Spielersuche in Kronach Umgebung (Warhammer 40k)

Justitia

Aushilfspinsler
24 April 2015
5
0
4.636
Hallo :)
Ich suche Spieler in der Umgebung, um gemütlich ein paar Spiele auszutragen.

Der Punkteumgang ist durch meine Armeen recht flexibel. Ich suche Spiele so um Umfang von 1000 - 2000 Punkten, wenn die Möglichkeit besteht kann ich auch etwas höher gehen.

Meine Armeen sind:
Tyraniden 2000 Punkte
Space Wolves 3000 Punkte
Sternenreich der Tau 2500 Punkte

Ich bin trotz meiner Punktegrößen noch nicht sehr regelfest und ein Anfänger. Die Punktegrößen sind wohl dadurch entstanden ich einfach gerne die Minis sammel und erst später mich dazu entschied auch regelmäßig damit spielen zu wollen. Gleichzeitig wäre das spielena uch mal eine Motivation zum malen. :happy:

Meine Listen sind jetzt eher gemütlich, nicht immer fluffig aber eher Anfänger Niveau. Ich spiele grundsätzlich keine Deathstars oder Pro-Listen. Da ich den Spaß am Spiel sehr schätze.

Ich wohne in der Umgebung von Kronach und fahre ca. nach Kronach eine halbe Stunde mit dem Auto. Ich wäre auch bereit ca. 1 Stunde zu fahren mit dem Auto. Also relativ mobil wenn es mal etwas weiter weg gehen sollte. Ansonsten

In der Wohnung von meiner Freundin und mir haben wir auch eine Platte, die etwas kleiner ist, als die GW-Platte. Also entsprechend kann auch jemand gern mal vorbei kommen wenn er lust hat. Gelände haben wir auch ein wenig zur Verfügung, nicht so viel aber ich würde es als ausreichend empfinden. Die Platte ist so ca. zu 60% damit bedeckt würde ich schätzen. Aber vorher würde ich gern die Person noch im RL kennen gelernt haben, bevor sie bei uns vorbei kommt.

Mein alter ist 21 und Spieler suche ich so im Dreh von 18 bis 30 aber darauf will ich mich jetzt nicht so festschreiben. Es geht mir also mehr um den Spaß beim Spiel und um eine gemütliche Runde.

Es kann sicher auch mal ganz witzig sein mal zusammen zu malen und sich gegenseitig Tipps zu geben. Wobei ich eher die Tipps bekommen müsste weil ich nur sehr bescheiden malen kann. xD


Justitia wacht