Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, hat jemand von euch schon Spielmatten zugeschnitten, oder zuschneiden lassen von den alten 72"x48" auf die aktuelle GW Größe? Wie hat das funktioniert? Wurde das sauber und gerade? Oder wo habt ihr das machen lassen und wie gut wurde es da?
ich hab das ganz klassisch mit nem guten Cutter gemacht. Gut Druck ausgeübt und als Führung eine Metallschiene verwendet. Diese mit Schraubzwingen fixiert ... ging super 🙂
? 72"x48" ist nicht mehr die offizielle Spielfeldgröße bei GW? ? Was habe ich verpasst? ... äääh, 40k? ?
... und nein, nicht zerschneiden ... arbeite doch einfach mit einem Streifen Malerkrepp, um die neue Spielfeldgröße abzugrenzen ... ich befürchte, man ärgert sich später nur, wenn man doch abschneidet ...
Also ich hab meine mit nem Rollschneider für Stoff geschnitten. Allerdings war die Matte auch wirklich schon vom Design nur für 40K und ich hab noch n klassisches Spielfeld aus Styrodur in 72x48.
Also ich benutze einen Aluminiumrahmen. Den hab ich mir zuschneiden lassen und mit den passenden Innenmaßen und den setze ich einfach drauf. So muss ich meine matten nicht zerstören und habe noch eine nette Barriere für die Würfel.
Edit:
1.) Also zuschneiden ist Zuviel gesagt, Ich benutzen halt 4 Aluminiumprofile die dann verbunden werden. Der Gesamtpreis des ganzen lag bei 30€, sicherlich nicht die günstigste Variante aber falls GW in der 10 Edition ein anderes Mass hat kann ich da schnell nachsteuern.