Raumflotte Gothic Spieler in Berlin

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Yuj

Codexleser
01. Mai 2008
331
0
7.336
Hi.

Ich will mit BFG anfangen. Suche dazu spieler in Berlin, mit denen man spielen kann.
ich würde gerne mal ein Probespiel machen wollen, um zu sehen, wie mir das Spiel leigt. Nicht das ich hier massen an geld invenstiere, und es mir dann überhaupt nicht gefällt 🙄

Darum die Frage, Sind hier auch Spieler aus Berlin?

Ein Spieler ist ein Spieler. Ich bin da nicht Wählerisch :lol:

Aber mal so, ich hab noch net einmal gespielt... Ich hab da nur Theoriewissen... beim spielen vergisst man sicherlich viel.... Was haste denn für ne Flotte?
Und hast du diese oder nächste Woche mal Zeit für nen Testspiel? 🙂

@EasyPrey: Stell' Dein Licht mal nicht so unter den Scheffel... Du hast mir das Spiel beigebracht - und tust es irgendwie auch immer noch, und zwar weil Du nicht relativ, sondern absolut regelfest bist. Deswegen wischt Du ja auch immer den Boden mit meiner Flotte auf, wenn ich nicht gerade mal doppelt so viele Punkte wie Du habe. 😱

@Yuj: Mann kann aus o.g. folgern, daß ich auch ein BFG-Spieler in Berlin bin. Wenn Du mit EasyPrey Kontakt aufgenommen hast, vermute ich, dass wir uns mal über ihn kennenlernen werden... ansonst kannst mir natürlich auch einfach eine PM schicken.

Je mehr spieler man kennt, desto mehr spaß und erfahrung sammelt man.
Gegen ein Spiel hätte ich nichts. Aber erst mal müsste ich warten, bis meine neuen Schiffe ankommen. Importier mir über Ebay paar Schiffe ^_^

Wenn ich hab, können wír gerne mal nen kleines spiel machen. Was für ne Rasse haste denn?