Bayern Spielersuche Raum München

Mindmassacre

Aushilfspinsler
22. Mai 2012
29
0
6.562
Hi,

ich (34, jung geblieben) suche Mitspieler im Raum München. Selbst komme ich aus dem Münchner Westen. Eine kleine Gruppe Mitspieler habe ich im Freundes und Bekanntenkreis, mehr Abwechslung an Spielern und Armeen wär aber super. Als Spieler bin ich sehr fair, hab aber gern eine Herausforderung.

Wir sind pünktlich vor 1-2 Monaten wieder eingestiegen um in der 10ten voll durchzustarten. Vor ca. 2 Jahren habe ich schon mal sehr viel gespielt.

Beste Grüße an alle Hobbiisten!

Hey hey!
Ich selbst komme aus dem Münchner Norden -> Milbertshofen

Ansonsten gibt es in München 2 große Vereine der eine ist sehr groß und recht offen allen Arten des spielens gegenüber die Weiß Blauen Strategen
mit Online Präsenz

Der andere ist eher im kompetitiven Bereich aber natürlich auch sehr freundlich und aufgeschlossen.. Hammer und Schild e.V. .. solltest du dahingehend Kontakt suchen meld dich gern per pn

Beide Vereine haben auch Räumlichkeiten Wbs eher Nördlich und Hus eher südlich des Zentrums

Viele Grüße

Tja Moosach wäre schon super. Neuried ist schon weiter weg. Ich bemühe mich auch um ein neues Netzwerk von Personen die Tabletop spielen. Neuried ist vielleicht nicht gleich um die Ecke, aber machbar wäre eine Anfahrt schon.
Wo wohnst du denn? Neuried ist ja von Moosach jetzt nicht so weit weg. Ich werde auch ganz am nördlichsten Rand von Neuried wohnen und die U3-Endhaltestelle Fürstenried-West in Fußnähe haben.

Und zur Not hätte ich eh ein Auto.

Ich bin schon von München zum Warhammer-Zocken nach Düsseldorf gefahren, daran sollte es jetzt nicht scheitern ^^

Servus,

ich arbeite mich gerade nach sehr langer Pause wieder in das Hobby ein. Kontakte wären daher wahrscheinlich nicht schlecht.
Ich bin 31 und wohne in Schwabing. Ich versuche momentan, meine Altbestände an Necrons fit für die 10. zu machen. Leute in der Umgebung für Motivation und gelegentliche Spiele zu haben, wäre schon ganz gut. 🙂

Servus Zusammen,

ich bin 40 Lenze alt und wohne im Münchner Osten nähe Ostbahnhof. Ich bin schon länger dabei und hab drei voll einsatzfähige Armeen (Crimson Fists, Deathguard und Chaos Marines). Bin aber mehr am Malen als am Spielen (schaffe ich vielleicht einmal im Monat) und bevorzuge B&B spiele. Allzu harte Spiele mit Turnierlisten mag ich nicht so, weil ich keine Turnierarmeen habe (bemale das was ich cool finde).

Für Spiele bin ich aber immer zu haben und freue mich neue Leute kennenzulernen. Freue mich den ein oder anderen mal auf nen Zock zu treffen.

Viele Grüße

Sadem

Hallo zusammen,

ich habe jetzt mal gesehen dass wir jetzt schon viele Spieler aus München und dem Umland gefunden haben, wir aber noch keine Plattform haben um sich für Spiele zu verabreden. Was haltet Ihr davon, eine DM-Gruppe für Verabredungen zu erstellen? Wenn keiner Einwände hat, würde ich einfach mal eine mit allen Mitgliedern dieses Threads erstellen. Dann kann man die Gruppe zum Verabreden nutzen und der Thread bleibt zur Vorstellung und wird nicht verstopft.

Viele Grüße

Sadem

• Like
Reaktionen: MichaelHale
Ahoi Zusammen,
beruflich verschlägts mich ab Februar nach München und somit bin ich auf der Suche nach Anschluss um dem Hobby weiter zu Frönen 😀
Ich bin 38 Jahre jung/alt und kann mit Folgenden Spielsystemen aufwarten Wh40k, Aos, Asoif, Conquest, Kill Team und X-Wing.
Über kontakte würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,
Art

Ahoi Zusammen,
beruflich verschlägts mich ab Februar nach München und somit bin ich auf der Suche nach Anschluss um dem Hobby weiter zu Frönen 😀
Ich bin 38 Jahre jung/alt und kann mit Folgenden Spielsystemen aufwarten Wh40k, Aos, Asoif, Conquest, Kill Team und X-Wing.
Über kontakte würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße,
Art
Hey schau doch mal im Forum der Weiß Blauen Strategen vorbei ^.^