Spielt hier wer HdRO?

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
05. Oktober 2011
3.455
1.517
33.586
Hallo Community,

spielt hier wer Herr der Ringe Online?
Spiel selbst schon seit Moria, zwar nicht durchgehend aber Mittelerde lässt mich einfach nicht los 🙂

Leider ist mein Account flöten gegangen wo Codemasters abgesprungen ist. Zum Glück existiert das Wort "Powerleveln" oder "rushen" in HdRO nicht.

Wer auch in Mittelerde vertreten ist, oder mal reinschauen möchte kann sich ja melden. Auch gerne Ingame.

Ja das kam erst mit dem letzten Updates auf 85. Die haben nun goldenen Schmuck eingeführt und die leute haben Farm SZ´s aufgemacht und nur monster gekloppt um an die Rezepte zu kommen. Also es nicht mehr das HDRO was ich früher gerne gespielt habe. Ja klar gehört es bei einem MMO dazu ITems zu erlangen. Aber das mit den goldenen Schmuck rezepten haben die echt übertrieben. Früher musste man sich noch gedanken welchen Schmuck man aus welchen Ini´s holt um an das cab von 650 zu kommen und jetzt hat man nur noch ein Hauptattribut und wenn man da nicht einen bestimmten wert werlangt hat, dann wird man gleich als "noob" abgestempelt. Ja ich hab auch auf Morthond gespielt...

Ich finde, das mit Isengart das Raid-farmen begonnen hat. Da braucht man 3 Schuppen eines ausgewachsenen Boss-Drachen mit 1000000 Lebenspunkte um sich einen Super-Duper-Mantel zu basteln. Pro 12-Mann-Raid gibt es jeweils nur 1 Schuppe als Beute und die wird zwischen den 12 Leuten ausgewürfelt.
Habe mal bei so einem Raid mitgemacht. War interessant zu sehen, wie koordiniert sowas bei einer guten Gruppe erfolgen kann, aber ich bin nicht so scharf auf so einen Mantel, um mir diese Raids jedesmal anzutun. Bin eher der gemütliche Spieler, der eher Quests für die, anscheinend extrem trägen, Bewohner von Mittelerde erledigt.
Ich habe mich mit Rohan noch nicht so beschäftigt, aber mir ist erzählt worden, dass diese Raids jetzt öfters im Spiel sind.
Der Server auf dem ich spiele ist der Gwaihir.

Zuletzt bearbeitet: