Brandenburg Spielersuche in Potsdam und Umgebung

Susanowo

Aushilfspinsler
28. Januar 2020
3
0
1.591
Heyho,
ich suche hier Leute aus Potsdam und Umgebung, die AoS oder 40k (eventuell auch Herr der Ringe) spielen. Ich betreibe das Hobby zwar schon seit fast 2 Jahren (AoS seit einem Monat), jedoch… ne Corona…
Ursprünglich habe ich mit nem Kumpel 40k angefangen, dem ist jedoch nach nem halben Jahr aufgefallen, dass das Hobby ihm zu teuer ist… Captain Obvious… Ich war also die letzte Zeit mehr oder weniger auf mich allein gestellt.

Vielleicht gibt es da draußen ne Community, nen Kreuzzug oder nen Orden, die bereit wären einen 21-jährigen Studenten aufzunehmen.
Vielleicht kann man auch ne Discordgruppe etc. aufmachen, sodass man sich trotz aller Umstände gerade, austauschen, unterstützen und voneinander lernen kann.

Das waren jetzt nur nen paar Gedanken von mir, über Meldungen unter diesem Post würde ich mich mega freuen!!! ?

Heyho,
Suchst du noch?
Bin ziemlich neu im tabletop. Hab daher nur Info über killteam.
Und eigentlich wohne ich im Norden Berlin. Hab aber n Auto und könnte auch irgendwo hinkommen.
Wenn du also vielleicht killteam kennen lernen willst oder mir 40k vielleicht beibringen, meld dich.
Mich würde es freuen.
Ps.: ich bin dabei eine kleine dc-Gruppe aufzubauen, aber das entwickelt sich alles erst.
Bei Interesse melde dich einfach gerne