Spieler im Raum Thüringen

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
Ich bringe mal den alten Thread ins neue Forum. Er richtet sich genauso wie im alten an alle Spieler im Raum Thüringen.

Meldet euch in diesem Thread oder bei mir per Mail.

Im Moment steht lediglich Erfurt zur Verfügung, aber ich bzw. noch ein paar andere Warhammerfans arbeiten gerade daran, Nordhausen (meine Heimatstadt, im Norden Thüringens, Harzregion) mit einer eigenen Spielergruppe zu versorgen und dort auch mal Turniere zu veranstalten. Dafür steht uns vielleicht ein Jugendzentrum zur Verfügung. Aber das ist noch nicht sicher.

Ansonsten stelle ich mich aber gerne jedem Gegner mit jeder Armee in Erfurt.
<
 

Lord Sidious

Eingeweihter
Also ich bin ab nächster Woche für 3 Wochen in Bad Blankenburg. Ich denke, das ist recht nah an Erfurt.
Vielleicht können wir uns im GW dort treffen (sollte ich den finden). Vielleicht kann man sich da treffen.
Aber ich weiß noch nicht, wann ich immer Feierabend habe, daher würde ich vorschlagen, ich gebe dem treffwilligen meine HY Nummer und dann besprechen wir das dann anfang der nächsten Woche
 

Dark Eldar

Hassassin Fiday
Moderator
@Rene von Carstein: werde wohl anfang april zu testspielen bereit sein, habe auch die eine oder andere nette tunierarmeeliste gegen die du verusuchen kannst dich zu behaupten.

Dark Eldar
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
@Dark Eldar

Sehr schön. Ich muss nur noch ein paar Modelle fertig kriegen. Hauptsache es reicht, damit ich meine Liste bis zum 26. April eventuell noch mal ändern kann. Diesmal hab ich alles selbst ausgewählt (Schluss mit diesen Ratgebern, die in Wirklichkeit dem Falschen Imperator dienen
<
).

@Lord Sidious

Vielleicht können wir das irgendwie zusammenlegen mit dem Testspielen gegen Dark Eldar. Ich weiß gar nicht mehr, ob wir Fantasy oder 40k spielen wollten (gegen Dark Eldar natürlich 40k). Ich werd dich mal anrufen. Kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben, wann es am besten passt.
 

Lord Sidious

Eingeweihter
@Rene:
Ich habe Dir schon die Nummer per PP geschickt. Am besten Du rufst mirch Montag mal an, damit ich meinen Lehrplan weiß und somit sagen kann, wann ich Zeit zum spielen habe (und einen Zug von Bad Blankenburg nach Erfurt finde).
Wir wollten Fantasy spielen, da ich bei 40K nur 900 unbemalte Punkte habe
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
@Lord Sidious

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war jetzt 2 Tage nicht hier und heute war noch der Geburtstag von meiner Schwester. Kannste mir mal sagen, wann ich so zeitmäßig anrufen soll? Am besten so im Laufe der Woche.

Hatten wir schon abgemacht, wie viele Punkte bei Fantasy? Oder mit wie vielen könntest du denn?
 

Lord Sidious

Eingeweihter
@Rene: Hiho. Bin wieder im hohen Norden. Fahre aber am Sonntag wieder zurück. Der termin mit Dienstag könnte feststehen. ICh rufe Dich aber Montag mal wegen eines Treffens mal an, damit wir ne Urzeit abmachen können. Ein Spiel sollten wir am besten ne Woche später machen, da ich morgen noch keine Figuren mitnehme (muss eher noch welche bemalen)
 

Azazel

Codexleser
@Lord Sidious
Ich wohne in Rudolstadt HAHA Überaschung!!!!
Gibbet denn in Bad B auch nen Laden und ne SpielerGruppe??
Wenn du mal im Lande bist könntste mich ja mal kontaktieren!
Könnte ne 2500 Punkte Fantasy ChaoskriegerArmee bringen, oder ne 1500 Punkte 40K Sororitas Armee.
Beide aber nich perfekt bemalt, wie das halt so ist.
<
<
 

Lord Sidious

Eingeweihter
@Rene: Sorry konnte DIhc nicht mehr anrufen, hate kein Guthaben mehr.
@rene und Azazel: Also mitm spielen könnte e sbei mir sehr schwierig werden, da ich immer erst um 17 Uhr Feierabend habe und der nächste Zug den ich bekomme ist 18:15 und der kommt auch erst so um 19:20 in Erfurt an. ALso daher wirds nichts.
Genauso ists mit Rudolstadt.
<

Wenn Du mit mir spielen möchtest, musst Du nach Bad Blankenburg kommen, allerdings hab ich da noch kein laden ausgemacht....ist eh ein Kaff da. Ich könnte mir vorstellen, dass ich einen der Seminarräume in der Landessportschule bekommen könnte, dann könnten wir 2 3 Tische zusammenrücken. Ich spiele selber Chaoskireger, aber mit den neuen regeln unterscheiden die sich ja recht voneinander. Ich würde allerdings nur 1500 Punkte spielen (mehr bekomme ich nicht mit) und das auch nur, wenn Du mir bis 17:00 Uhr heute bescheid sagst. Wenn ich nicht, packe ich keine Figuren ein.
Ciaodideldöööööö.
PS: Thüringen hat schöne Berge
<
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
Thüringens Mädchen auch
<


Hm, dann wird das wohl erst mal nichts werden. Im Moment arbeite ich gerade intensiv an meiner Turnierliste für Kassel. Ich krall mir erst mal noch ein paar Gegner vorher, bevor´s ans Eingemachte geht. Vielleicht klappt´s auch ein andernmal oder wir sehen uns auf nem UGWC-Turnier mal.

P.S.: Wo ist eigentlich Seuchenverbreiter (thanqual) abgeblieben?
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
Thanqual??? Bist du noch da???

@Dark Eldar

Heute hatte ich erst mal ein Spiel gegen Necrons (frag lieber nicht, wie´s gelaufen ist). Nächste Woche hoffe ich, gegen Eldar oder Space Wolves antreten zu können.

Wenn du Zeit und Lust hast, können wir an dem WE danach in Erfurt noch mal eine Schlacht steigen lassen, müsste der 12.04. sein.

Ich rufe dich am Besten noch mal an, wann wär´s denn am Günstigsten?
 

Tha Rockwilder

Eingeweihter
Hallo liebe Landsleute! Ich bin 20, komme aus dem Raum Sömmerda und spiele die Eldar. Im Moment bringe ich da so ca.1750 Punkte Ulthwé auf den
Tisch. Testspiel konnte ich bis jetzt gegen die Tau und das Imperium machen. Wenn einer also mal Lust auf ein Spielchen hat schickt mir eine
Nachricht. Bis bald...
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
@Dark Eldar

Ja, das ist ein Samstag. Ich bring meine Turniertruppen so mit, wie ich sie auch in Kassel einzusetzen gedenke. Allerdings erfährt meine Liste nach der Schlacht gegen die Necrons noch mal eine Überarbeitung. Auf jeden Fall 1500 Punkte. Ich ruf aber noch mal vorher an oder schreib ne SMS.

@Tha Rockwilder

Wenn du willst, kannst du dich gerne einer Horde Chaos Space Marines stellen. Die sind sowieso schlecht auf alles zu sprechen, was spitze Ohren hat.
<
 

Tha Rockwilder

Eingeweihter
@ Rene von Carstein
Ich würde gerne meine spitzen Ohren gegen deine Chaos Space Marines
und meine dunklen Brüder von Dark Eldar verteidigen.
Leider muss ich an dem Samstag arbeiten,
<
aber ich komme
vorher kurz im Laden vorbei,
wenn ich Zeit habe.

Ciao
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
Sehr schön, ich werde sofort den morgigen Tag nutzen und in dem Laden anrufen, dass sie uns ne Platte zu reservieren haben sonst müssen sie sich gegenüber einem höchst launischen Dämonen und seiner eben so unerfreulichen Gefährten verantworten
<
.
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
Jetzt habe ich endlich mal gewonnen. Na ja, ein Sieg war es nicht gerade, eher ein Unentschieden.

Gegen Dark Eldar´s Dark Eldar sah ich wie immer oberalt aus und hab kaum was gerissen. Dafür konnte sich meine Jungs gegen den 2. Dark Eldar Spieler an diesem Tag behaupten. Das Spiel endete wirklich knapp und es zählte wirklich jeder einzelne Marine. Am Ende zählte meine Streitmacht gerade mal noch 2 Havocs, die sich mit 2 Dark Eldar beschossen und dann schließlich die beiden Aliens ausschalten konnten. Nachdem wir die Punkte berechnet hatten, lagen die Dark Eldar um ganze 5 Punkte vorne. Aber da sie vernichtet waren, zählte es wie ein Unentschieden. Auf jeden Fall hat es mir großen Spass gemacht. Für Kassel ist meine Armee aber noch im wesentlichen Umbau begriffen.

Wo, bei den finsteren Göttern, ist eigentlich Seuchenverbreiter???
 
Oben