Brandenburg Spielerische Neuruppin und Umgebung

Horus3

Eingeweihter
So, ich mal wieder und ich versuche mal mein Glück in einer vermutlich recht ungünstigen Ecke:

Ich zieh im Dezember beruflich nach Neuruppin. Gibt es jemand aus der Gegend in einem Umkreis von 50km? :D
Hab ein Auto, bin mobil, habe aber auch einen Spieltisch bei mir zur Verfügung.

Gespielte Systeme sind Warhammer 40k, Microhammer, Adeptus Titanicus und Freebooters Fate. Habe auch noch eine Warhammer Fantasy Armee, wäre also AOS nicht abgeneigt es zumindest zu probieren.
Freue mich auf eure Tipps
 

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
Der GW Spandau hat eine große und aktive Spielergemeinde. Alternative, ist aber etwas weiter als 50 km haben wir ein Spielerclub am Heckerdamm JC Heckerdamm
Dort zocken wir aktiv Titanicus, Aeronautica und andere Spielsysteme. Mitgliedschaft kostet 12€ im Jahr.
 

cnhkonsti

Aushilfspinsler
Der GW Spandau hat eine große und aktive Spielergemeinde. Alternative, ist aber etwas weiter als 50 km haben wir ein Spielerclub am Heckerdamm JC Heckerdamm
Dort zocken wir aktiv Titanicus, Aeronautica und andere Spielsysteme. Mitgliedschaft kostet 12€ im Jahr.
Klingt Interessant, da ich wohl nur 20 min entfernt wohne. Was für andere Spielsysteme zockt ihr denn noch?
Habt ihr da feste Spieltage?
Gruß aus Reinickendorf.
 

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
Im GW alles was GW so hat.
Im Hobbyclub gibt es weit mehr. Die ganzen GW Systeme, Dust, Flames of War, Infinity, Battletech, Magic, Diverse andere Brett- und Tabletopspiele.
Leider ist der Club wegen der Corona-Maßnahmen dicht. Aber hoffentlich nicht mehr all zu lang.
Es ist mehr als genug Platz da und im Sommer grillen wir. Meist treffen wir uns Sonntags.
 

cnhkonsti

Aushilfspinsler
Kannst dich ja mal melden, wenn der Club wieder offen ist, würde ich mir gerne mal anschauen. Hier in Heiligensee/ Reinickendorf ist es ja doch recht schwer jemanden zu finden, der nicht nur GW- Systeme zockt. Und jedes mal ne Stunde zu fahren, nervt auf dauer doch ein wenig.
 
Oben