Spieler im Westerwald gesucht (Warhammer Fantasy)

Incobus

Aushilfspinsler
27. Dezember 2015
32
0
5.116
Hi,
mein Name ist Stephan (so viel sei verraten 😉), bin 32 Jahre alt und wohne im düsteren Westerwald.

Ich bin... absoluter Anfänger, was Warhammer angeht. Ich habe vor 12 oder 15 Jahren zur damals 6. Edition mal so 2, 3 Spiele gemacht, damals mit Khorne-Dämonen und Chaoskriegern, das wars.
Heute sammle ich Vampire und Waldelfen, wobei ich die Waldelfen noch vom Grundsatz her aufbaue. Die sind noch nicht spielbar.
Die Vampire kann ich gut und gerne auf 2500-3000 Punkte ziehen, wobei mir natürlich sehr kleine Schlachten (1000) lieber wären, denn:

Was ich suche ist simpel:
Eine Spielgruppe (oder einzelne Spieler), die gerne Fluffspieler (ich musste es tatsächlich googeln 😀) ohne Erfahrung aufnehmen. Ich würde gerne die 8. Edition spielen, weil mich der Regimentscharakter begeistert.
Gerne würde ich zunächst ein paar Spielen bei euch beiwohnen und nur zuschauen, um zu lernen. Die Regeln waren mir mal geläufig, ich frische sie erst noch wieder auf. Dementsprechend wäre auch meine Armeeliste: auf Spaß und Themenarmeen ausglegt, ihr dürft mich also zerballern, was das Zeug hält! 🙂

Ich komme aus dem Kreis Altenkirchen und bin sehr mobil.
Allerdings habe ich dennoch recht wenig Zeit für dieses Hobby. Mehr als einmal im Monat würde ich es wohl nicht schaffen, da ich in Vollzeit arbeite und nebenbei noch viel zu tun habe.

Eine Spielplatte befindet sich derzeit in der Mache.

Gruß

Stephan

Hey Stephan,

frei nach dem Motto besser spät als nie, antworte ich trotzdem mal noch ^^ Ich persöhnlich spiele auch Warhammer Fantasy und sitze selbst im dunklen WW ^^ treffe mich am Samstag mit noch jemandem aus der Spielerzentrale der auch spielt also kann man da sicher was machen ^^ schreib mir am besten einfach mal ne PN! ^^

Gruß Steffen