Hallo
Ich bin Michael, 14 Jahre alt und suche in und um Mülheim an der Ruhr (45476) einen Spieler und/oder Spielergruppe.
Steckbrief:
Tyraniden 2500 Pkt, Tau 3000 Pkt, Grey Knights (steht noch in den Anfängen).
Bin schon 2 Jahre dabei, habe aber bisher fast nur die 5. Edition gespielt. Aber die Regeln der 6. sind mir auch größtenteils bekannt.
In und um Mülheim (meine Eltern können mich fahren), sowie im GW.
Habe viel Platz zum spielen, nur etwas wenig Gelände.
Spiele viel Fluff, aber gegen Turnierlisten habe ich nichts einzuwenden, muss da nur noch ein wenig lernen.
Wäre auch interessiert an Mal- und Bastelsessions.
Noch zu meiner Persönlichkeit: Ich lache keinen aus, wenn ich gewinne und raste auch nicht aus, wenn ich eine Einheit von meinem Gegner auslösche. Das finde ich nämlich manchmal sehr nervig am spielen. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich keine spaßige Spiele mag
Ich hoffe es findet sich ein Spieler oder eine Gruppe. 🙂
Ich bin Michael, 14 Jahre alt und suche in und um Mülheim an der Ruhr (45476) einen Spieler und/oder Spielergruppe.
Steckbrief:
Tyraniden 2500 Pkt, Tau 3000 Pkt, Grey Knights (steht noch in den Anfängen).
Bin schon 2 Jahre dabei, habe aber bisher fast nur die 5. Edition gespielt. Aber die Regeln der 6. sind mir auch größtenteils bekannt.
In und um Mülheim (meine Eltern können mich fahren), sowie im GW.
Habe viel Platz zum spielen, nur etwas wenig Gelände.
Spiele viel Fluff, aber gegen Turnierlisten habe ich nichts einzuwenden, muss da nur noch ein wenig lernen.
Wäre auch interessiert an Mal- und Bastelsessions.
Noch zu meiner Persönlichkeit: Ich lache keinen aus, wenn ich gewinne und raste auch nicht aus, wenn ich eine Einheit von meinem Gegner auslösche. Das finde ich nämlich manchmal sehr nervig am spielen. Das soll jetzt aber nicht heissen, dass ich keine spaßige Spiele mag
Ich hoffe es findet sich ein Spieler oder eine Gruppe. 🙂
Zuletzt bearbeitet: