Spieler in Rostock gesucht

Friik

Testspieler
05. Februar 2010
81
0
5.241
www.friik.de
Hallo zusammen,

ich suche Spieler und Spielerinnen im Raum Rostock.

Beim Spielsystem bin ich flexibel. Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum bei mir so ziemlich alles noch stark WIP ist obwohl ich schon ein paar Jahre spiele, male und bastel. Für 40K hab ich angefangen CSM zu sammeln, für Confrontation hab ich ein paar Wulfen und für Anima Tactics den Licht- und Dunkelheitstarter (Hab allerdings noch niemanden gefunden der Lust hatte Anima zu testen). Außerdem liebäugel ich aktuell mit einer Cryx Box für Warmachine. Meine letzte Errungenschaft sind die Regeln für Guided Lands. Hab mich aber noch nicht entschieden was für eine Rasse ich mir dort erstelle.

Eine Platte(WIP) und etwas Gelände(ein paar Häuser(ebenfalls WIP)) habe ich daheim.

Ich bin ein Hobby/Fun Spieler und habe für mich nicht den Anspruch die bärtigsten Listen auf Turnierniveau über den Tisch zu schicken(auch wenn ich Gewinnen besser finde als das andere :happy: )

Wie heißt es so schön:
Über eine positve Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :happy:

Oh, eine neue Spieler in Rostock. Sehr gut !
Wenn du magst, kannst du ja mal bei uns im Club vorbeischauen, wir sind so 10 - 15 Spieler/innen, die zwar auch mal auf Turnier gehen, es meist aber eher ruhiger angehen lassen. Wie spielen hauptsächlich 40k und Fantasy.
Platten und Gelände und Spielorte sind ebenfalls vorhanden.

Hier mal der Link zu unserem Forum:

http://puew.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=49515631nx48900

Gruß
Vassius

Wo gerade jemand aus einer der beiden zumindest mir bekannten Rostocker Gruppen 'anwesend' ist:
Ich bin ab und an mal(sprich rund alle zwei oder drei Monate) in der Heimat, meist übers Wochenende. Dabei fände ich es ganz nett, mal bei 1000 oder 1500 Punkten W40k auch außerhalb der hiesigen Runde spielen zu können(ganz entspann und freundschaftlich).
Gibt es da Mittel und Wege?
'Bieten' kann ich dafür zunehmend bemalte Tau.