Spielersuche Raum Frankfurt/ Mainz / Wiesbaden

Konfuzius83

Aushilfspinsler
20. März 2014
48
0
5.126
Servus Leute,

Mein Name ist Sebastian 34 Jahre und noch wohnhaft in München.
Werde aber bis November nach Hofheim ziehen und suche nun schon mal vorweg Kontakte für 40k 7. und 8. Edition / 30k und generel Unterstützer für eine Eröffnung eines gemeinschaftlichen
Hobbyraums.
Meine Armeen die ich mitbringen würde wären: Imperiale Armee ca. 20.000 Pkt / Tyraniden ca. 15.000 Pkt / Grey Knights ca. 8.000 Pkt / Necrons: 25.000 Pkt / Dämonen / Chaos / Heresy zusammen um die 70.000 Pkt und einen Haufen an Gelände und Prof. Spielplatten!
Wer Interesse haben sollte kann mich ja schonmal anschreiben, damit ich in etwa das Feedback einschätzen kann.

Anbei ein paar Bilder meines Hobbykellers aus München
Vg Sebastian

Hallo Sebastian,

erst einmal: Beeindruckende Bilder, da hast du dir ein paar schöne Platten gebaut. Die laden richtig zum spielen ein.
Ich selbst wohne in Bad Soden also nicht weit entfernt und hätte durchaus Lust mal mit dir zu spielen.
Es gibt auch einen guten und netten Spieler in Hattersheim (deinem Nachbarort).
Was den gemeinsamen Hobbyraum angeht weiß ich das der Tabletop Club in Frankfurt (Waaagh) gerade Schwierigkeiten hat einen neuen Raum zu finden und auch ein ähnliches Projekt vor ein-zwei Jahren in Wiesbaden gestorben ist (mangels bezahlbarem Raum). Vielleicht hast du mehr Glück (oder kannst etwas privates anbieten?) aber es ist leider nicht einfach.
Meld dich einfach mal, wenn du Zeit hast. Zu mir noch: Ich bin genau in deinem Alter und kann Salamanders mitbringen.

Grüße,
Alexander

Hi,

ich wohne in Heusenstamm, ist zwar ein paar Meter zu fahren, aber Frankfurt ist in Reichweite.

Ich habe mich auch schon öfters im Rhein Main Gebiet umgeschaut bzgl. einem Hobbyraum, leider ist sowas hier nicht zu bezahlen. Wenn man nicht das Glück hat irgendwie über Bekannte privat an sowas zu kommen, dann wird das nix. Außer man findet irgendwo weiter draussen "auf dem Land" etwas, das ist dann aber für die meisten "Beteiligten" auch wieder zu weit zum fahren.

Generelles Interesse an so einem Projekt hätte ich schon, wie gesagt sind aber alle Vorhaben diesbezüglich immer am Preis gestorben 😀