Spieler in Hamburg, Langenhorn/Norderstedt

Legio

Fluffnatiker
18. Februar 2017
2.621
1
20.556
Moin moin, ihr Hamburger!
Da ich als richtiger Norddeutscher Ende Juni in das südliche, knapp noch norddeutsche, Hamburg ziehe, stellt sich mir
natürlich die Frage obs da Spieler in der Nähe gibt, vor allem auf der Ecke Langenhorn und Umkreis (von der Bude aus sinds ca. 10 Minuten nach Norderstedt)?

Ich hab derzeit und demnächst folgende Systeme aufm Zettel:
- 40k
- AoS
- Freebooter's Fate
- Adeptus Titanicus sobald es raus ist
- ich lass mich immer leicht und gerne mit neuem Kram infizieren (solange es nix mit Weltkriegen zu tun hat)

Für Leute auf dem Eck denen der Platz für ne Platte fehlt - ich hab da dann n 30qm-Raum in dem sich bequem ne Platte und n Kasten Flens/Astra parken lässt. Platz wird also kein Thema sein, ebenso wie Gelände und all son Zeuch.

Ich hoffe das gibt ein wenig Aktivität auf dem Endeder Stadt, denn ne Stunde mit nem Koffer durch die Stadt gurken kann man mal machen, spaßig ist ja aber was anderes =D

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Legio,

ich verweise gerne auf unsere Gruppe WG Elbe. Auch wenn wir mit unserem Treff in Wedel sicherlich nicht unbedingt in deiner näheren Umgebung präsent sind, ist aber das dahinterstehende Spieler-Netzwerk für den Großraum Hamburg sicherlich hilfreich um Kontakte zu knüpfen.

https://www.gw-fanworld.net/showthread.php/222516-WG-Elbe-(WürfelGemeinschaft-Elbe)-Vorstellung

In dem Thread findest du alles wichtige und auch den Link zu unserer Facebook-Gruppe über die eigentlich die wesentliche Kommunikation stattfindet.

Meld dich bei Interesse und weiteren Fragen gerne bei mir.

Ich lupfe das hier mal nach oben, einfach mal um zu schauen ob im Einzugsbereich Hamburg Langenhorn / Norderstedt ein paar Leute rumgeistern die immer mal Lust auf n Spielchen haben.
Egal ob Anfänger oder alter Hase - einfach mal melden. Wir spielen hier regelmäßig im kleinen Kreis und ein paar neue Gesichter und Armeen sind stets willkommen.
Es gibt 2 Platten, ausreichend Gelände und abwechslungsreiche Listen im Angebot.

Hallo Legio,

als weitere Option möchte ich dir die Powergamer INC. anbieten. Eine freundliche 40k Spielegruppe in der Nähe.
Einmal pro Monat treffen wir uns in HH Wandsbek, gar nicht so weit weg von U Wandsbek Markt.

Lass dich vom Namen nicht abschrecken, bei den meisten unserer Spiele neigt sich das Zünglein der Waage eher Richtung Casual und entspannt.
Und wenn wir mal garstig Aufstellen, dann würfeln wir so schlecht, dass man meinen könnte wir würden Casual spielen 😀

Schau doch mal in unseren Bereich, da erfährst du dann mehr:
https://www.gw-fanworld.net/forumdisplay.php/545-Powergamer-INC-Hamburg

Viele Grüße
Don Kniffel