Niedersachsen Spielersuche Gifhorn / Braunschweig / Wolfsburg und Umgebung

Jin

Blisterschnorrer
Club-Moderator
Moin,

wir sind wieder am zocken 🥳

Falls du noch Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir. Dann klären wir das auf dem kurzen Dienstweg :)

Liebe Grüße,
Jin
 

Jin

Blisterschnorrer
Club-Moderator
Moin,

schau mal oben auf den Link. Da bekommst du einen guten ersten Eindruck.

Wir zocken als Standard 1500 Ars Bellica. Weil uns die Armeebeschränkungen einfach überzeugen und es neuen Spielern nur entgegen kommt.
Aktuell finden wir die Tempest of War - Karten mit der Ars Belica Grundlage super. Im Rahmen von Ars Bellica zocken wir nicht nur strenge 1500 Punkte. Kleine Funspiele, 2 vs 2 - Spiele oder aktuell Einsteigerspiele für neue Spieler ist alles möglich.

Mit Crusade können wir nicht dienen.

Kompetative Events waren und werden auf Grundlage von Ars Bellica sein. Jedoch muss man sagen, dass alle Spieler was davon haben und berücksichtigt werden. Jeder hat bei unserem Jahresturnier 2021 einen gleichwertigen und einzigartigen Preis erhalten. Dabei sein, Spaß zu haben und sich über was nettes zu freuen ist uns lieber als dem ersten Platz alles an Preisen zu stecken und alle anderen in die Röhre schauen zu lassen.

LG
 
Oben