Spieler im Raum Köln gesucht.

DeMaulwurf

Aushilfspinsler
06. September 2014
4
0
4.611
Hallo zusammen,
So ich hoffe ich bin hier jetzt richtig.
Ich habe vor einiger Zeit mein altes Hobby (W40k) wieder aufgenommen. Und suche jetzt noch nach Spielern die auch noch älterem Regelsystem spielen. Da ich mit der 7. Edition 40k nichts anfangen kann, suche ich hier jetzt weiter. Wir sind derzeit eine kleine Gruppe (bestehend aus 4 Mann) die ich aber gerne etwas vergrößern möchte.
Wir treffen uns 1-2 im Monat im Brave New World und hauen uns da anständig aufe Fresse. ^^
Bei Bier und Bretzeln aber auch auf Turnierebene.
Wir spielen meistens nach den Regeln der 4. und 5. Edition, die 6. geht aber auch klar.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben oder sich einfach hier zu Wort melden.
Danke euch schon mal und Greetz von DeMaulwurf

Zuletzt bearbeitet:
Hey, das würde mich auch interessieren, wenn es diese Gruppe im Brave New World noch gibt. Hättst du nen Namen angegeben könnt man jetzt, zwei Jahre später, einfach im Laden nachfragen können ob der XY und seine Leute noch zocken 😀
Ob die wohl was mit "DeMaulwurf" anfangen können? Andererseits: Fragen kostet ja nix. Wenn ich nächstes Mal da bin werd ich auf jeden Fall mal nachfragen ob da wer was weiß. Die sollten ja eigentlich eh wissen was für Leute da noch 40k zocken. Wär vielleiht auch für dich interessant, Kevin. Oder? Hast du mal probiert im Laden nach Gruppen zu fragen, die aktiv spielen?