Spieler oder Interessenten im Raum Dortmund/östliches Ruhrgebiet?

Pulklireloaded

Testspieler
22 Juni 2009
87
0
6.556
Hallo allerseits,
seit 2 Jahren steht bei mir eine bemalte Kings of War Untotenarmee in der Vitrine, damals als günstige Alternative zu einer Vampirarmee bei WHFB angeschafft und bepinselt. Warhammer reizt mich nicht mehr so richtig, mal wieder eine Fantasyschlacht mit schlankerem Regelwerk war ich aber schon cool, daher würde ich Kings of War gerne mal ausprobieren, allein es fehlen Mitspieler bisher.
Daher die Frage: Gibt es Leute im Raum Dortmund die Kings of War schon spielen und sich potentiell mit einem Noob abgeben würden oder andere Neueinsteiger ins System?
Würde mich über Antworten im Thread oder PMs zum Beschnuppern sehr freuen!
diebiertrinkersmilies16.gif

Viele Grüße

M