Beim letzten Turnier drehten sich mal wieder viele Pausengespräche, um Spieler, die sich unfair verhalten haben, oder unangenehmer Gegenspieler. Deswegen dachte ich mir, dass man evtl. mal eine Funktion bei T³ einbauen könnte, um Spieler zu bewerten.
Eine öffnetliche Funktion in der man eine Bewertungen in Form von Punkten für den Spieler angeben kann (z.B. 0-10, wobei 0=Arsch und 10=:wub🙂 und
ein optionale Funktion, die der betreffende Spieler an- und ausschalten kann, womit Spieler eine Textnachricht verfassen können (optional wegen Cybermobbing etc.).
Was könnte das Ganze bringen?
- man könnte für gewisse Turnierformate eine Mindestbewertung der Spieler einbauen. Mit dem Sinn ein Turnier auf Spielspass/ gechillte Spiele auszulegen.
- man könnte geächtete Spieler dazu bewegen ihre Spielweise zu überdenken
- präventiv unfaires Spiel verhindern
- und T³ ein wenig interaktiver gestalten.
Wie sind da eure Meinungen zu? Ich würde das bei positiven Feedback mal an T³ herantragen.
Eine öffnetliche Funktion in der man eine Bewertungen in Form von Punkten für den Spieler angeben kann (z.B. 0-10, wobei 0=Arsch und 10=:wub🙂 und
ein optionale Funktion, die der betreffende Spieler an- und ausschalten kann, womit Spieler eine Textnachricht verfassen können (optional wegen Cybermobbing etc.).
Was könnte das Ganze bringen?
- man könnte für gewisse Turnierformate eine Mindestbewertung der Spieler einbauen. Mit dem Sinn ein Turnier auf Spielspass/ gechillte Spiele auszulegen.
- man könnte geächtete Spieler dazu bewegen ihre Spielweise zu überdenken
- präventiv unfaires Spiel verhindern
- und T³ ein wenig interaktiver gestalten.
Wie sind da eure Meinungen zu? Ich würde das bei positiven Feedback mal an T³ herantragen.