Rheinland-Pfalz Spieler Raum Landau/Pfalz - Neustadt/Weinstraße - Speyer gesucht

23. September 2004
817
50
14.376
38
Moin Moin

da ich beruflich wieder in meiner Heimat Landau bin such ich hier noch ein paar weitere Mitspieler für Warhammer Fantasy und 40K.

Ich arbeite im Schichtdienst kann daher nich immer, oder besser gesagt an festen Tagen, bin also recht flexibel :happy:

Zu meiner Person:
Bin 26 jahre alt/jung und bin wie schon gesagt ein Mensch der im Schichtdienst lebt. Spiel bei Fantasy Chaos/Hochelfen un bei 40K Marines/Blood Angels/ Space Wolves (meine Lieblinge :wub🙂 und Imperiale Armee.

Also wer Lust und Laune hat kann sich gern mal melden.

PS: Achja Mobil bin ich auch noch 😀

Moin Moin

da ich beruflich wieder in meiner Heimat Landau bin such ich hier noch ein paar weitere Mitspieler für Warhammer Fantasy und 40K.

Ich arbeite im Schichtdienst kann daher nich immer, oder besser gesagt an festen Tagen, bin also recht flexibel :happy:

Zu meiner Person:
Bin 26 jahre alt/jung und bin wie schon gesagt ein Mensch der im Schichtdienst lebt. Spiel bei Fantasy Chaos/Hochelfen un bei 40K Marines/Blood Angels/ Space Wolves (meine Lieblinge :wub🙂 und Imperiale Armee.

Also wer Lust und Laune hat kann sich gern mal melden.

PS: Achja Mobil bin ich auch noch 😀

Hey ho .... zockst du noch wh ????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wir hätten mal Interesse also mit wir meine ich mich selbst und einen Kumpel. Kommen aus der Nähe von kandel. Spielen hauptsächlich 40k und freebooters gerade erst angefangen. Aber auch AOS Modelle Sind vorhanden. Platte und etwas Gelände ist bei uns auch vorhanden. Falls du noch Leute suchst kannst dich ja mal melden

Hey,

bin aus 69234 aber mobil. Fahre gerne auch etwas weiter für ein Spiel...
Hab hier aber auch n Hobbykeller mit 2 gutausgestatteten Spieltischen und n Haufen Armeen. Fehlen nur Mitspieler, die aktiven sind gerade weggezogen 🙁

Wir spielen aber nach alternativem Regelwerk, selbst entwickelt seit etwa 8 Jahren und inzwischen gut ausgebaut.
Du findest alle aktuellen Regelbücher und KODIZES unter dem Link unten.

Bitte nicht abschrecken lassen, das System ist vor allem ANDERS als GW-40k und daher sehen viele nur die Komplexität. Aber die zugrundeliegenden Spielmechaniken sind schnell erklärt und die Spiele dauern nicht länger als gewöhnliche 40k Schlachten, haben aber, behaupte ich und sagen viele, die es so gerne haben, mehr Tiefe und sind sogar näher dran an dem Spielgefühl der jeweiligen Armeen.

Für ein Demospiel bin ich auch jederzeit bereit, du brauchst nichtmal eigene Figuren mitbringen. Bin nur leider dieses Wochenende auf der Buchmesse in Leipzig, also frühestens ab nächster Woche 🙂
Würde mich freuen...

Hier der Link zum Regelmaterial:

https://drive.google.com/open?id=0B8tRI_Vmp8r3UENtRUpMMVYweU0

Hey.
Ich bzw wir suchen immer noch nach Mitspielern.
Ne Zocker Gruppe kann nie groß genug sein 🙂

Spielen 40k, AoS, bissel Blood Bowl & wenn es sich trifft gern auch mal Guild Ball
Hey, noch auf der Suche? Ich (38, 1000Pkt Kharadron) suche Mitspieler für AOS, bin auch für andere Systeme offen.