Rheinland-Pfalz Spieler in der Nähe von Idar-Oberstein

casus_belli

Eingeweihter
Moderator
31. August 2010
1.757
125
17.216
Grüße in die Runde,

Aufgrund einer beruflichen Veränderung werde ich mich ab Beginn Mai für die nächsten Jahre zumindest unter der Woche im Raum in und um Idar-Oberstein aufhalten.
Da ich ein absolutes Nordlicht bin und meine Spielergemeinschaft im Raum Bremen und Hamburg zu finden ist, suche ich Anschluss, um auch in meiner Zeit in Süden ein paar Gefechte in 40k,Kill Team und /oder AoS auszutragen.

Meldet euch doch einfach hier im Thread oder per PM.

Mfg Scotty

Moin, hab den Thread erst jetzt gesehen, da ich bei Kontakten recht wenig unterwegs bin aber mal das "Rheinland-Pfalz" Prefix gesetzt habe.
Ich hab im Grunde meine ganzen AoS Armeen in Winnweiler gelagert und Arbeite in Wiesbaden (bin daher eigentlich recht oft in den GWs Mainz und Wiesbaden zu Gast.
Bis April 2018 hatte ich noch nen Raum für nen Treff in Winnweiler, wo wir uns meist Donnerstags abends getroffen haben (hab den aber an die 9th Age Spieler abgegeben).
Mein letztes AoS Spiel war im Grunde 2017 (und das vom aktivsten AoS Moderator) und mein letztes Tabletopspiel 2018 mit der Abgabe des Schlüssels.
Weiß gerade gar nicht ob durch Corona noch groß was stattfindet oder ob ich den Schlüssel mal zurückholen sollte.