Spielt das noch jemand?

Ghos

Codexleser
29 September 2008
243
0
6.681
41
Also ich spiels nicht mehr, weil seit Mythic das ganze übernommen hat muss ich bei Problemen eine Englische Mail schreiben u. das seh ich ja gar nicht ein u. rein kome ich auch nicht mehr, mein Account ist komplett weg u. hab ihn nicht mal gelöscht!

Jetzt teste ichs nicht mal mehr, da ich wirklich keine lust habe da sie sich nicht mal die mühe machen das ganze auf deutsch zu schreiben!
 

DV81

Aushilfspinsler
19 März 2011
36
0
4.911
Zuletzt hat ich Ende letzten Jahres mal wieder mit nem neuen Account reingeguckt. Naja 2-3 Tage mal paar Chars aufs max Level vom kostenlosen Accout hochgezogen aber dann wurds auch schon wieder langweilig.
Will jetzt auch die Tage nochmal reingucken ob sich vielleicht was getan hat, die Hoffnung stirbt ja zuletzt ^^