Spieler in/um Bamberg -> System beliebig :-)

Sybersnyper87

Aushilfspinsler
18. Juni 2014
57
0
6.666
Servus in die Community!

Wie der Titel schon andeutet frag ich mich, ob es in und um den Raum Bamberg noch begeisterte Tabletoper gibt
mit denen man mal ein Spielchen bestreiten kann 🙂

Raum LIF, HAS, CO etc könnte evtl auch interessant sein,
liegt ja meist alles doch recht nah ^^

Systemmäßig bin ich total offen. Ich möchte einfach wieder zocken und dem Hobby fröhnen und nicht nur für
die Vitrine bauen...

Freue mich riesig wenn sich jemand/mehrere melden!

Bis dahin, hauter rein ;-)

Du hast Mail. Welche Systeme interessieren dich denn?

Ich kenne Gruppen in Bamberg, Erlangen und Coburg und kann da gerne vermitteln. Hängt ein bisschen vom System ab, was sich bei dir anbieten würde. Bamberg=Warhammer Fantasy, Warmachine/Hordes, Dystopian Wars, Flames of War
Coburg=40K, Flames of War, Historische Systeme, X-Wing
Erlangen=Warmachine/Hordes, X-Wing

Du hast Mail. Welche Systeme interessieren dich denn?

Ich kenne Gruppen in Bamberg, Erlangen und Coburg und kann da gerne vermitteln. Hängt ein bisschen vom System ab, was sich bei dir anbieten würde. Bamberg=Warhammer Fantasy, Warmachine/Hordes, Dystopian Wars, Flames of War
Coburg=40K, Flames of War, Historische Systeme, X-Wing
Erlangen=Warmachine/Hordes, X-Wing
Hi, also da wäre ich auch interessiert, vorallem an Warhammer 40k in Coburg 🙂 hab ca 8000p hier rumgammeln die ich noch nie ganz benutzt habe und das wird langsam mal zeit! 😀 so viele formationen die ich noch nicht Austesten konnte! Hab bist jetzt nur im warhammerboard gegammelt und bin erst jetzt nach einem jahr drauf gekommen das ich ja auch in anderen Foren vllt mehr erfolg haben könnte bei der spieler suche 😀