aus dem Raum Heidelberg 🙂

Hier Anschluss zu finden ist nicht wirklich schwer 😉

Erstmal zu mir und uns. Wir haben hier eine kleinere Comunity, die sich annähernd regelmäßig zu Spielen verabredet.
Das passiert dann entweder beim/im Shop in Heidelberg (Spielbetrieb Heidelberg/Planet-Fantasy) oder bei mir im Hobbyraum.

Wenn Du also Lust und Interesse hast, kannst Dich gern mal melden.

@ Forge :Bei mir würde es warscheinlich erst ab dem 14.03 wieder gehen wegen meiner Arbeit muss an den nachsten Wochenenden schaffen wäre das ok?

Servus TiEm511 würde mich freuen wen ich bei euch anschluss finde. Sehe grade du Wohnst in Nußloch ich komme aus St. Ilgen also nur einen Katzensprung entfernt ,wan hättest du/ihr mal Zeit? Diesen Sonntag hätte ich noch nichts vor fals sich so kurzfristig was machen lässt und wens nur zum kennenlernen ist wäre mir es auch recht :happy:

grüße Rikimaru

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

nenn mich ruhig Timo 😉 so heiß ich eigentlich richtig 🙂

Ich klär das mal mit Sonntag ab, wahrscheinlich bekomm ich die anderen so schnell nicht her, aber bei mir sollte da schon was passen. Ich gebe Dir aber spätestens morgen kurz Bescheid.

Im Spielbetrieb HD Forum hast Dich ja auch schon angemeldet 😉

Ab jetzt sollte es recht schnell gehen 🙂 einfach da immer wieder reinschauen. Oder einfach mal n Spielerin eintragen. Es meldet sich eigentlich fast immer jemand.

Digitoss, David und Konsorten sind dann wir 😉

Was spielst Du den für ein Volk/Völker?
Bei uns is fast alles vertreten.

Ich alleine kann Grey Knights, Inquisition, Dark Angels, Necrons, Imperial Fists, Eldar und Imps bis 3000 Punkte locker stellen.
Dazu haben wir dann noch Chaoten, Tau, Dark Eldar, White Stars mit Iron Hands, Salamanders, Blood Angels, weitere Necrons und Orks.

Es geht also durch alle Codexe...

Von Flufflisten bis hin zu knallharten Turnierbuilds bekommen wir alles hin.

Da ich erst letztes Jahr nach Nussloch gezogen bin habe ich auch noch eine recht aktive Spielgemeinschaft im südlichen Stuttgart und Tübingen am laufen...

Möglichkeiten hast also Grad genug 🙂

Sehr schön würde mich freuen wen es so kurzfristig klappen sollte:happy:, übrigens mein richtiger name ist Sebastian.

Ich spiele Blood Angels (3000 Pkt) und Tyraniden (ca. 2000 Pkt noch im aufbau) wobei ich momentan lieber Tyraniden spiele. Bin meist eher mit funlisten unterwegs weiß aber nicht ob die Tuniertauglich sind da ich noch keine Tuniererfahrung hab. Wie gesagt würd mich freuen wens klappt und warte auf deine antwort.