Brandenburg Spielersuche Neuruppin und Umgebung

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.260
5.597
21.982
33
Hennigsdorf
So, ich mal wieder und ich versuche mal mein Glück in einer vermutlich recht ungünstigen Ecke:

Ich zieh im Dezember beruflich nach Neuruppin. Gibt es jemand aus der Gegend in einem Umkreis von 50km? :D
Hab ein Auto, bin mobil, habe aber auch einen Spieltisch bei mir zur Verfügung.

Gespielte Systeme sind Warhammer 40k, Microhammer, Adeptus Titanicus und Freebooters Fate. Habe auch noch eine Warhammer Fantasy Armee, wäre also AOS nicht abgeneigt es zumindest zu probieren.
Freue mich auf eure Tipps
 

cnhkonsti

Aushilfspinsler
25 Juli 2018
24
1
2.796
Der GW Spandau hat eine große und aktive Spielergemeinde. Alternative, ist aber etwas weiter als 50 km haben wir ein Spielerclub am Heckerdamm JC Heckerdamm
Dort zocken wir aktiv Titanicus, Aeronautica und andere Spielsysteme. Mitgliedschaft kostet 12€ im Jahr.
Klingt Interessant, da ich wohl nur 20 min entfernt wohne. Was für andere Spielsysteme zockt ihr denn noch?
Habt ihr da feste Spieltage?
Gruß aus Reinickendorf.
 

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
27 September 2009
1.481
1
730
13.616
Im GW alles was GW so hat.
Im Hobbyclub gibt es weit mehr. Die ganzen GW Systeme, Dust, Flames of War, Infinity, Battletech, Magic, Diverse andere Brett- und Tabletopspiele.
Leider ist der Club wegen der Corona-Maßnahmen dicht. Aber hoffentlich nicht mehr all zu lang.
Es ist mehr als genug Platz da und im Sommer grillen wir. Meist treffen wir uns Sonntags.
 
  • Like
Reaktionen: Der Badner