Spieler-Suche

Danke erstmal für den Hinweis, habe mich jetzt bei T³ - TableTop Turniere angemeldet und hab gehofft damit weiter zu kommen. Erstmal fand ich es etwas übertrieben, dass so viele Daten verlangt wurden. Und nun ist es mir nicht mehr möglich mich einzuloggen. Es kommt eine Meldung, dein Nickname beinhaltet ungültige Zeichen. Einen Support scheint es nur für eingeloggte Mitglieder zu geben und eine E-Mail Adresse sucht man vergeblich.

Zwergenkrieger meintest du diese Seite oder eine andere? Und falls du diese Seite meintest, gibt es da eine E Mail Adresse wo einem bei Problemen weiter geholfen wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich dort wahrscheinlich angemeldet und jetzt viele Unklarheiten. Siehe den Kommentar davor. MfG
Hi,

das ist schade. Ich habe leider wirklich keine Supportstelle, die ich dir nennen könnte. Ich bin da auch nur passives Mitglied, um mich hin und wieder zu Turnieren anzumelden.

Allerdings braucht man für einen ersten Überblick ja gar nicht angemeldet zu sein.

Startseite => Übersicht (links) => Reiter "Bitte Spielsystem wählen" rechts oben => "Middle Earth Tabletop Strategiespiel" auswählen.

Da siehst du dann zB die Bayerische Mittelerde Tabletop Meisterschaft. Uhnd da gibt es auch den Button "Kontakt", wodurch du direkt Kontakt aufnehmen kannst mit den Veranstaltern. Ich glaube, hierfür musst du nicht eingeloggt sein.

LG Stephan

Hi,

das ist schade. Ich habe leider wirklich keine Supportstelle, die ich dir nennen könnte. Ich bin da auch nur passives Mitglied, um mich hin und wieder zu Turnieren anzumelden.

Allerdings braucht man für einen ersten Überblick ja gar nicht angemeldet zu sein.

Startseite => Übersicht (links) => Reiter "Bitte Spielsystem wählen" rechts oben => "Middle Earth Tabletop Strategiespiel" auswählen.

Da siehst du dann zB die Bayerische Mittelerde Tabletop Meisterschaft. Uhnd da gibt es auch den Button "Kontakt", wodurch du direkt Kontakt aufnehmen kannst mit den Veranstaltern. Ich glaube, hierfür musst du nicht eingeloggt sein.

LG Stephan
Danke Stephan erstmal für die Antwort. OK dann habe ich mich zumindest auf der richtigen Seite angemeldet. Mir ging es ja darum Kontakt zu Spielern aus Berlin aufzunehmen, was ja theoretisch geht so wie ich das gesehen hab. Jetzt natürlich nicht mehr. Wollte ja nicht gleich an einem Turnier teilnehmen, die ja auch in der jetzigen Situation sicher eh nicht stattfinden werden.
Es gibt auch die Möglichkeit über Kontakt im Hauptmenü jemanden zu erreichen, auch einen Administrator, nur leider für eingeloggte Mitglieder. Könntest du mir da vielleicht helfen? MfG Ralph