Baden-Württemberg Spielersuche in Karlsruhe und Umgebung für Warhammer - The Old World / Fantasy

Aloha an die Community!
Ich bin mit der neuen Erweiterung von Warhammer The Old World wieder warm gelaufen und bin auf der Suche nach ein paar Spielern im Raum Karlsruhe und Umgebung.
Ich freue mich über jeden der sich meldet.

Grüße
Sup!
Ich komm aus Kronau und bin in Karlsruhe öfters unterwegs und überleg Old World langsam anzugehen.
Es gibt ne Whatsappgruppe für die GW Systeme wo ich dich einladen kann und viele Karlsruher & Umfeld Leute aktiv sind +- kannst du bei der Eventlocation der Spiele-Pyramide mal vorbeischauen. Da werd ich heut Abend etwa da sein.

Ansonsten wenn bisschen Fahrzeit für dich ok ist gibts "Crown of Champions" in Speyer, die spielen primär AOS aber glaub hat auch paar Old World Hasen da.

Hi.
Wenn es dich Mal aus Karlsruhe raus zieht darfst du auch gerne bei den Kraichgau Dice Rollers vorbei schauen.
Wir treffen uns immer am letzten Samstag im Monat ab 13 Uhr in Eppingen-Elsenz und lassen dann einen ganzen Tag lang die Würfel glühen.
Neben 40k und the old world haben wir auch noch Bolt Action, SAGA, eine aktive Brettspielgruppe (Zombicide, Voidfall, Imperium Galactica, undundund) und Magic the Gathering Spieler.
Bei Interesse gerne melden.
Liebe Grüße
Schmuu