Spieler im Raum Thüringen

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
Ich bringe mal den alten Thread ins neue Forum. Er richtet sich genauso wie im alten an alle Spieler im Raum Thüringen.

Meldet euch in diesem Thread oder bei mir per Mail.

Im Moment steht lediglich Erfurt zur Verfügung, aber ich bzw. noch ein paar andere Warhammerfans arbeiten gerade daran, Nordhausen (meine Heimatstadt, im Norden Thüringens, Harzregion) mit einer eigenen Spielergruppe zu versorgen und dort auch mal Turniere zu veranstalten. Dafür steht uns vielleicht ein Jugendzentrum zur Verfügung. Aber das ist noch nicht sicher.

Ansonsten stelle ich mich aber gerne jedem Gegner mit jeder Armee in Erfurt.
<
 

Lord Sidious

Eingeweihter
7 November 2001
1.796
0
9.221
40
www.dcdkc.de
Also ich bin ab nächster Woche für 3 Wochen in Bad Blankenburg. Ich denke, das ist recht nah an Erfurt.
Vielleicht können wir uns im GW dort treffen (sollte ich den finden). Vielleicht kann man sich da treffen.
Aber ich weiß noch nicht, wann ich immer Feierabend habe, daher würde ich vorschlagen, ich gebe dem treffwilligen meine HY Nummer und dann besprechen wir das dann anfang der nächsten Woche
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
@Dark Eldar

Sehr schön. Ich muss nur noch ein paar Modelle fertig kriegen. Hauptsache es reicht, damit ich meine Liste bis zum 26. April eventuell noch mal ändern kann. Diesmal hab ich alles selbst ausgewählt (Schluss mit diesen Ratgebern, die in Wirklichkeit dem Falschen Imperator dienen
<
).

@Lord Sidious

Vielleicht können wir das irgendwie zusammenlegen mit dem Testspielen gegen Dark Eldar. Ich weiß gar nicht mehr, ob wir Fantasy oder 40k spielen wollten (gegen Dark Eldar natürlich 40k). Ich werd dich mal anrufen. Kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben, wann es am besten passt.
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
@Lord Sidious

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich war jetzt 2 Tage nicht hier und heute war noch der Geburtstag von meiner Schwester. Kannste mir mal sagen, wann ich so zeitmäßig anrufen soll? Am besten so im Laufe der Woche.

Hatten wir schon abgemacht, wie viele Punkte bei Fantasy? Oder mit wie vielen könntest du denn?
 

Lord Sidious

Eingeweihter
7 November 2001
1.796
0
9.221
40
www.dcdkc.de
@Rene: Hiho. Bin wieder im hohen Norden. Fahre aber am Sonntag wieder zurück. Der termin mit Dienstag könnte feststehen. ICh rufe Dich aber Montag mal wegen eines Treffens mal an, damit wir ne Urzeit abmachen können. Ein Spiel sollten wir am besten ne Woche später machen, da ich morgen noch keine Figuren mitnehme (muss eher noch welche bemalen)
 

Lord Sidious

Eingeweihter
7 November 2001
1.796
0
9.221
40
www.dcdkc.de
@Rene: Sorry konnte DIhc nicht mehr anrufen, hate kein Guthaben mehr.
@rene und Azazel: Also mitm spielen könnte e sbei mir sehr schwierig werden, da ich immer erst um 17 Uhr Feierabend habe und der nächste Zug den ich bekomme ist 18:15 und der kommt auch erst so um 19:20 in Erfurt an. ALso daher wirds nichts.
Genauso ists mit Rudolstadt.
<

Wenn Du mit mir spielen möchtest, musst Du nach Bad Blankenburg kommen, allerdings hab ich da noch kein laden ausgemacht....ist eh ein Kaff da. Ich könnte mir vorstellen, dass ich einen der Seminarräume in der Landessportschule bekommen könnte, dann könnten wir 2 3 Tische zusammenrücken. Ich spiele selber Chaoskireger, aber mit den neuen regeln unterscheiden die sich ja recht voneinander. Ich würde allerdings nur 1500 Punkte spielen (mehr bekomme ich nicht mit) und das auch nur, wenn Du mir bis 17:00 Uhr heute bescheid sagst. Wenn ich nicht, packe ich keine Figuren ein.
Ciaodideldöööööö.
PS: Thüringen hat schöne Berge
<
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
Thüringens Mädchen auch
<


Hm, dann wird das wohl erst mal nichts werden. Im Moment arbeite ich gerade intensiv an meiner Turnierliste für Kassel. Ich krall mir erst mal noch ein paar Gegner vorher, bevor´s ans Eingemachte geht. Vielleicht klappt´s auch ein andernmal oder wir sehen uns auf nem UGWC-Turnier mal.

P.S.: Wo ist eigentlich Seuchenverbreiter (thanqual) abgeblieben?
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
Thanqual??? Bist du noch da???

@Dark Eldar

Heute hatte ich erst mal ein Spiel gegen Necrons (frag lieber nicht, wie´s gelaufen ist). Nächste Woche hoffe ich, gegen Eldar oder Space Wolves antreten zu können.

Wenn du Zeit und Lust hast, können wir an dem WE danach in Erfurt noch mal eine Schlacht steigen lassen, müsste der 12.04. sein.

Ich rufe dich am Besten noch mal an, wann wär´s denn am Günstigsten?
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
@Dark Eldar

Ja, das ist ein Samstag. Ich bring meine Turniertruppen so mit, wie ich sie auch in Kassel einzusetzen gedenke. Allerdings erfährt meine Liste nach der Schlacht gegen die Necrons noch mal eine Überarbeitung. Auf jeden Fall 1500 Punkte. Ich ruf aber noch mal vorher an oder schreib ne SMS.

@Tha Rockwilder

Wenn du willst, kannst du dich gerne einer Horde Chaos Space Marines stellen. Die sind sowieso schlecht auf alles zu sprechen, was spitze Ohren hat.
<
 

Rene von Carstein

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
6.005
0
26.261
43
Jetzt habe ich endlich mal gewonnen. Na ja, ein Sieg war es nicht gerade, eher ein Unentschieden.

Gegen Dark Eldar´s Dark Eldar sah ich wie immer oberalt aus und hab kaum was gerissen. Dafür konnte sich meine Jungs gegen den 2. Dark Eldar Spieler an diesem Tag behaupten. Das Spiel endete wirklich knapp und es zählte wirklich jeder einzelne Marine. Am Ende zählte meine Streitmacht gerade mal noch 2 Havocs, die sich mit 2 Dark Eldar beschossen und dann schließlich die beiden Aliens ausschalten konnten. Nachdem wir die Punkte berechnet hatten, lagen die Dark Eldar um ganze 5 Punkte vorne. Aber da sie vernichtet waren, zählte es wie ein Unentschieden. Auf jeden Fall hat es mir großen Spass gemacht. Für Kassel ist meine Armee aber noch im wesentlichen Umbau begriffen.

Wo, bei den finsteren Göttern, ist eigentlich Seuchenverbreiter???